Newsroom & Tippspiele
Könnte ihr euch ja mal durchlesen. Interessantes Unternehmen finde ich.
Ich weiß du liest sowas nicht gerne. Tipps zu anderen Investments..
Aber wie du auch siehst, habe ich meine Meinung zu Paion geändert, das liegt daran das jetzt bald der Vertrieb losgeht und ich glaube das mit den wachsenenden Aufgaben und Erfolg sich Paion ganz anders präsentieren wird. Paion wird mit der EU Zulassung auch daran Zweifel ich nicht, das sie nicht positiv gemeldet wird, ein anderes Unternehmen als vor ein paar Jahren.
Q2 darauf bin ich wirklich gespannt und ich hoffe das die Pandemie sich nicht großartig als Bremse beim Verkauf / einwirkt.
ABER die Zahlen nächste Woche müssen beweisen, dass sich Remi überhaupt verkaufen lässt.
Warum genau jetzt ? der stumme vorstand macht sachen.
Tradegate§1,92 €
Quotrix 1,865
Gettex 1,915 €
Und was sind das für Bedingungen?
Ein US-amerikanischer institutioneller Investor hat sich gegenüber der Gesellschaft und der ODDO BHF Aktiengesellschaft - vorbehaltlich bestimmter Bedingungen - verpflichtet, alle Neuen Aktien, die nicht von Altaktionären oder anderen Investoren im Rahmen des Bezugsangebots gezeichnet werden, zum Bezugspreis zu erwerben (Backstop-Verpflichtung).
Trauerspiel leider mal wieder.
Auf Grund der Aussage von Herrn Omari reicht der Finanzmittelbestand nun bis ins erste Halbjahr 2022.
Mit anderen Worten: Hier kommt noch mehr Ungemach auf die Aktionäre zu.
https://www.m3.com/open/clinical/news/article/872672/
Wann ist man Altaktionär?
Wenn ich heute noch Aktien kaufe, gelte ich dann noch als Altaktionär?
Und kostet es bei dem Broker Gebühren, wenn ich das Bezugsrecht ausübe und die Aktien dann eingebucht werden?
Danke im voraus
Da hätte man doch locker das Doppelt erzielen können. Hat jemand eine Idee ?
Die Zulassung wird den Kurs ganz ganz kurz nach oben bewegen.
Sehe ich auch so. Es ist aber erst der Anfang? Jetzt bin ich auf Acacia gespannt... mit großem?
Aber eins ist klar die Pille muss verdaut werden und das Zocker Paradies ist eröffnet und jetzt die EU Zulassung.Das wird dauern... bis da Ruhe einkehrt.
Das ist die neue Handschrift von Phillips. Kein YV. Nur falls nicht alles genommen wird ist ein US Investor da. Die kleinen A. können auch wieder mitmachen.
Es wird zur Zeit alles aufgekauft unter 2.
Das war die Kursbremse. Hier erhöht noch jemand kräftig.
Ich gehe mit. Klar zu 1,54.