Newsroom & Tippspiele
Interessant sind eher die Aussichten.
Wir haben uns schon so oft verrückt gemacht wenn irgendwelche wichtigen Termine anstanden. Das Ende vom Lied kennt Ihr ja. Wenn die 5 gerissen sind wird es wieder interessant. Viel Glück!
tancho hinkt mit seinem post zurück und zeigt wenig ahnung über den stand !
sollte sich mal informieren !
stimmungsmacher ?
Wenn die 5 gerissen sind wird es wieder interessant. Viel Glück!
paion geht bis 2,45-2,5 hoch in 2-3 Wochen .... - danach bis unter 2,0 - in ca 2 Monaten
jeder handelt für sich
hb könntest du mir die Lotto zahlen für das we. voraus sagen ? danke von hier
sehr sehr viele seiner postings werden gelöscht, da substanzlos und unter der gürtellinie !
bei einer Aktie treibt er sein unwesen schon 10 jahre ! erfolglos !
hoffe ariva wird ihn mal sperren nicht nur für einige tage, vieleicht für immer !
Natürlich ist es leichter jeden Gefühlsausbruch eines Investierten zu blocken oder sogar als lächerlich darzustellen. Tatsache ist, das die Investierten hier mittlerweile 7 Jahre ihr Geld parken ohne nennenswerte Früchte zu ernten.
Traurig genug das sich hier die Investierten immer wieder Mut zu reden und auf die nächste Zulassung hoffen.
Paion ist bisher eine Luftnummer. Wie es weiter geht weiß kein hammerbuy: weder noch sam 55:
oder meine Wenigkeit.
Aber lasst bitte jedem seine Meinung.
über den 2,45 stehen - also nach den Zahlen - warum soll es dann nochmal abwärts gehen?
Dann auch noch die EU - Zulassung, was dann eine Ableitung aus der Daten auch auf EU - Länder zulässt - dann geht es meiner Meinung nach auf keinen Fall mehr auf das aktuelle Niveau nach unten zurück.
das hatten wir schonmal
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...spiel#beitrag_46551727
brasilien hatten wir schon einmal, kann mich aber nicht mehr an den zusammenhang erinnern , vielleicht ihr ???
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.03.21 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Mega wäre es, wenn vor den Zahlen noch das ok für die Zulassung kommen würde oder beides zusammen an einem Tag.
Das wäre mal nee schöne Wundertüte.
Vorsichthalber mal die VK Order aufteilen.
Ich bin davon fest überzeugt, das hier was großes entsteht.
Die zweite Posi nutze ich zum traden.