Newsroom & Tippspiele

Seite 64 von 86
Neuester Beitrag: 07.07.21 15:32
Eröffnet am:27.07.20 11:57von: Cameron A.Anzahl Beiträge:3.149
Neuester Beitrag:07.07.21 15:32von: bülowLeser gesamt:602.709
Forum:Börse Leser heute:123
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 86  >  

1473 Postings, 4032 Tage sam 55nuui

17.02.21 20:35
man sollte das ganze nicht über interpretieren . es ist inzwischen relativ egal wer den kurs an schiebt ...in der Hauptsache endlich vielleicht geht es d. mal los ....und was auch immer der a.geschrieben hat  

2360 Postings, 3046 Tage M-o-DAcacia

3
18.02.21 09:09

6157 Postings, 3872 Tage Guru51zu mod

1
18.02.21 09:32
1. der erstklassige clown, aber drittklassige diener der königin boris johnson
   verliert eine weitere feder aus seinem kopfschmuck.
2. sie ziehen nach belgien.  wahrscheinlich nicht weit weg von aachen.
   es führt kein weg vorbei, nuuj sitzt im herzen von europa.  

2360 Postings, 3046 Tage M-o-D@Guru

18.02.21 09:42
bin gespannt, ob PAION UK Ltd./PAION Holdings UK Ltd. folgt ....  

Optionen

2360 Postings, 3046 Tage M-o-D@Guru/@Nuuj

18.02.21 09:58
sitzt nicht auch die chin. Tochtergesellschaft Yichang Humanwell Europe, für die Söhngen arbeitet (oder gearbeitet) hat in Belgien ?  

Optionen

2337 Postings, 5128 Tage busi25Söhngen und die Chinesen ...

6
18.02.21 10:45
sind sicher gut vorbereitet.    Fehlt nur noch die EU-Zulassung ....in Kürze

https://troutaccess.com/investor.php/...784a9d56b966d048414948796f653
Auszug (übersetzt mit Google....)
Yichang Humanwell und Soehngen Consult: Yichang Humanwell Pharmaceuticals Co., Ltd. (YHW) (http://www.ycrenfu.com.cn/) ist ein vollständig integrierter Anbieter von Gesundheitslösungen in China. Yichang Humanwell ist führend in verschiedenen therapeutischen Bereichen, insbesondere im Bereich Anästhetika und Schmerztherapie in China, und einer der größten Anbieter von Anästhetika in Asien. Es macht 2018 in China 68% des Marktanteils von Betäubungsmitteln aus. Zu seinen Kernprodukten gehören injizierbare Substanzen wie Fentanyl, Sufentanil, Remifentanil und Hydromorphon. Darüber hinaus werden Marken- und generische Rx-Medikamente sowie OTC-Monografieprodukte entwickelt. YHW wird vertreten durch Dr. Jun Yang, Präsident von Humanwell US (https://www.humanwellus.com/) und Dr. Tian, ​​Dekan des Pharmaceutical Research Institute.

Soehngen Consult mit Hauptsitz in Belgien ist eine auf Gesundheitslösungen spezialisierte Beratungsfirma. Das Management, Mariola (http://linkedin.com/in/dr-med-mariola-söhngen-7a72941) und Wolfgang (http://linkedin.com/in/wolfgang-söhngen-60b2951) Soehngen, wurde von beauftragt YHW gründet und verwaltet die europäische Tochtergesellschaft von YHW, die im ersten Halbjahr 2020 als Co-CEOs gegründet werden soll. Die Ziele der EU-Tochter sind:
• Einführung von YHW-Produkten auf dem EU-Markt
• Identifizierung von Produkten für das YHW CMO-Geschäft
• Ermittlung innovativer Produkte für den Bereich Anästhesie / Intensivpflege und Lizenzierung für China und potenziell weitere Gebiete
http://humanwellpharma.com/cover.php?id=101&cover=23

mit Google-Übersetzer:
Yichang Humanwell Pharmaceutical Co., Ltd. (im Folgenden als Humanwell bezeichnet) wurde am 8. August 2001 gegründet. Sein Vorgänger, die Hubei Yiyao Group, war ein langjähriges Pharmakonglomerat, das 1954 gebaut wurde.

Humanwell ist der größte staatlich anerkannte Anästhesieentwickler und -hersteller im Inland. Humanwell wurde als Key Hi-Tech Enterprise in China ausgezeichnet und besitzt nun mehr als 70 Patente. Er verfügt über 26 Produktionslinien für fertige Dosierungen und 7 Produktionslinien für narkotische APIs, die national führend und nach chinesischem GMP zertifiziert sind. Darüber hinaus ist Humanwell das erste Pharmaunternehmen der Provinz Hubei, dessen fertige Dosierungs- und API-Produktionslinien von der US-amerikanischen FDA und der EU GMP zertifiziert sind. Humanwell ist das erste inländische Unternehmen, das erfolgreich Fentanylcitrat-Injektionen, nationale Arzneimittel der zweiten Kategorie, Remifentanilhydrochlorid für Injektionszwecke, nationale Arzneimittel der dritten Kategorie, Sufentanilcitrat-Injektionen, Hydromorphonhydrochlorid-Injektionen, Nalbuphinhydrochlorid-Injektionen und viele andere branchenführende Anästhesie-APIs und Fertigdosierungen entwickelt. Neben Betäubungs- und Psychopharmaka bietet Humanwell auch viele bekannte und nicht kontrollierte Medikamente an, deren Markennamen in der Öffentlichkeit bekannt sind. Als renommiertes Unternehmen der globalen Pharmaindustrie exportiert Humanwell Wirkstoffe und Fertigdosierungen in die USA, nach Europa, Afrika und auf andere Kontinente.

Mit Blick auf die Zukunft wird Humanwell die Unternehmensphilosophie „Jeder ist gesund und glücklich“ aufgreifen, die Verbesserung der Lebensqualität, die Schaffung von Lebensglück als Mission betrachten und sich vom Kernwert „Leben verehren, Wissenschaft respektieren, Ergebnisse teilen“ leiten lassen, um schließlich die Vision zu erfüllen führend auf dem Gebiet der Anästhesie zu werden, ein weltweit führendes Unternehmen zu schaffen und zum Gesundheitsunternehmen der Menschheit beizutragen!

Yichang Humanwell Oral Solid Dosage Plant (OSD) ist ein globales Pharmaunternehmen, das Technologie und Innovation einsetzt, um die täglichen Bedürfnisse aller Patienten zu erfüllen. OSD befindet sich im Zentrum Chinas in Yichang City und wurde von CRB (US-amerikanisches Ingenieurbüro) und der Bauaufsicht von MWG Life Sciences (deutsches Ingenieurbüro) entworfen, um die gesetzlichen Anforderungen von USFDA, CFDA und EMA zu erfüllen. Heute wurden OSD-Produktionsanlagen in einem streng regulierten Umfeld von der US-amerikanischen FDA mit Zero Observation zweimal im Juni 2016 und Januar 2017 inspiziert. Darüber hinaus hat die britische MHRA die OSD-Anlage vom 26. Februar bis 1. März 2018 inspiziert, und OSD hat erfolgreich das von MHRA am 26. April 2018 ausgestellte GMP-Zertifikat erhalten.

OSD widmet sich der Entwicklung, Herstellung und Lieferung erweiterter Generika und OTC-Monografien in den regulierten Märkten. Das Unternehmen hat eine Produktlinie entwickelt, die Erkrankungen wie Depressionen, Bluthochdruck, Diabetes, Hypokaliämie usw. behandelt. Das Werk verfügt über eine Produktionskapazität von 4 Milliarden Tabletten und 1 Milliarde Kapseln unter Verwendung mehrerer Verpackungslinien. OSD unterhält seit langem eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit den drei weltweit führenden Pharmadistributoren und wird einer der weltweit größten Anbieter von Beads Coating Extended Release-Produkten.

Einrichtung:
Unser API-Workshop wurde von EDQM auf Fentanylcitrat untersucht und erhielt Ende 2016 das EU-GMP-Zertifikat. Im selben Jahr erhielt dieser Workshop das südkoreanische GMP-Zertifikat für Remifentanilhydrochlorid.
Unsere Small Volume Injection Workshop- und Lyophilization & Emulsion-Arbeiten verfügen über das INVIMA GMP-Zertifikat sowie das Uganda GMP-Zertifikat für die Produktionslinie Fentanyl Citrate Injection und Remifentanil HCL für die Injektionsproduktionslinie.

Unsere orale feste Dosierungsanlage wurde von der US-amerikanischen FDA ohne Mängel zugelassen.

Anmeldung:
Alle Produkte von Yichang Humanwell Pharmaceutical wurden bei der CFDA registriert und alle Produktionslinien haben die ChinaGMP-Zulassung erhalten. Viele Produkte wurden in Ländern oder Gebieten wie Chile, Sri Lanka, Philippinen, Hongkong usw. registriert.
Die CEP-Zertifizierung für Fentanylcitrat ist verfügbar, und die CEP-Zertifizierung für Remifentanilhydrochlorid wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 erteilt.

Produkte:
Unsere Produkte exportieren nach Europa, USA, Afrika, Mittel- und Südamerika, Australien und anderen Schwellenländern. Wir sind auch das erste inländische Unternehmen, das erfolgreich Technologien zur Herstellung von Betäubungsmitteln nach Indonesien transferiert hat.  

3875 Postings, 5237 Tage nuujJa,

2
18.02.21 10:50
soviel ich weiss, haben sie im Gewerbegebiet Avantis (D und NL) ein Büro.
http://www.businessclub-aachen.com/mitglieder-2/...-wolfgang/profile/

In Eupen, kurz hinter der Grenze nach B, haben/hatten sie wohl auch ein Büro (Consulting).
https://www.companyweb.be/societe/sohngen-consult/srl-sprl/711729481  

1370 Postings, 3813 Tage fbo|228743559Leider haben heute morgens

18.02.21 11:27

die Lemminge von "Der Aktionär" nur kurz vorbei geschaut.

Mal sehen, ob noch ein paar nach kommen. Eigentlich könnte so eine Analystenempfehlung eine selbsterfüllende Prophezeiung sein.

Wenn genug folgen, dann wäre die 2,60€ sicher leicht zu knacken. Wäre ein guter Start bevor dann noch die Passenden Verkaufszahlen kommen.

2360 Postings, 3046 Tage M-o-DAcacia/ Nr. 2

18.02.21 13:28
"Vorgeschlagene Kapitalbeschaffung durch Platzierung neuer Stammaktien und Aktualisierung des frühen positiven Marktempfangs bei der Einführung von BARHEMSYS in den USA "

http://www.globenewswire.com/fr/news-release/2021/...f-BARHEMSYS.html  

Optionen

2360 Postings, 3046 Tage M-o-Ddaraus zitiert, mit google:

7
18.02.21 13:32

"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Einführung von BARHEMSYS  und BYFAVO  in den USA trotz des herausfordernden Betriebsumfelds, das durch Einschränkungen im Zusammenhang mit Covid-19 auferlegt wird, sehr gut verläuft", kommentierte Mike Bolinder, CEO von Acacia Pharma. „Wie bei jeder Produkteinführung in Krankenhäusern in den USA sind zwei der wichtigsten Leistungsindikatoren für eine frühzeitige Produktakzeptanz auf dem Markt die Anzahl der Konten, die das Medikament in ihre Krankenhausformel für zugelassene Produkte aufgenommen haben, und der Prozentsatz der Krankenhäuser, die das Produkt überprüft haben Produkt und beschlossen, es auf ihre Formel zu setzen. Die Einführung von BARHEMSYS hat im ersten vollen Quartal mit unseren Vertriebsmitarbeitern die Erwartungen des Unternehmens übertroffen und ist im Vergleich zu den jüngsten vergleichbaren Produkteinführungen von US-Krankenhäusern sehr günstig. Dies ist ein guter Anfang für unsere fokussierten und erfahrenen Vertriebsmitarbeiter. Weitere positive Entscheidungen für die Aufnahme zusätzlicher Krankenhausformulare werden in naher Zukunft erwartet. Wir werden detaillierter über die bedeutenden Fortschritte berichten, die wir bei der Einführung beider Produkte zum Zeitpunkt der für die letzte Märzwoche geplanten Jahresergebnisse erzielt haben.

Optionen

2360 Postings, 3046 Tage M-o-Dim englischen Originaltext .....

3
18.02.21 14:13

hört es sich fast noch besser an:

“I am delighted to report that the US launches of both BARHEMSYS and BYFAVO are proceeding extremely well despite the challenging operating environment imposed by Covid-19 related restrictions,”

@mehrdiegern:  "  läuft :) "

Optionen

1370 Postings, 3813 Tage fbo|228743559Produkt laeuft,

18.02.21 20:12

Info durch MOD läuft,

Kurs läuft nicht, Info durch Paion läuft nicht.

Danke MOD

1370 Postings, 3813 Tage fbo|228743559Jahreszahlen Paion 25.02.

18.02.21 20:22

Jahreszahlen Acacia 29.03.

bekommen wir mit den Paion Zahlen eigentlich schon Infos oder fließt das Geld aus dem USA Geschäft erst später und die Acacia Zahlen sind für uns interessanter?

1370 Postings, 3813 Tage fbo|22874355925.03.

18.02.21 20:23

sollte es natürlich heißen.

677 Postings, 4372 Tage taterund

18.02.21 20:41
wieder mal zurück auf Los  

Optionen

2360 Postings, 3046 Tage M-o-D@fbo

18.02.21 20:51
Danke !
Die USA-Umsätze kommen am 25.03. von Paion noch nicht, da das Q1 noch nicht abgeschlossen ist und die Umsätze in USA erst ab Q1 generiert werden.
Aber der 25.03. von Paion ist sehr wichtig, da es sich um den GESCHÄFTSBERICHT  2020 handelt. Also Umsatz China und Japan von 2020, Ausblick für 2021, aufgelaufene Kosten von 2020 und Kostenausblick für 2021, Umsatzschätzungen f. 2021 u.s.w.  

Optionen

1370 Postings, 3813 Tage fbo|228743559@MOD

2
18.02.21 21:23

heißt, daß wir zusätzlich ansehen sollten, was Acacia mit den Zahlen eventuell noch über das Q1 2021 durchblicken lässt.

Klingt ja so, als ob sie nicht nur die Zahlen vorstellen, sondern auch bereits einen Einblick in Q1 eröfnen.

Zumindest lese ich das so heraus.

21 Postings, 1881 Tage SlinKommunikation Paion

6
18.02.21 22:09
Von Paion werden wir keine Wasserstandsmeldungen/ Vorinformationen zum Anlauf des Vertriebs in USA o.ä. erhalten. Ich hatte zu Beginn des Jahres nach der Entscheidung für einen Eigenvertrieb mit Herrn Penner telefoniert und ein sehr ernüchterndes Gespräch geführt.
Neben der gebetsmühlenartigen Aussage, dass alle relevanten Informationen, die Veröffentlicht werden müssen, gleichzeitig an alle Aktionäre gemeldet werden, lies er mich noch wissen, dass Vorabinformationen/Zwischenmeldungen zu angelaufenen Verkäufen/Daten noch nie von der Paion AG gemeldet wurden und auch nicht werden. Man habe eine Beraterfirmer, die die Paion AG diesbezüglich so berät. Ich persönlich finde es frech, das Geld der Aktionäre zu nutzen, um eine Beraterfirma zu bezahlen, die empfiehlt, die Geldgeber nicht zu informieren. Auch wenn ich das zu Zwischenzahlen von Studien nachvollziehen kann, die erst vollständig ausgewertet werden müssen, sehe ich die Lage zu der Verkaufssituation  in Ländern, in denen der Vertrieb schon erfolgt, anders. Zumal ja andere Firmen, so wie heute Acacia, dies durchaus machen und im Hinblick auf die gebeutelten Altaktionäre, eine gewisse Kurspflege gut täte.
Er ergänzte, dass ich als Langzeitinvestor dies ja aber auch von der Paion AG so kennen würde und dies ja nun nichts gänzlich überraschendes für mich sei. Ich lasse das mal so stehn.
Zudem hinterfragte ich nochmal den Aspekt, dass sich Paion für den Eigenvertrieb entschieden habe, anstatt einen Partner für die EU zu nehmen. Hier erläuterte er mir, dass Paion immer kommuniziert habe, dass das primäre Ziel ein Eigenvertrieb sei und nicht einen Partner zu suchen. Ich weiß nicht wie Ihr das verstanden hattet, aber ich habe das vor der Entscheidung immer anders gelesen. Hatte nach dem Gespräch aber auch keine große Lust mehr, die Veröffentlichungen zu durchsuchen, um meine Lesart nochmal bestätigt zu wissen.
Zudem wies er mich darauf hin, dass ja hinlänglich kommuniziert worden sei, dass Phillips mit dem Auftrag eingestellt wurde, Paion zu einem Specialty-Pharma-Unternehmen mit Vertrieb zu führen, dies ja auch durch die Aktionäre bestätigt wurde und der Aufbau eines Vertriebs die logische Konsequenz und auch Auftrag der Anteilseigner sei. Nach meiner Meinung wird hier im Nachhinein die Situation beschönigt und die Entwicklung der Entscheidung nicht sauber dargestellt. Mir wurde dabei auch deutlich gemacht, dass ich mit dem Wunsch eines Partners in der Minderheit dastehen würde und die Aktionärsmehrheit diesen Weg ja durch deren Bestätigung bei der letzten HV unterstützt hat. Wie gesagt, ich empfand das Gespräch als sehr ernüchternd, unabhängig davon, wie der eingeschlagene Weg verlaufen wird.
Ich hatte bei dem Gespräch auch nochmal nach den Gründen für das Stocken der Entwicklung in Canada und Russland gefragt, wozu es die immer selbe Antwort gab (Dabei wollte ich im Übrigen natürlich nicht persönlich über die Gründe informiert werden, sondern hatte gefragt, ob nicht mal eine Meldung dazu rausgegeben werden könnte oder ein Interview o.ä.). Am nächsten Tag war die Telko zu der Entscheidung des Eigenvertriebs, auch hier wurde die Frage gestellt und zumindest andeutungsweise beantwortet. Mir zeigt dies, dass ein Gespräch mit Herrn Penner nicht zielführend ist. Vielmehr sollten bei Telkos kritische Fragen gestellt werden, da die Chance auf eine Antwort vor größerem Publikum, bei dem nicht immer die stumpfsinnige Antwort gegeben werden kann, größer ist. Ich bin daher der Meinung, dass wir auf irgendwelchen kurspflegenden Aussagen zum Verkauf vergeblich warten können. Dass nicht einmal der Beginn diverser Studien und jetzt auch noch einer Phase I Studie gemeldet wird, ist für mich unverständlich. Die Öffentlichkeitsarbeit ist zumindest aus meiner Sicht miserabel.

Bleibt gesund!

Slin  

Optionen

6157 Postings, 3872 Tage Guru51vorschreiber

2
18.02.21 22:46

du kannst dir doch selbst ganz einfach helfen.
die drei oder vier gewichtigen fragen aus deinem beitrag stellst du in der nächsten TK.
warum schmidtchen fragen wenn du herrn schmidt persönlich fragen kannst.
in der 12 woche des jahres wird es so weit sein.

und das warten auf die unterjährigen umsätze ist auch bald zu ende.
spätestens ab juli/august 2021 wird über das jeweils abgelaufene quartal berichtet.

21 Postings, 1881 Tage SlinGuru51

18.02.21 22:48
Ja, die Schlussfolgerung habe ich so auch für mich gezogen und das werde ich auch machen. Danke für die Rückmeldung.

Slin

Optionen

6607 Postings, 7156 Tage Fortunato69Hallo Slin / Guru

18.02.21 23:36
bin mir sicher auf diese Fragen werden jetzt schon passende Antworten vorbereitet !  

6157 Postings, 3872 Tage Guru51vorschreiber

1
19.02.21 10:14
das hoffe   i c h   doch sehr.

du hast das aber mit einem negativen beigeschmack geschrieben.
wenn das jedoch deine einstellung ist
- ein wenig überspitzt: wir werden doch nur verarscht / hintergangen -
warum beschäftigst du dich mit einer solchen gesellschaft ??  

6157 Postings, 3872 Tage Guru51mod

19.02.21 10:27
zum geschäftsbericht 2020.
darin enthalten ist ein  " prognosebericht ".   da geht es um 2021.
umfaßt ca. drei seiten,  sollte etwa bei seite 80  beginnen.
da dürfte der geneigte leser die gewünschten informationen finden.  

6607 Postings, 7156 Tage Fortunato69guru

19.02.21 10:42
nicht überspitzt !
Herr Penner macht sich sicher einen überblick was die aktionäre schreiben in den foren.
das einzige was bervz im moment ist der kurs und die von paion nachrichten freie zeit.

denke im hintergrund wird viel gearbeitet und vorbereitet.
neue mitarbeiter, neuer markt in vorbereitung und was noch alles anfällt wissen wir ja leider nicht.

ich habe immer wieder zugekauft und bin auf die zukunft sehr gespannt.

grüsse  

467 Postings, 3591 Tage ReferentSLin

19.02.21 12:07
Stimmt, die Kommunikation ist sehr dürftig. Hatte ja vor kurzem auch eine Anfrage bei Paion gestellt. Unter Anderem wollte ich wissen, warum keine Daten über den Verkaufsstand in Asien aktualisiert werden, nachdem man bereits mit der Meldung vom 7. August 2020 aussagte: PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN. Zwischenzeitlich sind fast 6 Monate vergangen. Wenn es möglich ist, so kurze Zeit nach Verkaufsbeginn derartige Aussagen zu treffen, dann müßte es doch möglich sein, 6 Monate später dies zu präzisieren. Stattdessen nur der Verweis auf den 24.3.21 (Quartalsbericht). Vielleicht hofft man tatsächlich, bis dahin starkes Zahlenmaterial  und auch die Zulassung der EU zu haben, um dann die Zweifler zu besänftigen.  

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 86  >  
   Antwort einfügen - nach oben