Newsroom & Tippspiele
https://www.paion.com/uploads/media/..._Research_deutsch_12022021.pdf
Und zu teuer gibt es nicht. Ein ,,Schuss,, METALYSE ( Lyse eines akuten Thrombus in den Koronaraterien)kostet etwa 1100 Euronen. Auch auf den Rettungsmitteln!
wenn es ums überleben geht ist nichts zu teuer !
möchte nicht wissen was die intensiv cov19 kosten pro patient sind !
Das ist und soll es uns Wert sein.
1ml auf 100ml Nacl, 10 ml aufziehen (1:100) 0,1mg Adrenalin oder Noradrenalin in der Spritze,
1 ml weise applizieren, das ist sicher
Akrinor gerne zur Narkoseeinleitung, ähnliche Wirkung, bei schwerstkranken Patienten im Rettungsdienst ist es nicht indiziert , zu teuer und längst nicht überall verfügbar, oder
Perfusorgabe über guten periphervenösen oder intraossären Zugang
„Fünfer Dosierung“ Noradrenalin: 5mg/50ml mit 5ml/h starten (= 0,5mg/h)
„Kleine Dosierung“ bei geringen Dosierungen:
Suprarenin: 1mg auf 50ml, dann mit 25ml/h starten (= 0,5mg/h)
Noradrenalin: 1mg auf 50ml, dann mit (15-)25ml/h starten (= (0,3) – 0,5mg/h)
Perfusorgabe über guten periphervenösen oder intraossären Zugang,,
AKRINOR ist kein Regelmedikament zur Narkoseeinleitung! Ist ein auf den Beta1-Rezeptor wirkendes Medikament. Diese Rezeptoren finden sich ausschließlich im Myocard. Bei entsprechender Stimulanz, Erhöhung der Kontraktilität und somit Erhöhung der Auswurfleistung. Gleich Erhöhung RR.
Gerade im Rettungsdienst das Mittel der Wahl beispielsweise in der Postreanimationsphase, dem sogenannten ROSC-Zustand
"Eine aktuelle Studie zu Angiotensin-II-Infusionen bei einem COVID-19-assoziiertem vasodilatatorischem Schock hat die Wirkung von GIAPREZATM bei beatmeten COVID-19-Patienten bestätigt, die eine vasopressorische Unterstützung benötigten (Zangrillo et al.; 2020 Mailand, Italien). Diese Studie ist zwar ein positiver vorläufiger Nachweis, aber die Wirkung von GIAPREZATM sollte noch weiter untersucht werden (wie auch in der Studie vorgeschlagen). Wir sind gespannt auf die weiteren Nachrichten für diese vielversprechende Vereinbarung zu sehen."
( https://www.paion.com/uploads/media/..._Research_deutsch_12022021.pdf )
Dies müsste die Studie sein, auf die er sich bezieht:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7228670/
Auszug daraus, mit google:
"..... Insgesamt war die Verabreichung von ANGII mit dem Erreichen und Aufrechterhalten des Ziel-MAP, einer Erhöhung des SpO2 / FiO2-Verhältnisses und einer Verringerung von FiO2 verbunden. Diese Verbesserungen der Sauerstoffversorgung waren signifikant. ....
....Dies ist die erste Erfahrung mit ANGII bei COVID-19-assoziiertem vasodilatatorischem Schock und mit ANGII als primärem Vasopressor beim Menschen. Die Ergebnisse stimmen mit denen einer früheren Studie und nachfolgender Untergruppen- [2] und ANG I / II-Verhältnis-bezogener Analysen [3] überein. Sie deuten auf das Fehlen einer frühen physiologischen Schädigung und eine verbesserte Sauerstoffversorgung mit ANG II hin. .....
.....Zusammenfassend bieten wir die erste Beobachtungskohortenstudie zur ANGII-Infusion bei beatmeten Patienten mit COVID-19-assoziiertem vasodilatatorischem Schock. Unsere Ergebnisse liefern vorläufige Beweise, um Kliniker bei der Auswahl von Vasopressoren zu unterstützen und zukünftige kontrollierte Studien zu rechtfertigen und zu entwerfen. ..."
In der Telko hat sich der CEO diesbezüglich positiv geäußert :
Giapreza: "P&R / HTA looks very supportive of pricing"
(Anmerkung:
P&R= pricing and reimbursement
HTA= health technology assessment)
XERAVA: "Will be competitively priced compared to other novel Antibiotics"
(Quelle: Präsi zur letzten Telko)
Schau mal dort nach als PDF
Die Behandlung der intraoperativen Hypotonie
im Spiegelbild des klinischen
Prozessmanagements
Eine prospektive pharmakoökonomische Analyse
Marburg, 2018
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2018/0461/pdf/djo.pdf
77 % der Hypotonien traten in den ersten zehn Minuten nach Propofolgabe im
Rahmen der Narkoseeinleitung auf. [27]
Prae-klinisch
Handlungsempfehlung zur prähospitalen Notfallnarkose beim
Erwachsenen
https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/...15-03-verlaengert.pdf
Narkosekonzepte für häufige Notfallsituationen
Durch die kreislaufdepressive
Nebenwirkung vieler Narkosemedikamente können nach Narkoseinduktion unmittelbar relevante
Hypotensionen auftreten. Ist ein latenter Volumenmangel wahrscheinlich, wird bereits vor
Narkoseinduktion eine Volumengabe empfohlen. Ketamin als Anästhestikum bietet sich bei
offensichtlich hypovolämen Patienten aufgrund der geringen kreislaufdepressiven Wirkung
besonders an. Parallel kann der Einsatz von Katecholaminen (z.B. Noradrenalin in 10 µg-Boli i.v.)
notwendig werden.
Associate Director EU Medical Affairs (m/f/d) für uk
SAP Inhouse Consultant Functional Architecture (m/f/d) für aachen
SAP Inhouse Consultant Technical Architecture (m/f/d) für aachen
läuft :)
Der Paion Kurs verläuft derzeit weiter in einem Dreieck und dieses endet derzeit genau am 17.03.2021 und der Kurs stand schon einige male unter der Unterstützung bei 2,37 Euro aufsteigend.Meine letzten Paion Aktien lasse ich weiter laufen aber derzeit ist mir das Risiko zu hoch hier weiter zu investieren leider.Ich warte jetzt mal ab was La Jolla für Zahlen liefert am 08.03.2021 und dann ist es nicht mehr lange bis zu Q4 Zahlen von Paion am 24.03.
Wollen wir mal hoffen das es am Ende doch noch alles gut laufen wird, denn verdient hätten wir es.
Dass der Kurs hier so vor sich hindümpelt, ist schon traurig und ich habe leider keine Erklärung - ausser dass die Phantasie viellicht in den vergangenen Jahren etwas zu hoch gelaufen ist und jetzt die Katerstimmung dafür umso länger dauert. Wenn man an das Produkt glaubt, eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Investieren, zuviel Enthusiasmus hat es nun wirklich nicht!
Ich war bei Ocugen investiert, absolut krass und die Zulassung steht erst noch an. Wenn das genehmigt wird knallt es da, gönne ich denen, ich hab gut sehr verdient und steige erst danach wieder ein.
Warum sich hier nichts Raketenartiges tut , das verstehe wer will, wahrscheinlich fehlen die Amis & Kanadier hier, um Fantasie rein zu bringen.
Meine Reststücke gehen weg bei 2,95 Euro. Ich hoffe die kommen mit den Zahlen oder der Zulassung.
Ansonsten verkaufe ich billigst.
Und dann war es das für mich hier.
Ich bin gefragt worden von Herrn Zivio wo ich noch investiert bin im Paion Forum damit man weiter über mich lachen kann.
Obwohl die 2,44 ja kurz gekommen sind ein Tag später. VK 2,43 Xtra. Aber lassen wir das.
Ich habe investiert in Oragenics, ich gehe das hohe Risiko mal ein.
Mal schauen was raus wird in 6 Monaten..... oder ob die Phantasie der Amis und Kanadier das Unternehmen in die Höhe treiben. Dort wird die Zukunft anders gehandelt.
Ich persönlich gehe auch davon aus, das uns Corona noch sehr sehr lange beschäftigen wird.
Wie geschrieben: Das ist keine Handelsempfehlung.
offtopic!
hier bitte keine Helden Werbung für eine andere Aktie !
ansonsten kommt der hausmeister mit dem kehrbesen!
Diskussion über eine fremde Aktie nicht hierher gehört. Er hat NICHT die Qualität der Texte
angesprochen. Man kann natürlich versuchen, jemanden mundtot zu machen, indem man
dessen Texte herabwürdigt und seine Aktienkäufe ins Lächerliche zieht.
Allerdings ist Dein ganzer Post #1549 eine einzige Verteidigung, die eigentlich nicht notwendig
wäre, wenn Du einfach sagen würdest "sorry, hast recht :-))"