Newsroom & Tippspiele
Der Vorstand kauft Aktien
Das ganze habe ich schonmal mitgemacht bei einem Deutschen Bio/ Entwicklungs Unternehmen und der CEO das ganze Team hat bis jetzt sehr sehr gute Arbeit geleistet und dort war der Anfang genauso schleppend.
evtl. mit einer Verrechnung der Upfrontzahlung!
"La Jolla Pharmaceutical Company erhält eine Upfrontzahlung in Höhe von USD 22,5 Mio., bis zu USD 109,5 Mio. an kommerziellen Meilensteinzahlungen sowie zweistellige gestaffelte umsatzabhängige Lizenzgebühren"
Zudem wäre es interessant zu wissen, an welche Fortschritte die Meilensteinzahlungen gebunden sind!
Die 109 Mio. $ werden ja nicht auf einen Schlag fällig.!
Ich persönlich sehe eine sehr gute Entwicklung entgegen
wie in der Meldung steht sehr guten Produkt einen Vertriebspartner sucht, nimmt es nicht den nächstbesten.
Für mich ein gutes Zeichen, daß La Jolla Paion vertraut.
Mir hat es zwar heute leider ganz knapp einen Schein rausgeworfen, doch das kann ich gut verschmerzen. Vielleicht hat ja der Nachkauf geklappt. Hab noch nicht nachgesehen. Leider hab ich ein wenig zu spät reagiert.
mit dem sehr kranken, rd. 150 kg schweren kind an der spitze ?
und zwar in den nächsten tagen/ ein oder zwei wochen
oder habe ich was übersehen ?
Wo hat Paion bisher eine Vermarktungsexpertise (von unschätzbaren Wert) erarbeitet? Das frage ich ernsthaft. Es kann bisher nur Japan als Indikator herhalten. Und?
Fazit des Tages: Für den Moment ist der Paion-Aktionär wieder der gelackmeierte. La Jolla-Aktionäre gehen mit >30% ins Bett und die Protagonisten beider Gesellschaften kraulen sich den Champus-Bauch.
Seit 10 Jahren nix neues!
Aktionäre §
Name Aktien %§
Tang Capital Management LLC 9 405 490 34,4%
Perceptive Advisors LLC 4 313 611 15,8%
Jennison Associates LLC 3 268 744 11,9%
Broadfin Capital LLC 2 688 068 9,82%
RTW Investments LP 2 395 029 8,75%
Consonance Capital Management LP 2 079 311 7,59%
Baker Bros. Advisors LP 1 559 231 5,69%
Sio Capital Management LLC 1 310 367 4,79%
Visium Asset Management LP 1 187 013 4,34%