NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Diese völlig falsche Herangehensweise sehe ich immer wieder bei solchen Hypeaktien insbesondere im Umweltbereich.
Kann man natürlich so machen, aber durch den Kauf einer Aktie beeinflusst man nicht die Entwicklung einer Branche. Alleine diese Aussage, dass "Gieraffen ohne Gewissen" in Rüstungsaktien investieren zeigt mir, dass hier wohl eher aus einer Emotion heraus Aktien gekauft werden. Geld folgt in erster Linie mal den Trends die Rendite versprechen und nicht denen die von einem selbst als moralisch am wertvollsten betrachtet werden. Kann man ignorieren, aber schlau ist das eher nicht!
Wasserstoff kommt zwar zu spät aber kommt noch .
Wenn ich sehe wie allein in Europa es nicht klappt mal Pfandsysteme zu machen oder Müllttrenung klaptt eh nicht mehr, als ich noch in D war haben ich immer im Sommer gemekt das vermutlich 10 000 ende an LKWs auf den Autbahnrastpätzen ( ich fahr selber ja nicht Auto aber bin immer mal mitgefahren ) oder Rastpläzen ( auch an bundesstrassen)24 Stunden am Wochenende am Stück mit laufenden Motoren da stehen wegen der Klima und das Bundesweit vermutlich fast europaweit, in Portugal kloppen die denen aber sofot auf die Finger und dann wirds tuer
Da kann man nichts mehr retten unter Garantie nicht , es kommt heftig und das ist gerecht
Deine aufgeführten Punkte 1-9 aus Beitrag vom 26.06.25 / 12:53 kann ich nur unterstützen und spiegelt auch meine Meinung und die Mehrzahl der Aktionäre zu NEL-ASA und Wasserstoff-Aktien.
NEL-ASA und die Wasserstoff-Branche werden in Kürze durchstarten.
Die Gegenargumente von Forum -Teilnehmer Grish sollte man jetzt und in Zukunft ignorieren. Aus meiner Sicht sind die Beiträge durch Fragen an einer KI-erstellt worden, die er dann uns ins Netz stellt. Eine KI- kann zu jeder Frage einen positiven oder einen negativen Beitrag schreiben je nach dem was der Fragesteller braucht. Ob die Meinung dann richtig ist, ist in der Aktien-Börsenwelt aber nicht.
Grish ist aus meiner Sicht ein Maulwurf der in unser Forum Negativstimmung verbreiten soll, um unseren Kurs durch Kauf -Zurückhaltung zu drücken.
Es gibt keine vernünftige Alternative zu Wasserstoff.
Alle Akteure der Wasserstoff-Technik und Branche werden sofort und in Zukunft gebraucht. NEL-ASA besonders da der Erfahrungsschatz in der Wasserstofftechnik nicht zu bezahlen ist.
NEL-ASA mit der Unterstützung von SAMSUNG ist Weltweit die NR 1 aus meiner Sicht.
Licht313