** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
und welchen Einfluss dieser Erfolg für Solarworld
auf die weitere Kursentwicklung haben wird....
hemlocks alte siliziumverträge könnten an wert zunehmen ... genauso solarworld als vertragspartner?
bleibt hochspekulativ hier, wie sich die solarword ag (aka solarworld usa) enwickelt ...
mfg
meingott: ja genau
24.08.17 12:36
"" noch den wertbeeinflussendenausgang der Petition abwarten. ""
----------
Genau das wird den IV interessieren...der verscherbelt die den Bestbieter und ob der in 5 Monaten um 3 Millionen mehr bekommen würde, interessiert den ganz sicher...
und um Peanuts wie die von dir gemutmassten 3 mio geht es sicher nicht sollte die Petition
erfolg haben und die forderungen umgesetzt werden.
da geht es dann um eine ganz andere grössenordnung....
aus meiner sicht dann wohl eher um eine 3-stellige Millionenhöhe....
Ja vielleicht wenn sie auf einer Goldmine gebaut haben oder auf einem Ölfeld;)))
Wenn die USA Bude in Zukunft etwas bringen würde, dann hätte sich die Asbeck mit den Kataris auch gleich unter den Nagel gerissen
Aber träum ruhig weiter....wir kennen das ja schon seit Jahren bei dir ...da waren die Kurse noch Höher 15 Euro
Jetzt träumst eben von einem niedrigerem Level aus
Wenn was kommt, dann kommts für alle in den USA
Wo genau ist da der Vorteil für SW?
Ich bin nur gespannt was du vorbringen wirst, wenn SW vom Kurszettel verschwindet....dann wird sie sicher geheim gehandelt...oder?
Rückstellungen hatte die alte Solarworld unter Asbecks Führung dafür nicht gebildet. Er hält die Lieferkonstruktion für kartellrechtswidrig. Beim Revisionsverfahren in den USA hingegen wurde die Forderung diese Woche bestätigt, ein dortiges Insolvenzgericht hat sie jedoch ruhend gesetzt.
http://www.juve.de/nachrichten/deals/2017/08/...freshfields-und-goerg
wie war das doch gleich...
"meingott: Mit der suniva-petition..
04.05.17 15:14
hätte Tesla ein ganz großes Problem bis hin zur Inso Gefahr. "
und das alles wegen der solarworld us-bude die deiner meinung nach gerade mal 3 mio wert ist
na dann sollte tesla diese aber mal ganz schnell für peanuts kaufen meinst nicht auch...
Augenscheinlich ist, dass die Käufer der letzten Tage ein gewisses Insiderwissen hatten (Meldungen von heute...) und es ebenfalls klare Gründe gibt, warum der Kurs die 1,60er Marke einmal schon deutlich nach oben gebrochen hat.
Hier wird noch mehr kommen, meine Meinung.
Und jetzt lassen wir den armen Samariter zuschauen, wie es weiter nach oben geht. Mein letztes Statement zu dieser armen Person.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.09.17 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
.."Doch ob selbst dann die Solarworld-Aktionäre noch etwas erhalten würden, ist äußerst zweifelhaft. Dies ist natürlich wie immer nur meine rein subjektive und fehleranfällige Ansicht."...
http://dieboersenblogger.de/102872/2017/09/...termin-am-22-september/
Wer hier noch dabei ist, ist ein Zocker oder ein "Den-Tatsachen-Nicht-Ins-Auge-Sehen-Wollender.
Schaut doch Mal, wo die Praktiker-Aktie heute steht. ....so kommt es auch bei Solarworld AG
Wer hier noch dabei ist, ist ein Zocker oder ein "Den-Tatsachen-Nicht-Ins-Auge-Sehen-Wollender.
Schaut doch mal, wo die Praktiker-Aktie heute steht. ....so kommt es auch bei Solarworld AG
der von dir eingestellte und im ausschnitt zitierte artikel ist lange bekannt und über einen monat alt.
was ruhend ausgesetzt bedeutet weisst du hoffentlich.
das verfahren ist selbstredend auch noch nicht abgeschlossen und somit die forderungen zumindest bislang nicht rechtskräftig.
https://www.pv-magazine.de/2017/09/19/...rechtsstreit-mit-solarworld/
C Broker...wann wirds 2 sellig..seit Mai warten wir darauf
lool
Henry...Die Hemlock Sache ist gelaufen in den USA...damit steht fest...die Aktionäre bekommen mal überhaupt nix mehr aus dem US Werk.
Da kannste hier quicken so viel du willst