** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Und nur mal so "Finanzierung" und "Steuern" waren u.a. Teil meines BWL-Studiums - vor 100 (?) Jahren LOL
ps. ich weiß schon, die 20Cent waren pur Sarkasmus... aber die werden wohl kommen... warum das, das weißt du selber ;-)
In diesem Sinne und nix für ungut.
ich vermute mal, da wird wenig gekauft...
und ja, danke für Aufklärung: #353 "2 € Minimum meinte ich, sorry @Berliner"
wir werden jetzt alle SW Aktien aufkaufen, und damit reich(er sogar als ex-Sonnenkönig Asbeck) werden *lach*
aber am Mo laut Nobsy haben wir hier Kurse von mehr als 2€
wer hat also Recht?
Nobsy: >2€
oder
C_Brocker: 0,20€
ich vermute mal, der C_Brocker! da er der Brocker ist *hehe*
Aber nur ein Tipp an die, die hier echt Denken den Griff des Jahrhunderts zu landen. Die AG als solches ist wirklich wertlos. Ich z. B. kann diese Aktie über mein Depot gar nicht handeln!!! Das sagt schon alles. Ein Kollege von mir kann zwar handeln, bekommt aber WARNHINWEISE von seinem Broker zu dieser Aktie.
So nun soll jeder selbst entscheiden, ob er das Ding handelt (wenn man kann), übers Wochenende hält oder was weiss ich.
Jammern sollte halt später keiner! Lehrgeld müssen alle mal zahlen. :o) Das hier ist wirklich nur ZOCKEN sonst NICHTS!
In diesem Sinne!
jetzt bin ich echt deprimiert....
seitwärts, um gegen 20 Uhr auf 2,10 € hochzuschnellen.
Mmmmm .....
Ich beobachte das Szenario von der Seitenlinie.
Mein Korb wurde heute leider beim Limit von 90 Cent
nicht gefüllt.
Gru$$ KH
Diese Schimpfereien über Meingott kenn ich auch von damals. Er hat glaube ich auch wegen Q-Cells damals gewarnt aber angenommen war das von vielen immer als Bascherei und Spinnerei. So ist das halt, die Leute wollen einfach nicht die Wahrheit sehen!
gut für solarworld
mal sehen wie das noch weitergeht.....
https://www.greentechmedia.com/articles/read/...s-as-itc-finds-injury
With Friday’s vote, the commissioners denied requests from 27 solar equipment manufacturers, 16 senators and 53 members of the House of Representatives who sent letters asking for the petition to be thrown out.
schon eine Überraschung für viele wie ich finde......
und damit hätten die meisten wohl nicht gerechnet....