** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
sich zeigen. ""
Nein das sind Instis, weil es ja hier so gute Zukunftschancen gibt
"Stirbatsch"
ohne zu wissen ob und wenn wie die hemlockforderungen letztlich zu berücksichtigen sind
und wie z.b. das suniva/solarworld petitionsverfahren ausgehen wird.
der asbeck assetdeal ist vollzogen zu etlichen details wurde stillschweigen vereinbart.
ich denke mal es gibt etliche die asbeck nur all zu gerne noch in die suppe spucken möchten...
asbeck hat seine Aktien verkauft die kataris nicht warum halten sie noch und
brauchen sie die 29% noch und wenn wozu ?....
Nur gesellen sich momentan im Umfeld noch die Zocker dazu, die versuchen ahnungslose Käufer von Aktien auszunehmen.
Aber jeder kann machen was er will.
dem kann man nun wirklich nicht mehr helfen.
die meisten von denen sind nur...dazu muss ich meingott zitieren:
"Papertrader"
und keine echten Investoren
Die Aktien können da noch Jahre gehandelt werden bei den Inso Buden die es schon nicht mehr gibt, bis man sie mal vom Zettel nimmt.
Deswegen ist es auch nicht mehr von Bedeutung, was die Kataris mit Ihren Anteilen machen und auch nicht, was Hemlock noch bekommen könnte.
Irgendwann in naher Zukunft wird die Bude aus dem Firmenregister gestrichen.
Ob allerdings das dann der Schlussstrich für Sirhenry ist, lasse ich mal offen
Wenn gleich die kapitalstarken Initiatoren des letzten Anstiegs die Früchte ernten, wird so einigen Rosabrillentraegern dieselbige von der Nase fliegen!
Schmerzhaft, aber Mitleid habe ich nicht!
Naja...es geht ja auch noch um den Namen...ob Asbeck den so einfach wieder verwenden darf ist mal fraglich.....Sollte da einmal in irgendeiner weise eine Abstimmung kommen, ist es doch immer gut, wenn man einen großen Anteil hat...oder?
Die paar Flocken, die diese Aktien noch wert sind wird die nicht allzu viel jucken
Tja..da hat sich dann Asbeck nicht nur die Bude billig gekrallt, sondern auch noch den Namen
Naja...gewarnt wurde vor Asbeck ja mehr als genug
die verbliebeben Gläubiger (Asbeck und die Qataris als solche wurden ja quasi mit dem
Assetdeal bereits "abgefunden" werden m.e. kein grosses Interesse daran haben mit Hemlock zu teilen...
kann mir nicht vorstellen das die Gläubigerversammlung dem Assetdeal zugestimmt hätte
wenn für die dort vertretenen Gläubiger davon auszugehen war "das verbliebene" sich später redlich und gleichberechtigt noch mit Hemlock teilen zu müssen.
der eine teil der Aktionäre sprich Asbeck und Hemlock fein raus und die andere hälfte sprich die Streubesitzaktionäre schauen in die Röhre.
machen kann man alles klar - und Asbeck hat schon vieles gemacht - aber so manches davon hatte auch schon ein gerichtliches Nachspiel und musste in folge dessen aufgrund seiner Fehleinschätzung der Rechtslage korrigiert werden..
siehe Ausschluss Bezugsrechte für Aktionäre und diverse Streitigkeiten mit Aktionären und Gläubigern auch wenn es manchmal sehr lange dauert. .
meine ganz persönliche Sicht und Meinung
Asbeck und Co bewegten und bewegen sich auf äusserst dünnem ja zu dünnem Eis.
und dies sowohl strafrechtlich wie auch zivilrechtlich
und ich persönlich bin mir sicher das sich Asbeck und Co noch zu verantworten haben werden für ihr Handeln....und zwar spätestens wenn wesentliche Fakten zu den Vorgängen nicht nur der letzten Monate bekannt gegeben werden bzw. werden müssen..
Ei weia au weia kann man da nur sagen
In deiner Welt möchte ich wirklich nicht leben
Dann darf man eben nicht investieren in Buden, in denen solche " Typen" die Mehrheit erlangen können oder haben
Ein Blick auf das Vorhaben bei der Sanierung hätte da jedem halbwegs Normalen Menschen genügt..dir scheinbar war die Gier wichtiger als das rationale Denken
Selber schuld
Erstaunlich, wie die Papertrades hier tatsächlich an den Börsenplätzen stattfinden, und die Stückzahlen vermuten lassen, dass hier viele Kleinanleger geerbt haben...
Nur meine Meinung und definitiv keine Handlungsempfehlung, auch wenn ich hier schnell wieder Kurse um EUR 1,50 sehe.
MfG
Das es nicht nur Papertrader gibt ist klar, aber diejenigen die hier mit richtig viel Geld zocken, die werden wohl keine Postings einstellen.
Die kaufen häppchenweise ein, verleiten andere zum Einstieg und plötzlich geht es steil nach unten.
Und dann gibt es die unbedarften die nochmals über 100% Steigerung sehen.
Weshalb ?
Wie ich schon ein paar mal geschrieben habe....wenn man solche Typen einmal auf Transparenz anspricht, dann kommen immer schnell ganz viele komische Ausreden ;)..oder die blödeste Ausrede die es überhaupt gibt.." das geht dich nix an"
Erst müssen sie hier jeden 2 Tag erzählen, bei welchen Kurs sie wieder wie viel nach gelegt haben...und dann gehts aber keinen was an ;)))
Aber was solls...mit sowas muss man hier leben bei Ariva....