** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.17 22:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 02.08.17 22:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
> einfach fallen lassen und eine GmbH gründen, dass geht in Deutschland nicht
Natürlich. Das ist das Geschäfts eines Insolvenz-Verwalters. Der gründet gesunde/übernehmbare Teile aus und verkauft diese, die Erlöse gehen dann in die Insolvenzmasse ein. Falls die Teile schon in einer Sub-GmbH sind und diese keine "Probleme" hat, wird halt diese verkauft. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob man für einen Produktionsstandort reine "Asset"-Deals machen kann, das würde für mich nach Einstellung Produktion und Verkauf der Mascheinen anhören. Ansonsten braucht man ja eine Einheit, auf die die Verträge übergehen.
Insgesamt muss der Inso sicher schauen, wie und wo an welcher Subfirma oder AG die Verträge (Lieferanten, Immobilie, Mitarbeiter, Patenten, Rechte ) hängen und ob diese an die verkaufbaren Teile übertragen werden.
Das natürlich gezockt wird ist klar.
welche ich noch für Sie hätte hegen wollen vollends geschwunden.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefaäällt.
Suchen Sie sich bitte ein anders Gesprächs Opfer .
Siehe Posting von Rübi, man stellt es so hin, als wären kritische Stimmen schuld an der Misere von SW
Sie geben einem die Möglichkeit , einen User, dessen Anwesenheit einem nicht
so gefällt , auf "Ignorieren" zu setzen , welches ich jetzt bei @Neuer1 tun werde.
Euch allen ein glückliches Händchen!
Aber mit Kritik und der Wahrheit umgehen kannst du nicht.
Man könnte meinen ich schade den Ruf eines Konzerns. Es geht um ein Unternehmen das insolvent ist, die Mitarbeiter rausschmeist und dessen Boss sich in 2 Schlössern tummelt.
Mach endlich einmal die Augen auf!
Du lobst Ariva und beschwerst dich gleichzeitig dass man ein Posting von dir löscht das Unwahrheiten enthält.
Was bist denn du für einer?
Frank Asbeck wollte die Neugründung gegenüber der "Freien Presse" nicht kommentieren: Da könne er nicht helfen, sagte er am Telefon. Auch ein Konzernsprecher von Solarworld konnte nach eigenen Worte zu dieser Angelegenheit nichts sagen.
SW ist sowas von pleite,nur noch eine lächerliche Zockeraktie.
Hände weg!!!!!!!!!
Rette sich wer kann !!!!!!!