** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Solar, World Industries GmbH
https://www.northdata.de/...-28%5D?id=3804815012&type=publication
HRB 23089: SolarWorld Industries GmbH, Bonn, Bornheimer Str. 24, 53111 Bonn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.07.2017. Geschäftsanschrift: Bornheimer Str. 24, 53111 Bonn. Gegenstand: die Herstellung und der Vertrieb von Solarmodulen und artverwandten Produkten......
da hast du wohl die falschen quellen gegoogelt.....
das du meinst dies hätte nichts mit solarworld zu tun finde ich schon fast putzig....
Du hast einen wichtigen Satz heute noch nicht oft genug hier geschrieben:
Watt muss euch die Düse gehen....
wo gibt es Papiere um short zu gehen? Oder meinst du es wird warm und man trägt kurze Hosen?
---------------------------
Das ist Papertrader Geheimnis ...wissen nur sie selber
Was bedeutet dass?
Ist doch nur die Gründung eines Unternehmens sonst nichts. Es ist doch nicht so, dass nun dies Unternehmen einfach die Geschäfte der AG übernimmt und weitermacht.
Oder wie sehen das die Spezialisten auf diesem Gebiet?
Hemlock ist weg, die Gläubiger auch, keine Schulden mehr und die Aktionäre sind die lachenden Gewinner
So wirds gemacht...stimmts henry ? ;)
Führungspersonal ; einem neuen Investor und mit neuer Firmenanschrift
entstehen.
Die Resonanz wird morgen früh ab 8 Uhr positiv oder auch negativ
an der Börse erkennbar sein.
Hauptsache etwas geschrieben...wenns auch nur Blödsinn pur ist, gell
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.17 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.07.17 15:31
Ich habe vor Wochen einmal geschrieben dass man abwarten muss bis der Insolvenzverwalter eine definitive Aussage zur AG macht. Die GmbH gibt die Aktionäre nichts an
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.17 13:33
Zeitpunkt: 31.07.17 13:33
Die AG mit allen Risiken (Hemlock, Anleihen, allen Verträgen, Mitarbeitern und eventuell Klagen) wird keiner Übernehmen, der Geld hat oder nicht eine Hasardeur ist. So dumm ist keiner.
Der Wert der Assets steht in keiner Relation zum Risiko. Die Aktionäre sehen 0 Euro. Erstmal der Inso, dann die Massverbindlichkeiten, dann die Mitarbeiter, dann die Anleihegläubiger und dann sicher noch eine (kleine) Quote an Hemlock. Der Inso will sicher nicht ewig Geld in Hemlock-Klagen in USA vergraben wolle, ich denke er wird versuchen sich mit Hemlock zu einigen.
Es wird einzelne Asset-Deals für die Produltionsstandorte geben. Diese werden dann ggfs. falls nicht schon Subfirmen und GmbH ausgelagert und verkauft /verschenkt.