** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Wie man sich hier dermaßen lächerlich machen kann weiß wohl nur er selber....und mittlerweile denke ich dass ihm auch niemand mehr den Investor in SW hier ab kauft.
Ehrlich gesagt hatte ich schon lange Bedenken wegen dieser Aktie, aber seit dem Preisverfall, nicht" besonders" guten Aussichten im Hemlock Prozess, sehe ich für SW nur eine Zukunft wenn ein unvorhergesehenes positives Ereignis aus dem Nichts auftaucht.
Alles andere, als die Postings von einigen hier spassig zu begegnen, denke ich wäre Zeitverschwendung ;)
d.h für mich, der kurs wird weiter Richtung süden reisen...
aber ja, die frage ist, warum sollte das andersrum sein?
nicht diese Woche einGespräch mit Hemlock stattfinden? ich glaube am 29. oder irre ich mich diesbezüglich ?
heute kursmassaker ... die News werden noch dazu kommen (das ist hier wirklich fast immer so... kurs runter...dann die News)
und wenn man darauf hofft, dass der Staat einspringen sollte... und letztendlich, wie so sollten Steuergelder in ausgerechnet diese Firma fließen? Asbeck hat schon öfter bewiesen, dass er seinen laden nicht in griff hat... ich würde ihn 0,00€ schenken
Das Geld von Bosch ist nicht frei verfügbar . Das Werk in Arnstadt geht bei einer Insolvenz nicht an die Gläubiger von Solarworld , ist also praktisch nicht das eigentum von SolarWorld. 800 Mitarbeiter haben eine
Beschäftigungsgarantie .
Kursziel 0,99 EUR . So siehts leider aus.
SolarWorld hat praktisch keine freien Mittel mehr.
Bravooo...ihr habt es 1000 sender Prozent drauf
lool
Penny shortly
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe
hier passiert das selbe wie vor 3 Jahren , als Asbeck 5 Monate vorm Schuldenschnitt noch Friede Freude Eierkuchen gepredigt hat
in Reichweite.
hier werden sie geholfen,.. ihr Geld ohne weiteres zu tun direkt in den Himmel zu pusten,...
Danach haben es garantiert andere,...
Mitleid habe ich mit keinem bei SW,... mit gar keinem!,....
es gibt sicher auch hier verschiedene Gründe gekauft zu haben.
Einige die für alternative Energien sind, dann bei weit über 10€ gekauft haben , auf eine positive Entwicklung hofften, den Ausstieg verpassten und nicht konsequent waren um mit hohen Verlust zuverkaufen. Die kann ich noch verstehen.
Dann gabs diejenigen, die tiefe Kurse als Schnäppchen ansahen , jegliche Zeichen ignorierten , kauften und auf "den Gewinn" hofften. Die kann ich nicht verstehen.
Die Situation von SW ist nun äußerst negativ, wobei hier im Thread sicher alle nur vermuten können wie es ausgeht, das Q3 Ergebnis wird mehr zeigen.
Ich selbst erwarte nichts positives.
Nur die Papertrader halten sich mit Ihren "Verlusten" über Jahre hinweg...wo wir wieder beim Semper wären ;))
Ich habe nun kein Mitleid mit diesen Leuten, aber Schadensfreude empfinde ich auch nicht.
Allerdings gehören Menschen mit sensiblem Wesen auch nicht an die Börse.