Heidelberg Pharma AG
Moin,
mal schauen was morgen die Zahlen und Ausblick bringen. MACD ist am drehen und Bollinger sehr eng einander..Lg
Darauf sollte man gar nicht achten. Das ist und bleibt ein relativ kleiner Biotec-Laden. Die große Fantasie liegt nicht in den Zahlen.
Die Aktie kann in 3-4 Jahren durchaus bei 50 € notieren, aber eben auch genauso gut nochmal auf 2 € fallen. Dem muss sich jeder bewusst sein.
Moin,
die heutigen Zahlen sind für mich nicht entscheidend, was ich lesen und hören wollte wurde auch so kommuniziert. Eine Aktie mit sehr guten CRV. Lg
Es liegen ereignisreiche Wochen hinter uns. In Zeiten der Coronakrise haben Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiter vor Ansteckung hohe Priorität. Dennoch konnten bisher die wichtigsten Aktivitäten bei Heidelberg Pharma und bei unseren Herstellern und Forschungsdienstleistern plangemäß umgesetzt werden. Die Arbeiten an unserem Entwicklungskandidaten HDP-101 laufen unvermindert weiter und wir zielen nach wie vor darauf ab, das Datenpaket für die Einreichung der klinischen Studie in der zweiten Jahreshälfte komplettieren und einreichen zu können.
Mit den Zahlen zum ersten Quartal bestätigt Heidelberg Pharma die prognose für das Gesamtjahr. Die Corona-Krise scheint bisher keinen negativen Einfluss auf das Unternehmen zu haben. Auf dem Konto sind derzeit 4,9 Millionen Euro. Weitere 15 Millionen Euro können von dievini zufließen. Hier gibt es eine entsprechende Erklärung. Damit dürfte Heidelberg Pharma bis Mitte 2021 durchfinanziert sein. https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=141986
Moin,
der Hoffnungsträger Remdesivir ist wohl nicht geeignet. Gut für RHB-107, natürlich schlecht für betroffene Patienten. Daher wird die National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) in Bezug auf ein mögliches Medikament gas geben, im Sinne unsere aller Gesundheit. LG & ein schönes sonniges We...
https://www.bbc.com/news/world-52406261
A potential antiviral drug for the coronavirus has reportedly failed in its first randomised clinical trial.
There had been widespread hope that remdesivir could treat Covid-19.
But a Chinese trial showed that the drug had not been successful, according to draft documents accidentally published by the World Health Organization.
The drug did not improve patients' condition or reduce the pathogen's presence in the bloodstream, it said.
When will we have a vaccine?
The US firm behind the drug, Gilead Sciences, said the document had mischaracterised the study.
What do we know about the study?
News of the failed trial spread after the WHO posted details on its clinical trials database, before it was removed. The WHO has since confirmed the draft report was mistakenly uploaded.
It showed that researchers studied 237 patients, administering the drug to 158 and comparing their progress with the remaining 79, who received a placebo.
After a month, 13.9% of the patients taking the drug had died compared to 12.8% of those receiving the placebo. The trial was stopped early because of side-effects.
"Remdesivir was not associated with clinical or virological benefits," the summary states.
All three main US stock indexes fell back from gains of over 1% after the news broke over the trial.
Opaganib wirkt anscheinend, das wird dann wohl RHB -107 genauso. Zumindest sind damit ja schon in PII über 300 Patienten in 10 verschiedenen Kliniken mit gute Sicherheitsdaten behandelt.
Es wird wohl nicht nur das eine Medikament gegen COVID19 geben, sondern mehrere bzw. in Kombination. Wird also ein Super Duo;)) Opa & RHB gegen COVID19 ;) Lg
https://www.ariva.de/news/...ed-with-redhill-s-opaganib-under-8376955
Six COVID-19 Patients Treated with RedHill’s Opaganib Under Compassionate Use Show Objective Clinical Improvement
Preliminary data in moderate-to-severe COVID-19 patients treated with opaganib show measurable clinical improvement in all six patients analyzed, including decreased requirement for supplemental oxygenation, higher lymphocyte counts and decreased CRP
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Five of the six patients have been weaned from oxygen altogether, the sixth patient continues to improve, and three out of the six were discharged from the hospital
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Opaganib has been well tolerated and no patient required mechanical ventilation following treatment with opaganib
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Opaganib’s unique mechanism of action has both anti-inflammatory and anti-viral activities, targeting a critical host factor, potentially minimizing development of resistance
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IND submitted to the FDA for a randomized clinical study in COVID-19 patients in the U.S.; Clinical studies also planned in Israel and Italy; discussions ongoing for compassionate use and clinical programs in additional countries
Also wenn schon die Privaten mit leeren Händen darstehen, so hoffe ich das der Bezugspreis für die 10% der Aktien deutlich über den jetzigen Preis liegt;)... 6,50€...?!
Wenn man sich über den freien Markt mit 10% der Aktien eindecken will, liegen wir ganz schnell über 9€ oder sehe ich das falsch?!
Dann lasse ich mich mal positiv überraschen......
https://www.investopedia.com/terms/a/acceleratedbookbuild.asp
The final price chosen is simply the weighted average of all the bids that have been received by the investment banker.
With an accelerated bookbuild, the offer period is open for only one or two days and with little to no marketing. In other words, the time between pricing and issuance is 48 hours or less. A bookbuild that is accelerated is frequently implemented overnight, with the issuing company contacting a number of investment banks that can serve as underwriters on the evening prior to the intended placement. The issuer solicits bids in an auction-type process and awards the underwriting contract to the bank that commits to the highest back stop price. The underwriter submits the proposal with the price range to institutional investors. In effect, placement with investors happens overnight with the security pricing occurring most often within 24 to 48 hours.
Doch Hopp wird auch bei dieser Maßnahme die Stückzahlen bekommen, die er möchte.
Ich glaube nicht an einen Aufschlag.
Ok, über einen zusätzlichen Ankerinvestor mit 10% Beteiligung, sollte man sich auch freuen können...
Aber bitte über den jetzigen Preis;)...Lg
https://...lesusr.com/ugd/cd5c37_6066f706769d40d5ace5e4f5dd697053.pdf
VG
DH hat bei der KE die meisten Aktien gezeichnet. Aus Überzeugung, das er nichts zum verschenken hat bzw. das Geld gut für die Zukunft angelegt ist. Oder wie jemand anderes aus dem WO Board der Meinung ist, das er mehr weisst, wie im Jahr 2017. Indikatoren stehen auf überverkauft, heute eine schöne grüne Konterkerze;) unten antäuschen und...Lg
Moin,
ist TLX591-CDx ein Produkt aus der Familie Redectane der Positronen-Emissions-Tomographie (PET) zumindest geht ein ganz großer Dank nach Heidelberg.
https://www.ariva.de/news/...icals-submits-european-marketing-8390102
MELBOURNE, Australia and LIÈGE, Belgium, May 01, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Telix Pharmaceuticals Limited (ASX: TLX, ‘Telix’, the ‘Company’) today announces that it has submitted a marketing authorisation application (MAA) in Europe for TLX591-CDx (68Ga-PSMA-11 Injection) for the imaging of prostate cancer with Positron Emission Tomography (PET).
In addition to recognizing the clinical partners that have contributed to this submission, I’d like to acknowledge the outstanding pioneering work by scientists and clinicians at Heidelberg University in Germany and the Deutsches Krebsforschungszentrum (German Cancer Research Centre), whom we have to thank for the opportunity to bring this exciting technology to market for the benefit of patients.”
Hat HDP eine Beteiligung daran?
In dem Artikel ist auch nur die Uni und das Forschungszentrum Heidelberg erwähnt.
Wäre dankbar für ein Feedback.
VG
Moin,
habe nichts gefunden, Redectane wurde optimiert. Ob daraus nur TLX-250 oder mehr entstanden ist keine Ahnung. Lg
https://langfristanleger.net/__trashed/aktien/
Geplant sind hier drei Studien mit verschiedenen Wirkstoffen. Die TLX250-Therapie (177Lu-Girentuximab) hat bei Patienten mit fortgeschrittenem metastasierendem ccRCC ohne weitere Behandlungsmöglichkeiten ein progressionsfreies Überleben von etwa 10 Monaten gezeigt. TLX250 wird im Jahr 2019 in Kombination mit einer Immuntherapie mit weiteren Studien beginnen. Sollte die Entwicklung von (177Lu-Girentuximab) normal und positiv verlaufen folgt eine Phase 3 Studie und der Zulassungsprozess.
Telix rechnet hier mit Einnahmen von ca. 400-500 Millionen USD, falls es in dieser Anwendung zu einer Zulassung kommt. Erste Einnahmen dürften wir in der therapeutischen Anwendung etwa ab 2023 erwarten. In Japan wird ein ganz neues Verfahren der Theranostic Anwendung in Zusammenarbeit mit Nihon Medi-Physics mit Beteiligung von REDECTANE erprobt. Eine Ausdehnung auf andere Gebiete ist demnach bei einem positivem Verlauf sehr wahrscheinlich. Die Umsatzbeteiligung für HP beträgt in der therapeutischen Anwendung ca. 5%. In der diagnostischen Anwendung beträgt dieser Anteil immer 30%.
Redectane = TLX-250 wurde mit 177Lu verfeinert (177Lu-Girentuximab) inwieweit das nun mit TLX-591 in der Prostat Behandlung verabreicht wird...?!
https://telixpharma.com/pipeline/tlx591/
Publications
Tagawa ST, Niaz MJ, Osborne J, et al. Phase 1/2 dose-escalation trial of fractionated dose 177Lu-591 plus 177Lu-PSMA for metastatic castration-resistant prostate cancer (mCRPC). J Clin Oncol. 2019 37:7_suppl, TPS339-TPS339.
VG
Wilex hatte vorher ein anderes Mittel, das nicht so genau bei der Bildgebung den Tumor anzeigt. Dieses 177Lu ist nur ein radioktives Teil, das auch mit anderen Antikörpern verbunden werden kann.
Hier von Telix:
TLX591 (177Lu-DOTA-Rosopatamab) is an antibody-based therapeutic radiopharmaceutical targeting prostate-specific membrane antigen (PSMA). PSMA is a well-validated target in prostate cancer.
Es hat also in diesem Fall nichts mit Girentuximab zu tun. Es ist nur ein weiteres Anwendungsgebiet von Telix mit 177Lu
Für die Bildgebung wird 89Zirconium gegeben.
TLX250-CDx (89Zr-DFO-girentuximab) is an imaging radiopharmaceutical for the imaging of renal cancer with Positron Emission Tomography (PET). TLX250-CDx targets a cell- surface antigen called Carbonic Anhydrase IX (CAIX), a target that is over-expressed in ccRCC. CAIX antigen is present on 90+% of ccRCC cells but is absent from normal kidney tissues. Many patients are diagnosed with an indeterminate renal mass through routine imaging procedures and TLX250-CDx is able to non-invasively determine whether those incidental findings are cancerous or not. Additionally, TLX250-CDx is sensitive to metastatic disease (which also expresses CAIX) and is therefore potentially enormously beneficial to correctly staging patients with ccRCC.