Newnote startet durch!!
Seite 14 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 329.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 86 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.14 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 04.07.14 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte freundlich und sachlich bleiben.
Max. 0,20 EU-Cent, wenn man den Umsätzen glauben darf, etwas mehr vlt. wg. steigender Umsätze, falls der Start von Puretrade gelingt.
Einfach jeder mal die Umsätze bei Maximierung durch Kapazitäten auf 12 Monate kalkulieren...ganz einfach.
Die +0,20 CAD-cent taten nur den Warrantholdern gut. ;-)
Um es mal vorsichtig auszudrücken, haben deutsche "Trittbrettfahrer" den Unternehmensumbau von NNF kursseitig und vlt. auch in anderer finanzieller Hinsicht zu ihrem eigenen Vorteil ausgenutzt. Damit befassen sich Andere.
Foren- und Chatuser müssen (leider) zum aktuellen Kurs Stellung beziehen und Entscheidungen fällen. Der Kurs kann unter reellen rechtlichen und operativen Gesichtspunkten und den gegebenen Umständen (Filings) bis etwa 7 Eurocent fallen oder er findet seinen Boden darüber.
Die Zeit der Verunsicherung durch Falsch- und Fehlinformation muss erst einmal vorbei sein...
http://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=NEU+|+Newnote+Financial
stellst du deine charts immer so dar??
also für doofe??
nicht dass er sehr viel schöner wäre, wenn er nur die letzten 4 monate abbilden würde, aber so ... na ja ... musst du wissen :-(
regards - diva
Sorry, ich wollte den Chart "unendlich" von Comdirect nehmen, aber irgendwie spinnt dessen anzeige immer wieder, da hatte ich wohl 5 Jahres-Chart (Link) genommen. Ich machst wieder gut, aber der Chart sieht noch immer ziemlich beschissen aus. Hoffe die Aktie wird in der Zukunft mal besser laufen...LG
Ich finde die Idee genial. Guter SD Tipp. Aktie einfach liegen lassen ...
An keiner Stelle wurde auf die Warrants/Optionen und deren Auslösung oberhalb der 0,20 CAD$-Marke hingewiesen. Man hat interessierte Leser (öffentlicher Chatroom) mangels derer Erfahrung einfach auflaufen lassen.
Die fehlenden Fakten aus den Filings (bereits vor April 2014 einzusehen) sind der Beleg.
Ja, das ist bereits seit längerer Zeit ein Problem. Wie bekommt man unerfahrene "Börsianer" dazu, nicht Alles stumm hinzunehmen und zu glauben. was anonym im Internet oder auch weniger anonym auf SD oder in Börsenbriefen zu lesen ist??
Da sei auch die Frage erlaubt, warum unerfahrene Börsianer überhaupt Geld in spekulative bzw. hoch spekulative Aktienwerte investieren? WARUM?
und den potentiellen perspektiven ist NNF durchaus interessant ....
schade, dass das auch durch solche hypes und unseriöses gebaren derart in den hintergrund rutscht ...
gute trades
diva
Ich halte ebenfalls nichts von SD, aber ich sehe es als eine einseitige Diskussion an, ständig mit dem Finger auf irgend einen Schuldigen zu zeigen, anstatt auf sich selbst.
Da jeder für sein Handeln eigentlich verantwortlich ist, ist die einseitige Darstellung eine Falsche.
Lemminge stürzen sich übrigens nach einer skandinavischen Theorie selbst in ihr Unheil.
Da passt es dann wieder... ;-)