Newnote startet durch!!
Seite 11 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 329.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 86 > |
Viel glück und gute nerven bei Newnote .Risiko wird nicht immer belohnt
irgendwelche werte im große masse zu pushen verschiedene geschäftsmodele machen es möglich :-)
Alle Blicke dürften nun täglich auf Kanada gerichtet sein. So hätte es bereits seit März sein sollen. ;-)
Aktuell ist die Bereitschaft unter C$ 0,20 zu verkaufen gleichauf mit der Bereitschaft über C$ 0,20 zu kaufen. ;-)
Du hast mir (aus welchem Grund auch immer) Dinge unterstellt, die nicht Wahr sind.
Du bist halt schlecht informiert. Was ist denn, wenn ich mich nicht bei dir IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT entschuldige ?
Willst Du mich verklagen ? Gerne, dann habe ich deinen Namen.
Poste bitte nur, was Du auch ernst meinst. Vor Dir erschrecken sich vielleicht Kinder im Alter von 3 Jahren.
Grüsse und Bussi, mein Kleiner...
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.14 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz.
Zeitpunkt: 04.07.14 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz.
Na, welche denn? Auf die Antwort bin ich gespannt... ;-)
Ich vermute, du hast mal wieder ein Posting nicht verstanden. Und dafür hier dein Aufstand. Was für eine Farce. Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.
Ich sammle fleissig deine Tiraden weiter, bis sich der Verkauf lohnt. Ariva hat mich bereits mehrfach in meiner Auffassung bestätigt...
Du redest von Grösse durch Entschuldigen. Ergo hast du selbst keine. Geh malen.
wer nicht hören will....! es gibt kein halten mehr*lach*
SD-Betrug vom Feinsten und hai-ko bläst immer noch zum Einstieg und drückt nun allen aufs Auge, dass er über 0,3 längst ausgestiegen ist.
Weiterhin viel Spass beim Handeln mit Kriminellen
Muss Alles noch ein wenig aufbereitet werden, dann könnte SD Berühmtheit erlangen. ;-)
Aber es ist ihnen entgangen, dass sie das Bühnenbild sehr belebt haben. Vielen Dank für die fruchtbare Kooperation. ;-)
Falls 1+1=2 ist, dürfen Einige mit 333 multiplizieren. Habe die Ehre.
26.06.14 14:54
...für C$0,10, 0,12 und 0,16 auf dem Schirm. D.h. ab 7 bis 11 Eurocent ist für diejenigen erst lukrativ. Falls die 78k Umsatz p.M bestätigt werden, ist das ein Selbstgänger. Falls nicht, lediglich eine Spekulation.
So kam es zu einem neuen ATL aus "deutscher NNF-Sicht".