Newnote startet durch!!
Seite 10 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 331.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 86 > |
Gestern beim Fussball war wohl das letzte Bier schlecht, oder was?
Unmöglich, deine Art weiter zu tolerieren.
Kenne keinen erwachsenen Menschen, der sich unter sozialer und emotionaler Betrachtung dermaßen unangemessen benimmt. Sorry, aber es liegt jetzt bei dir.
Genauso wirds bei NEU auch laufen. Bei 5cent wird er Euch erzählen, dass doch schon längst raus wäre und nun wieder kaufe
Es wird Zeit für die Handschellen
Ich für meinen Teil war auch in NEU investiert, habe mir jedoch ein STOPP LOSS gesetzt und wer diese alte Regel nicht beherzigt, der muss noch viel lernen an der Börse. Zumal die Vola in diesem Wert nicht sonderlich hoch war!
Ich drücke allen die Daumen die noch drin geblieben sind!
Er versucht mit Unwahrheiten und Selbstunterhaltungen(nicht nur bei SD), die Leute dazu zu bringen, dass sie ihm seine shares abkaufen, während er die Gegenposition eingeht.
Dies ist verboten und muss bestraft werden.
Außerdem bin ich mir bei dir auch nicht ganz sicher, wo du hingehörst
Auch wenn diverse Aktienwerte diesen Chat betreffen, muss man die entsprechenden Threads hier auf Ariva deshalb nicht mit spam-artigen Postings gleichen oder ähnlichen Inhalts zukleistern.
Deine Meinung in Ehren, aber andere User möchten gerne Fakten, Informationen u.s.s. lesen und dazu diskutieren. Selbst wenn ein Wert von irgend einem Cold-calling betroffen ist...
Handeln, nicht reden! Bitte.
Drüben wird man ja sofort gelöscht, wenn man negatives sagt oder fragt.
2 Hinweise noch
Ihr dürft nicht immer nach euren Positionen reden
Lassen wir den Typ da drüben halt wietermachen mit seinen kriminellen Machenschaften, das scheint euch nicht zu interessieren, aber auf mich geht ihr los.
Das ist Deutschland
Nochmals: Handel nach deinen Informationen. Aber flamen in einem Forum bringt die Sache nicht wirklich voran. Das wirst du in Jahren noch tun müssen, ohne viel zu bewegen. Lass das besser die Richtigen machen... (damit meine ich nicht mich) ;-)
"...aber auf mich geht ihr los."
Diejenigen, die Regeln und/oder Gesetze mißachten, stehen auf dem selben Treppchen. Der Eine weiter unten, der Andere weiter oben. Gilt für JEDEn in der Öffentlichkeit eines Forums aber auch Chats. Denk mal drüber nach.
Informiere dich mal über meine Absichten hier, bevor du weiter Müll postest. Tradest du nicht?
Mich nervt es, dass nicht zum Thema gepostet oder diskutiert wird. Es wird nur noch in Persönliches, Privat-Fehden mit SD und Ähnlichem abgedriftet. Das kann auch nicht im Sinne von SD sein.
Es gibt auch einen Talk-Bereich. Da gibt es vlt. offene Augen und Ohren. Mal kann auf Diskrepanzen hinweisen. aber ständig??
Du kannst User mit fundierten und gut Recherchierten Beträgen warnen, wenn du möchtest.
Ach ja ..... wenn du mich auch in eine Kiste stecken möchtest....ich bin im SD Chat angemeldet, genauso wie hier! ;)
Und nun bitte zum Thema NEU zurück! ;)
Warum eine Unterstellung?
Zum Thema gehörst du dazu. Du bist hier sehr aktiv und warum sollte man dann nicht mal über deine Beweggründe diskutieren dürfen?
Hier haben wir keinen Faktenthread sondern einen Diskussionsthread! Und da du hier täglich mit zig Beiträgen präsent bist dann wird verständlicherweise auch über dich diskutiert ;-)
Über meine Beweggründe zu diskutieren, ist eigentlich gar kein so schlechter Gedanke, wenn es hier nicht Off-Topic wäre. Außerdem gab es bereits einige Diskussionen dazu, bitte in meiner Historie recherchieren. Ist Alles noch da. ;-)
DSK 0,152 aktuell...Position gesichert. Spekulativ bei 1,5%. Aufbau max. um 250%. Falls du damit etwas anfangen kannst...
Spekulativ würde ich hier vielleicht einsteigen und dann striktes Risikomanagement betreiben. Ich glaube mit diesem Risikoanagement haben viele hier ihre Probleme. Und deswegen geht es auch so unfreundlich zu.