Newnote startet durch!!
Seite 16 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 329.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 86 > |
NNF wird sich Wohl oder Übel bis zur Regulierung der Bitcoins in Europa auf 34 Millionen Kanadier beschränken müssen. ;-)
nice weekend
PS: wenn wir in 10 Jahren ohne Aktiensplit bei 20,00 Dollar stehen - können wir uns ja auf ein Bier treffen ;-) oder auch gern auf ein Glas Wein!
....aber seit vielen Tagen fast ausschlieslich nur im Rückwärtsgang. Wer mutig ist der traurigen Realität in´s Gesicht sieht kann nur zu einem einzigen Schluß kommen und der lautet : das wird nichts in naher Zukunft nicht und auch in der weiteren Zukunft nicht. Daher der gute Rat lieber Finger weg. Leider. ;-((((
http://www.btc-echo.de/...lungen-uebertreffen-erwartungen_2017070401/
Es wird nicht lange dauern, bis auch andere Unternehmen Bitcoin Zahlungen akzeptieren.
Ein weiter Newnote Meilenstein ist Puretrade!
Alles auch erweiterbarer auf andere kryptischen Währungen.
Man bedenke auch, welche Möglichkeiten die Bitcoin - Automaten bieten.
An Flughäfen, Bahnhöfen usw ich sehe da einen gewaltigen Markt und boomenden
Markt. Wer jetzt nicht zuschlägt , gerade jetzt aktuell bei den günstigen fast schon
lächerlichen Einstiegskursen wird es irgendwann, meiner Meinung nach bereuen.
Natürlich nur ganz Ojektiv und nicht wertend gemeint. Ich bin von dem Konzeot absolut
überzeugt und begeistert.
warum schreibst du
1.
Man bedenke auch, welche Möglichkeiten die Bitcoin - Automaten bieten
was für Möglichkeiten ? ,ich weis es nicht will ich auch nicht warum auch habe doch meine Kreditkarten, oder was für Möglichkeiten oder was ist besser am Bitcoin Automat wie am EC Bankkonten ?
2
Der nächste Börsen u. Bankencrash kommt bestimmt
Glaubst im ernst das jemand seine Kohle in Bitcoins umtauscht nur um sicher zu sein vor einem Börsen u. Bankencrash
ich glaube der Bauer kennt nur Gold, Krisensicher und stabil
glaubst du nicht das sehr viele diese Denkweise habe außer die Zocker natürlich :-)
die meinen die Weld will nur noch mit Bitcoin Bezahlen
glaube eher das wird ein laden Hüter der ab und an mal abgestaubt werden muss :-)
und ja aber du brauchst erst mal Leute die damit bezahlen
wo ich wieder bei der frage bin wer soll den damit bezahlen welche Gruppe von Verbraucher traust du das zu oder glaubst ja das ist die bitcoin Generation
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.14 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte doppel ID
Zeitpunkt: 05.07.14 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte doppel ID
Mal abgesehen von den Altaktionären, denen der CEO Wertsteigerungen signalisiert hatte. Und er hat Wort gehalten... ;-)
Vlt. hole ich mir bei CAD$ 0,10 doch noch ein Paket ins Depot. Aber rein spekulativ.
Bitcoins setzen sich immer weiter durch, seit einigen Tagen akzeptiert auch einer der größten US IT / Entertainment - Online Großhändler mit einem Umsatzvolumen von 2.8 Milliarden$ Bitcoins!
http://www.newegg.com/
NewNote hat weitere Pläne in der Schublade und stellt dieses Jahr noch weitere ATMs in Kanada auf und expandiert auch Richtung USA. Abgesehen davon startet noch im Q3 Puretrade !
Wer keine Visionen hat sollte auch keine NEW Aktien traden oder innerhalb ein paar Monaten Wunder erwarten.
Ich persönlich bin von dem Konzept absolut überzeugt und kann warten!
und höre mal auf nur weil mal jemand die Zahlung akzeptiert hier gleich jede Meldung reinzustellen es gibt genau so viele negativ Schlagzeilen
http://www.dtoday.de/startseite/...ropa-aufgeflogen-_arid,357997.html
lange geht das nicht mehr gut
ganze Bitcoin Börsen haben schon geschlossen und das bestimmt nicht
weil Bitcoins sich immer weiter durchsetzen.....
Newnote ist/war wieder eine Haiko Abzocke, wie damals GIV
Und nun wird bei SD das Teil kaum noch erwähnt oder man löscht alle Beiträge, alles wie man es von SD kennt.
Und seine Multi ID´s werden es nicht besser machen.
Und wenn es dann mal nicht gut läuft sind wieder die anderen Schuld ?
Ist da euer Ernst ?
Newnote kenne ich persönlich aus diversen Bitcoin Foren. Habe mir vorher Wissen über die Firma angelesen und mich genau informiert. Ich poste hier eigentlich nur, weil mir dieses ständige NewNote-bashing auf den Keks geht und als Grund einfach nur "Drecks-Aktie - Abzocke" aber keinerlei Fakten genannt werden.
Ich nehme an ihr kauft euch blind Aktien weil und erwartet in 1-2 Wochen 200 % wenn das nicht klappt sind das dann Abzock oder Drecksaktien.
Wünsche euch jedenfalls noch viel Erfolg!
Und wer auf Ratschläge oder Meinungen anonymer User hört, ist falsch am Börsenmarkt. Oder zumindest einem wenig kalkulierbaren Risiko unterlegen. Verantwortung hat jeder, nur steht keiner gerne dazu. Schuld sind immer "die Anderen". Kennen wir doch bereits zur Genüge.
Behauptungen, welche ein Unternehmen diskreditieren können, sind natürlich eine besondere Hausnummer in einem öffentlichen Börsenforum. Aber auch da geht es im Prinzip lediglich um Verantwortung. ;-)
Ich für meinen Teil bin sehr gut über Newnote Financial Corp. informiert. Und ich werde hier bestimmt nicht meine eigenen Strategien ausbreiten, was Aktienwerte angeht.
...naja, bis auf ein paar Swingtrades vlt.
Über 15 Mio. Shares in neuen Händen seit 1.Juni. Mal sehen...
- Aktie kam aus dem nichts d.h. sie war auf einmal da
- hoher Newsflow mit augenscheinlich immer guten Nachrichten
- Empfehlungen auf bekannten Pusherseiten
- zunächst starker Kursanstieg durch die News und starker Präsenz von "Pushern"
- aktuell Vertrauensverlust einhergehend mit einen starken Kursverfall
"Aktie kam aus dem nichts d.h. sie war auf einmal da"
Nein, Winrock Resources hat umfirmiert auf Newnote Financial Corp. , alles nachlesbar und sauber in den Filings/SEDAR seziert.
"aktuell Vertrauensverlust einhergehend mit einen starken Kursverfall"
Der Grund für den starken Kursverfall ist bekannt und der Kursverfall selbst nach aktueller Sach- und Rechtslage eine große Konsolidierung auf einen, ich nenne es mal "Frontrunning-freien" Kurs. Siehe Chartbild 12 Monate.
Um alles Andere kümmern sich Andere. ;-)