Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 191 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 649.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 590 > |
Mach doch mal ein paar Screenshots von dienen Belgen und stelle die dem Manu zur Verfügung.
oder uns allen :-)
Die Alfler hier verscheinen schnell zu vergessen, v.a. die nicht eingehaltenen Ankündigungen von Big Jim. Mit den nichteingehaltenen Ankündigungen hat er ja zwischenzeitlich von RS Konkurrenz bekommen.
Alf ist hochinteressant, geht sicherlich in die Geshcichtsbücher ein.
zeit machen soll ausser tiere zu füttern
die tiere wissen ja nicht das sie 60 j alt ist haha ;-)))))))))))))
servu$
Sehr geehrter Chapter,
wenn Sie weiterhin hier drohen, werden wir in Zusammenarbeit mit dem Amtsgericht Tübingen (Ansprechpartnerin hier Frau Bunda) an ariva herantreten und Ihre persönliche Daten einfordern. Sollte Ihrerseits bereits im Vorfeld eine Kontaktaufnahme gewünscht sein:
http://www.kp-recht.de/...echt.phtml?gclid=CLaI5LSwvasCFUO_zAod-QlktQ
Sonnige Grüße aus der Reutlingen.
Privat:
Sollte deinerseits ein Besuch in Reutlingen gewünscht sein, biete ich in meiner Heimatstadt Metzingen eine Outletführung an!
Zum Thema Posts lesen:
Habe vor ein paar Woche eine Tel. Nr. von Herrn Saxer von einer Schweizer Bank eingestellt. Selbst Schuld wenn du ihn nicht angerufen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.11 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl!
Zeitpunkt: 11.11.11 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl!
"..das Niveau ist ja immer noch nicht besser hier". Wo Fürstenball Recht hat er recht. Wenn man die letzten Posts vom Falken65@ und vom Insolvenjogi liest kann man nur zu dieser objektiven Aussage kommen.
Ich habe geschrieben: "zur Lage im Thread" oder habe ich geschrieben "zur Lage von Alf".
Habe dieses Post noch paar mal gerade gelesen. Konnte aber das Wort ALF nirgends lesen.
ManuBaby
"Sie können davon ausgehen verklagt zu werden"
Das war nicht die erste Klagedrohung von dir im Thread hier. Bist doch selbst schuld, dass du eine BM bekommen hast.
Man sollte aufpassen, was man in den Wald hineinschreit. Offensichtlich hast du aber seither nichts hinzugelernt.
Kannst aber beruhigt sein, ich werde dich sicherlich nicht verklagen, denn als Besitzer von Alfis bist du schon gestraft genug.