Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 189 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 649.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 590 > |
blöd nur das ich Belege hab, können Dir hier mind. 3 Mann bestätigen;) Ich zweifel eher langsam an Dir, was bringts Dir dich als Rentner hier heiß zumachen!?
.
10:23
dass in dieser W'oche, also dieser Augustwochen, das Angebot von der Bank kommt.
Wenn diese Woche nichts kommt, obwohl von RS diese Woche per Pusher-Post ohne Beleg angekündigt könnt ihr euch Gedanken über die Glaubwürdigkeit von Ronny machen.
....braucht man nichts hinzufügen
wird wohl unterschätzt der gute ;-)
servu$
http://www.tjmsourcing.com/
* Director at ALF Group Holdings AG
* Director at TJM Group Pty Ltd
* Director at TJM Sourcing
Michael Pakula's Experience
Director
ALF Group Holdings AG
Public Company; 11-50 employees; A0Q7M5; Apparel & Fashion industry
2010 – Present (1 year)
Director
TJM Group Pty Ltd
1984 – Present (27 years)
Director
TJM Sourcing
Privately Held; 11-50 employees; Apparel & Fashion industry
1984 – Present (27 years)
mehrere mails an Alf geschickt keine antwort keine Bestätigung rein garnichts hab sogar falsche stückzahl angegeben also ich weis garnichts mehr was mit meinen stückzahlen passiert, ob die alles umtauschen wäre natürlich schön werde dann ein Jhr Urlaub machen.
Wenn die Leute hier den Kurs von ALF posten, und dabei die Tagesumsätze völlig unter den Tisch fallen lassen.... Da kann ich mich immer köstlich drüber amüsieren.
Wenn ich das lese mit nem Kaffee in der Hand....sehr sehr geil, da lohnt sich die Pause bei der Arbeit. (^_^)
kopiert und eingefügt ;-(
sollte natürlich ***michael pakula*** heißen ;-))
servu$
Was ist passiert? Letztendlich hat Sath nur Luftnummern erzählt. Wärst sicherlich stand heute der perfekte Sozius für BIG Jim.
Äußert Bedenklich, dass Ronny bereits angeblich immer Belege hat. Bedenklich v.a. dass ALEX genügend ALFIs hat und bereits schon lange vor dem 30.09.2011 ein ALFI war. Schon seltsam, dass der "belge"-Ronny offenbar seitens ALf ggü. Alex bevorzugt behandelt wird.
Wenn man hier glauben schenken soll, dann schenke ich Alex meinen glauben!
Was glaubst du wann wir endlich Mal 0,010 sehen werden