Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 193 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 649.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 590 > |
Nix genaues nichts bekannt ist.
Manubaby nu schreib doch die nummer hier endlich rein ich will anrufen da :-)))))))))))))
jetzt gib ihm doch mal schnell die Nummer Manu!!!
Die Banker machen gleich Feierabend!
wahrscheinlich haben die das schon alle...
Kannst dich melden, sobald du Post gefunden hast.
Würde aber erst um 20Uhr anfangen zu suchen. Falls bis dahin die MEGA-super-knaller-news kommt brauchst du ja in der Schwyz nicht mehr anrufen.
immer diese ausreden wenn es ernst wird :-))))))))))))) zum glück ist bald wochenende und erholung von den gutmenschen ist angesagt .-)))))))))))) trinke mir viellecht das avatar von dir schön :- ))))))))))))))
Dei Bewährung läuft also in 4 Stunden ab.
Dir würde es aber sicherlich nicht schaden, wenn du ab dem 2.3.2011 hier lesen würdest. Vielleicht schnallst du dann diese Story hier.
Er kann hier im Thread alles nachlesen. Wenn er alles lesen würde, würde er jetzt nicht auf seinen Buchverlusten sitzen. Bei keinen 600€ Umsatz heute, stellt sich auch die Frage, ob er seine Shares überhaupt noch losbekommt. 0,001 zu bekommen ist immer noch besser wie NIX.
Von JIM bekommt er doch seit Monaten mit den News Mist serviert. Er müsste dann doch meine Post leichter ertragen können.
Bye, Bye Chapter. werde dich vermissen! Du weist ja, wo du mich in Reutlingen finden kannst. Bin aber bereits was Alf betrifft bereits befangen. Werden dann extra für dich direkt von der Uni in Tübingen eine 90-60-90 rekrutieren.
Das letzte Kapitel vom Bärenmärchen kann dir ja dann jdm. anderes per BM zukommen lassen.
Bye, Bye!
In Liebe! Dein ManuBaby