Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 385 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.443.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 383 | 384 | | 386 | 387 | ... 388 > |
Glanzleistungen, etwa geschäftlicher Art, hab ich noch keine mitbekommen.
Aber, wenn Sie ihn schon lange kennen, wissen ja bestimmt, wie der Hase läuft.
Viel Erfolg weiterhin auf der gemeinsamen Strecke!
Jetzt wird man von den aufopfernden samariterhaften "Anlegern" dieser Perle schon ins Bett geschickt, wenn man die Wahrheit sagt und Fakten auf den Tisch legt. :-)
Ich bin auch gespannt welche Branche man sich diesmal ausdenkt, ob wieder so Amateurhaft gebastelte Webseiten folgen und in ein paar Monaten sich den Mantel wieder der nächste drüber zieht und mit neuem Vorstand und neuen Namen zur nächsten Runde bimmmelt.
:-)
Jetzt warten wir doch einfach ab ohne die alte Platte mit Sprung ständig abzuspielen.
Aber ich weiß jetzt schon; Solchen Leuten kann man nichts recht machen, da diese schon aus innerer Einstellung nur nörgeln. Darauf könnte ich mit Ihnen eine Wette abschlie0en.
30.11.2021
Finchain Systems GmbH, Dortmund, HRB 33513
Bekannt gemacht am: 30.11.2021
06.04.2022
Finchain Systems GmbH, Dortmund, HRB 33513
Bekannt gemacht am: 06.04.2022
handelsregisterbekanntmachungen.de
...die ehemalige Clockchain Systems GmbH. Wo kommt der neue GF her?
https://www.northdata.de/Frank,+Michael,+Aichtal/ced
Hier wird es schon noch spannend, davon bleibe ich überzeugt.
https://www.northdata.de/Frank,+Michael,+Aichtal/ced
Aber egal, welchen Titel er hat. Es ist ein Einmannbetrieb.
Ich investiere sehr viel in Aktien und andere Finanzinstrumente nur halt nicht in lauwarme Luft und versuche die dann mit meiner kostbaren Lebenszeit, vollkommen uneigennützig und samariterhaft, in Foren zu bejubeln und schönzureden.
Genau warten wir mal ab ob die neue Platte den selben lahmen Kram spielt wie immer, ist übrigens nicht die ursprüngliche Platte.....die Künstler, Songs und Texte wurden bereits mehrfach ausgetauscht, ist halt nur immer noch lahmer Kram. :-)
Es wird immer Schönredner geben die selbst aus einer absoluten Pleite noch ein Zukunftsorientiertes Top Unternehmen darstellen wollen/müssen.....darauf braucht man nicht wetten sondern nur zurück blättern.
War's das schon wieder?
Wie gesagt die Vorgänger hatten mehr Fantasie....
Das dies die Mods zulassen, ein solchen Forum für solche Sachen zu missbrauchen, wundert mich.
Wenn Fakten, Realität und die heutige Situation die damaligen kritischen Stimmen bestätigt haben und die Vergangenheit (damalige Zukunft) das gebracht hat, was damals bereits kritisiert wurde. Böse Böse Vergangenheit.
Auch damals hieß es "Schnee von gestern, jetzt wird alles anders besser und toller"
Auch wenn Sie es hetzen nennen, weil Ihnen die Realität und Faktenlage nicht gefällt, sie stört oder ärgert.....ich schreib was ich möchte, denke, meine und ob Sie das als hetzen darstellen oder in China fällt der bekannte Sack um.....
Ich lasse Sie ja auch weiterhin die Vergangenheit als unwichtig und vollkommen uninteressant darstellen und nenne es nicht Dummpush oder sonstiges. ;-)
Durchsichtig ist vielmehr das uneigennützige, samariterhafte und neutrale verteidigen diese Bude und das gebetsmühlenartige darstellen von waswärewennvielleicht Geschichten die es schon mehrfach gab und nie eingetroffen sind.
Privatfehde?? Wirklich??
Vielleicht erstmal Onkel Google über die Bedeutung mancher schnell getippten Wörter befragen, dann erspart man sich solch peinliche Fehlinterpretation.
Aber was mich nicht mehr wundert das in regelmäßigen Abständen immer "neue" Verfechter und Verteidiger dieser Bude auftauchen und seit Jahren nach dem selben Schema.
Sonst noch was....?
Schnell melden.... :-)
Wenn Fakten, Realität und die heutige Situation die damaligen kritischen Stimmen bestätigt haben und die Vergangenheit (damalige Zukunft) das gebracht hat, was damals bereits kritisiert wurde. Böse Böse Vergangenheit.
Auch damals hieß es "Schnee von gestern, jetzt wird alles anders besser und toller"
Auch wenn Sie es hetzen nennen, weil Ihnen die Realität und Faktenlage nicht gefällt, sie stört oder ärgert.....ich schreib was ich möchte, denke, meine und ob Sie das als hetzen darstellen oder in China fällt der bekannte Sack um.....
Ich lasse Sie ja auch weiterhin die Vergangenheit als unwichtig und vollkommen uninteressant darstellen und nenne es nicht Dummpush oder sonstiges. ;-)
Durchsichtig ist vielmehr das uneigennützige, samariterhafte und neutrale verteidigen diese Bude und das gebetsmühlenartige darstellen von waswärewennvielleicht Geschichten die es schon mehrfach gab und nie eingetroffen sind.
Privatfehde?? Wirklich??
Vielleicht erstmal Onkel Google über die Bedeutung mancher schnell getippten Wörter befragen, dann erspart man sich solch peinliche Fehlinterpretation.
Aber was mich nicht mehr wundert das in regelmäßigen Abständen immer "neue" Verfechter und Verteidiger dieser Bude auftauchen und seit Jahren nach dem selben Schema.
Sonst noch was....?
Privatfehde?? Wirklich??
Sonst noch was....?
Er sollte seine guten Ratschläge doch lieber seinem langjährigen Kumpanen geben, damit dieser mal ein Statement setzt. Aber geheimnivolles Schweigen des Vorstands bzw. sogenannten Dienstleisters gehört bei dieser AG zum Geschäftsprinzip. Oder es liegt daran, dass es nichts Vernünftiges zu sagen gibt.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.22 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Aber woraus schließt Du, dass das Volumen ansteigen wird und ob sich das positiv auf den Kurs auswirkt?
Moderation