Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 383 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.443.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 381 | 382 | | 384 | 385 | ... 388 > |
Dafür braucht man keine Hinweise sondern nur genau hinschauen, wurde hier aber ebenfalls ausgiebig diskutiert und belegt. :-))
Außer vielleicht ein unglaublich aufwendiger "Umzug" nach Berlin damals. :-)
Einfach herrlich, bitte weitermachen.
Danke.
Ich habe rechrechiert und mir ist nichts aufgefallen, was da nicht stimmen könnte.
Bitte um einen Hinweis.
Vor allen von solch (laut ihrer professionellen Einschätzung) unseriösen und wertlosen Firma, oder heute wieder Meinungswechsel?
Was wurde denn umgesetzt, sollten Sie doch wissen wenn sie die letzten 2/3 Jahre angeschaut haben?
23.12.19 14:10
@öschi, genauso sehe ich es auch...
Der Laden ist def. nix mehr wert!
Da wird versucht mit einem neuen Namen der leeren Hülle nochmals
Leben einzuflößen......
Leider vergebens....
Es sind für mich kriminelle Betrüger...
Meine Meinung.
Quelle
https://www.ariva.de/forum/...d-blockchain-clockchain-556485?page=217
3 Tage darauf.....
Maydorn: Uhr.de / Clockchain
26.12.19 11:45
Macht die Augen auf ! Ich bin absolut PRO dieser Aktie aus den bereits genannten Gründen.
Muss man mich dafür beleidigen, beschimpfen???
Unterstellungen und Herumpöbeln????
Nein, wenn Ihr nicht Pro der Aktie seid, dann schreibt vernünftig, sachlich und nüchtern Eure geschätzten Kommentare. Danke.
Ich bleibe bei meiner Meinung, die Aktie könnte zur zweiten
Endor heranreifen.
Euer Maydorn
Quelle:https://www.ariva.de/forum/...d-blockchain-clockchain-556485?page=221
Upps so schnell ändern sich die Einschätzungen von Profis.... :-)
Es waren 10 Mitteilungen in den letzten zweo Jahren. Da können Sie doch ohne sonderlichen Aufwand auf die AdHoc verweisen, die nicht stimmen soll.
Und wer sich die dollen Adhocs anschaut und dann guckt was daraus geworden ist oder nicht geworden ist wird es merken. :-)
Sie schreiben "...Und wer sich die dollen Adhocs anschaut ". Sie haben sich diese also angeschaut, dann können Sie doch Datum der AdHoc nennen, bei der Sie annhemen, dass es sich nicht um Fakten handelt.
Welche Strafen drohen denn?
Nicht nur angeschaut sondern auch gelesen und durchschaut.
Wie ich bereits sagte, jeder (der es wirklich möchte) kann es lesen, recherchieren und sieht was von diesen Ankündigungen umgesetzt wurde.
Also einfach nochmal genau hinschauen und vorher die rosarote Brille abnehmen :-)
Sie schreiben weiter "Also einfach nochmal genau hinschauen und vorher die rosarote Brille abnehmen :-) " - Habe die 10 AdHocs angeschaut. MIr ist nichts aufgefallen. Ihnen? Wo genau?
https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...lizitaet_node.html und dort die faq.
:-)
Wenn Ihnen nichts auffällt ist doch gut, dann können Sie ja vollkommen beruhigt sein was ihr angebliches Investment angeht und voller zuversicht in die Zukunft blicken und hoffen.
1. Weiß ich sehr genau was ich schreibe
2. Bin ich nicht dafür zuständig Sie aufzuklären
3. Wie bereits mehrfach genannt, lesen und recherchieren und man ist schlauer, vorausgesetzt man möchte es.
2. Bin ich nicht dafür zuständig Sie aufzuklären - Aber solange Sie nicht belegen, sind das nur verleumderische Unterstellungen.
3. Wie bereits mehrfach genannt, lesen und recherchieren und man ist schlauer, vorausgesetzt man möchte es. - Nehmen Sie an, ich kann lesen und kann dies sogar rechtlich einordnen.
Wirklich wieder die rechtliche Nummer..... ja herzlichen Glückwunsch und ein hoch auf Wikipedia.
Na nochmal gelesen?? :-)
Das Sie es runterspielen und ignorieren oder verharmlosen wie die Vergangenheit und berechtigte sowie bestätigte Kritik kann man wie immer festhalten und überrascht auch niemand mehr. :-))
Wie ich bereits sagte, was Sie verlangen,fordern oder unterstellen interessiert mich nicht so wie es mich bei ihren zahlreichen Vorgängern auch nicht interessiert hat.
Tja wiederholende Sprüche die Fakt sind müssen für einen neutralen und normalen Anleger dieser Perle natürlich wahnsinnig störend sein.
Sprüche und Unterstellungen sowie Märchen überlasse ich Leuten die es besser können..... :-)
Ps. Die Vorgänger waren irgendwie besser.....
Semantik und Logik?
Zitat "Das Sie es runterspielen und ignorieren oder verharmlosen wie die Vergangenheit und berechtigte sowie bestätigte Kritik kann man wie immer festhalten und überrascht auch niemand mehr. :-))"
Spiele nichts herunter. Stelle nur eine Frage. Sehe auch keine bestätigte Kritik. Nur offene Frage.
Zitat "Wie ich bereits sagte, was Sie verlangen,fordern oder unterstellen interessiert mich nicht so wie es mich bei ihren zahlreichen Vorgängern auch nicht interessiert hat."
Kein Beleg. Das Nichtkönnen vesteckt hinter absichtlich schlechtem Deutsch.
Zitat "Tja wiederholende Sprüche die Fakt sind müssen für einen neutralen und normalen Anleger dieser Perle natürlich wahnsinnig störend sein."
Weche Sprüche sind Fakt? Ich frage nur, welche AdHoc meinen Sie?
Zitat "Sprüche und Unterstellungen sowie Märchen überlasse ich Leuten die es besser können..... :-)"
Welche AdHoc meinen Sie sei kein Fakt. Ansonsten nur Sprüche, die keine Fakten darstellen und Unterstellungen sind.
B. Kann es jeder nachlesen, so wie die erfolgreich umgesetzten Ankündigungen und Voraussagen in den Meldungen und News dieses Top Unternehmens.
Tja Fragen Fragen und so viele Antworten die man nicht sehen und von denen man ablenken möchte tztztz.
Hui wenn man nicht weiter weiß kommt die grammatikalische verzweifelungs Kelle. :-)))
Tja ich bin zwar nicht hier geboren aber spreche dafür 6 Sprachen und entschuldige mich für meine Fehler.
Verstecken weil anscheinend nichts dahinter steckt tut sich eher der, der solches anprangert weil er sonst nicht weiter weiß.
Fragen können Sie so oft und so viel Sie wollen, wenn Sie nicht lesen wollen oder können kann ich ja nichts dafür.
Abschließend für Sprüche und Unterstellungen sind andere hier, ihre Vorgänger waren besser.
:-))
In den letzten zwei Jahren war es ca. 10 AdHocs. Nennen Sie nur das Datum.
Suchen kann ich die AdHoc selbst.