Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 337 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.512.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 388 > |
Der Hublot Mann war ebenfalls Bestandteil des AR
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=124175
Herr Michael Margolis
Wurde hier groß und breit diskutiert mit den dollsten Zukunftsfantasien und was da nicht alles kommen kann.....
Sollte man wissen aber ist natürlich wieder nur böse böse Vergangenheit.
Damals hat man sich hier auch so einige Bilder machen können, was ist daraus geworden :-)
Verstehe wer will, dass man Organe in solchen öffentlichen Boards in dieser Art angreift.
Nicht mein Ding.
Wir sind aber auch in 2021 und mit vollständig neuen Organen.
Deshalb bin ich eingestiegen, da bringen mir solche Bezeichnungen aus der Vergangeheit nichts.
Das kann jetzt auch passieren, das es nicht funktioniert. So ist das auch bei Pennystocks und Manteldeals.
Bin auch nicht mit der Altersvorsorge eingestiegen.
Wenn da jemand über Jahre sich aufregt, dass etwas nicht funktionierte, kann er machen.
Damit lässt sich wohl weniger Geld verdienen.
Nicht meine Sache.
Erst wird mir unterstellt ich würde vor dieser Aktie warnen (ohne es bis jetzt belegt zu haben) und jetzt unterstellt man mir ich würde jemanden angreifen.
Vielleicht sollten Sie Ihre höchst fragwürdigen Anschuldigungen mal belegen.
Damals als die Diskussion aufkam war es auch die Zukunft und heute die Vergangenheit in der sich die damalige Kritik bestätigt hat.
Hier regt sich auch niemand auf, sowas nennt man belegbare Fakten, auch nicht Ihre Sache??
Kleiner Tipp....besser informieren und seine Anschuldigungen belegen können.....
Soll das eine wohlwollende Bezeichung darstellen?
Damals, damals, damals.
Jetzt lassen Sie mal die Vergangenheit und solch blöde Bezeichnungen wie Hublot Mann.
Was bringt das? Mir jedenfalls nichts und jeden anderen Aktionär auch nichts.
Entweder man kann sich über die Aktie austauschen udn deren mutmaßliche Pläne oder Sie lassen es. Für mich ist es immer noch ein Aktionärsboard und keine Pöbelecke.
Der Mann war für Hublot tätig und damals wurde dies hier dazu genutzt, die Zukunft von clockchain rosarot anzumalen.....als könnte so eine Person etwas an dem desolaten Zustand der AG ändern.
Informieren Sie sich doch wenigstens ein bisschen....
Heute versucht man wieder mit den neuen Personen etwas sehr weit in die Zukunft zu blicken, daher der Vergleich.
Damals = Fakten.....
Was ich lasse und was nicht ist zum Glück nicht ihre Angelegenheit und überlassen sie mir.
Außerdem sehr amüsant von jemanden der hier haltlose Unterstellungen verbreitet die er bis jetzt nicht belegen konnte.
Keine Pöbelecke? Ja dann hören Sie doch damit mal auf.....
Ach und wie gesagt.....die Vergangenheit nicht kennen aber weit weit in die Zukunft blicken wollen..... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.21 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.05.21 10:13
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...e-star-am-online-himmel-540636?page=120
Dort findet man das damalige Theater um den Mann in Verbindung gebracht mit dem Luxusuhrenhersteller Hublot.
Aber das wissen die gut informierten ja alles längst. :-)
Ich bin jetzt eingestiegen, aufgrund der Mechanik der Satzung, der Entscheidung die Vergangenheit in der Bilanz zu bereinigen und das der Rest der Handel entscheidet.
Und was Sie mit "Heute versucht man wieder mit den neuen Personen etwas sehr weit in die Zukunft zu blicken, daher der Vergleich" meinen weiß ich nicht? Auch nicht wer da "man" sein sollte?
Sehr weit in die Zukunft blicken? Naja, was bei IHnen sehr weit ist, weiß ich nicht, aber in diesem Jahr werden noch aus meiner Sicht in der Gesellschaft weitere wichtige Weichen gestellt werden müssen.
Übrigens wo hab ich noch gleich vor der Aktie gewarnt?
Ach und was soll die Vergangenheit.....war bis heute doch immer die selbe Platte wenn mal wieder eine güldene Zukunft zu erwarten war, nur wegen neuen Namen in AR oder Vorstand.....
Aber diesmal klappt es bestimmt.... :-)
Köstlich......
Ich liege jetzt noch neben dem Schreibtisch....
"Ähnliche Aktien aus der "Internet & Katalog Einzelhandel"-Branche"
Welcher Einzelhandel??
Welche Branche??
Womit hat diese Unternehmung denn jemals gehandelt??
Na ob auf diese Experten Analysen noch jemand reinfällt??
Herrlich.....
"Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 2,04 ist die Aktie von Clockchain auf Basis der heutigen Notierungen 95 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Internet & Katalog Einzelhandel" (41,82) bewertet werden."
Welchen Gewinn haben die Schreiber denn da angesetzt? Und woher haben sie den?
Lt. den veröffentlichten Geschäftsberichten gab es ja nicht mal Umsatz. Wo soll da ein Gewinn herkommen?
Mal abgesehen von der Wertberichtigung, die das Grundkapital "aufgefressen" hat...
Ok Ok das hat man immer vor den "Neuausrichtungen" gelesen aber jut datt is Vergangenheit und was juckt mich das Geschwätz von gestern....
Ich finde die Vergleiche in der speziellen Analyse mehr als amüsant. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.21 13:51
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.05.21 13:51
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Gesellschaft könnte natürlich über eine Pressemitteilung Stellungnahme dazu abgeben, muss es aber rechtlich nicht.
Ich würde mir das Geld aber von den Verursachern holen. Aber vielleicht wollen die das nicht über die Öffentlichkeit tun und ist eigentlikch eher positiv zu werten.
Nicht über die Öffentlichkeit scheint ja generell bei diesem "Unternehmen" öfter der Fall zu sein.
Was das Thema mit der gefälschten Gästeliste angeht, kann sich zum Glück jeder selber ein Bild vom damaligen Geschehen machen.