Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 318 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.514.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 388 > |
Oder besser passt wohl "Und täglich grüßt das Murmeltier " :-)
Ich schmeiß mich weg.... :-)))
Oder ist die genau so real wie der unglaublich umfangreiche Online Shop für Schmuck und Uhren der uhr.de damals?
Wer soll denn diese Show noch ernst nehmen? :-))
War war den mit Onkel Hublot der im AR saß, was wurden da nicht für vollmundige Zukunftsfantasien hier zum besten gegeben.
Was hat Herr Michael L. Margolis denn damals bewirkt oder auf die Beine gestellt?
Und jetzt wieder die "googelt mal die Aufsichtsräte" :-)))
Wird ja immer besser....hahaha
Und vielleicht wird es was...Daumen sind gedrückt, kann ja nur besser werden
Würde ja gut zu chlockchain.de passen.
Es KANN auch sein, dass wir bald 2 - 3 Nullen NACH dem Komma sehen werden.
Euphorie- Trunkene, wie z. B. "ehrbare Anleger", die vor ca. 1 Jahr oder so Oma's Sparbuch geplündert haben, wie z. B. der user ähnlich dem "Einen-Monat-später-als-April-Rosengewächs-Stiel-Pieksende-Auswulstung" und dieses kläglich verheizt haben, sollten jetzt - sodenn Folgeschäden von Lackierdämpfen sie nicht daran hindern - das Sparbuch von Opa anpeilen.
Vorausgesetzt natürlich, dass a) Opa noch lebt und man dessen Sparbuch noch nicht anderweitig - z.B. für täglichen Weinkonsum - verjubelt hat und b) der Hauch einer Chance bestehen würde "unter 10 cent reinzukommen".
Ob das gleichzeitige Zutreffen gleich beider oben genannten Parameter erfüllt werden kann, wage ich - Skeptiker der ich nun mal bin - hier und jetzt mit einem Hauch der Anzweiflung zu versehen.
Prof heißt nicht Profi. Das ist ein großer Unterschied. Lasst lieber Zahlen sprechen und uns mal die aktuellen Zahlen anschauen.
Vorstand auch schon drin:
Norbert Schmidt
Alleinvorstand
Norbert Schmidt vertritt die CLOCKCHAIN AG als Vorstand seit dem 09.12.2020