Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 302 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.515.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 388 > |
bin gespannt was da rauskommt und ob sich das auf den Kurs auswirkt!
warten wir ab...
Was wurde von den Ankündigungen der letzten HV's umgesetzt, von dem was vollmundig angekündigt wurde?
Ok ausser der Umzug nach Berlin in ein 0,0 Mitarbeiter virtuelles "Büro".
Jetzt mal schauen was kommt.
PS: Allerdings ist das mit einer der schlechtesten HV gewesen bei denen ich anwesend war.
Lesen sollte man zumindest können. So viele Fehler beim ablesen.
Mein Meinung!
Wie mache ich Geld an der Börse......mit nix operativen und reiner Märchen erzählerei..... tolle Profis.
Der Chancensucher wie war das doch bei der letzten HV?
Na wer war denn soooo interessiert an der Gästeliste und deren Verbreitung oder Beschreibung?
Aber keine Sorge, es versteht jeder der diese AG und deren Verlauf länger beobachtet und vor allem die Beiträge der Fans dieser Aktie. :-)
Ein Startup mit einer weiteren "Neuausrichtung" bevor es jemals überhaupt etwas errichtet hätte was man neu ausrichten könnte.
Eigentlich ändert man nur un regelmäßigen Abständen das angestrebte Geschäftsmodell um dann am Ende ein neues zu erfinden.
Ein Startup welches nie langweilig wird oder die humoristische Linie verliert.
Und die Träumer (... bald kommt man unter 0.10 bis 0.50 € nicht mehr rein, und dann werden sich die Basher wieder ärgern die Chance nicht erkannt zu haben)? Die träumen schon wieder nach dem sie schon mehrfach und schon wieder Schiffbruch erlitten haben.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung
Was macht der Kursvorhersager und seine tollen Prognosen?