Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 300 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.515.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 388 > |
scherf sagt 0,25-0,50 erst mal.seine jünger werden ihm folgen und den preis hochtreiben.
Was wird es denn diesmal, wieder gefälschte Gästeliste der HV, absurde Geschäftsmodelle oder unrealistische Übernahmen von irgendwelchen Luftschlössern??
Nur der Onkel Scherf wird euch den Kurs nicht hochpushen können und die paar Groschen Zocker die auf der lauer sind, um mit dem nächsten Dummpush ein paar % zu machen, werden auch nicht reichen.
Jetzt ärgern sich also wieder diejenigen die rechnen können und ihr Geld nicht in diese Zocker Butze verbrennen wollen..... :-)
Die Sprüche sind doch soooo alt und abgenutzt, habt ihr nichts neues Jungs?
Besiedlung des Mars wäre doch mal was, ach nee das hatten wir ja schon. ;-)
Wie wäre es denn mit einer Maschine die aus Pferdeäpfeln Goldbarren macht?
Na da können die die Chancen suchen oder suchen müssen doch bestimmt wieder lustige Gute Nacht Geschichten erfinden oder Zukunftsfantasien. :-)
Glaubst du den Quatsch wirklich oder musst du solch einen Quatsch schreiben.
Hier geht es nicht um deine Meinung, zumindest willst du es hier so darstellen, du versuchst gezielt die pusherei von Blendern wie Scherf als große Chance darzustellen und bist somit genauso seriös wie dieser Schreiberling und Märchen Onkel.
Klar meldest du dich erst wieder wenn das gepushe mit Märchen losgeht, dann braucht die Nummer wieder Unterstützung im verbreiten von falschen und unrealistischen Prognosen.
Ich würde solche Aktien nicht mal geschenkt in meine Depots aufnehmen. Danke :-)
Aber du bestimmt auch nicht, wirst bestimmt für deine Bemühungen anders entlohnt.
// Claudimal 18.09.19 10:25
6 der ofen ist aus.jeder weiss das.
es war der typische hv push.mehr nicht.das geschäftsmodell klingt gut leider nur heisse luft dahinter.//
Da es keine Märchen zum erfolgreichen Geschäftsmodell der AG gibt, ist man jetzt schon so verzweifelt, dass man die pusherei vom Scherf hier als Chance anpreisen möchte/muss.
Traurige Gestalten
Ob sie es auch wirklich verstehen können, ist eine andere Frage.
Wer hier investiert hat vermutlich kurzfristigere Ziele, aber das ist natürlich auch nur meine Meinung.
Die Gier leitet die ganze Börse und hier bei solchen Hotstocks besonders ausgeprägt. Die letzten beissen die Hunde, ist aber eigentlich alles alter Käse und längst bekannt.
Bin echt gespannt ob es um die HV herum auch wieder zu einer solch starken, zeitlich begrenzten Kursänderung kommen wird.
Ach ohne einen angeblichen Onkel Rolex wie letztes Jahr, der angeblich auf der Gästeliste stand, wird es für Scherf und seine Märchen schwer.
Der Username kommt ja nicht aus heiterem Himmel, immerhin sucht du ja heute noch und zur HV und den bestimmt neuen Täuschungen, werden so einige alte und "neue" bekannte hier wieder aktiv werden.
:-)
Mir persönlich ist da mein Hot Stock lieber, was natürlich jeder für sich entscheiden muß.
Bald ist die HV, mal sehen ob und was sich tut.