Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Mehr kann ich zu dir leider nicht sagen. Ist aber auch schon zu viel.
Dafür das deren Konten schon vor 3 Tagen explodiert sind..... man... man....
Man muss hier einfach aufklären, dass die Lacher der Region (LdR) hier nur rum lügen, da deren Aussagen überhaupt gar nicht zusammen passen. Sie widersprechen sind am laufenden Bande! Wenn man lügt dann so, dass es keiner mitbekommt. Das hat wenig mit Wut zu tun.
Da interessiert keine Demokratie, kein Klima, kein Frieden in der Welt....
Hauptsache das Essen (insbesondere Fleisch) ist billig, Güntige Fastfood-Burger und Fritten (solange der Körper doch noch funktioniert- ansonsten gibt es doch die Abnehmpille), Öl zum Spottpreis um möglichst billig und oft von A nach B zu kommen, Aktien die aufgrund von Inflation und hoher Verschuldung in immer höhere Bereiche getrieben werden, denn Hauptsache meine Buch-Aktienrente ist sicher), Verbrenner-Autos die billig sind aber die Luft verschmutzen...
Es ist so wie es oben schon geschrieben wurde... Lasst die Leute machen- man ändert die Menschen nicht und die gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes und dahin der ihnen was besseres anbietet....
Erst wenn man es am eigenen Leibe erfahren muss, ändert es sich.
Kriege und Hungernöte
Umweltkatastrophen
Krankheiten
Atom-Reaktorkatastrophen
uvm.
Aber solange es mich nicht betrifft ist doch alles tutti...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Wenn die Saurier nicht das Pech gehabt hätten in ihrer 170 Mio Jahre langen Existenz auf einen Asteroiden zu treffen, wäre der Kelch der menschlichen Existenz wahrscheinlich mit einem kurzen Rülpsen an der Erde vorübergegangen. Aber keine Sorge nach dem Menschen und ein paar 100.000 Jahren Übergangszeit (als quasi morgen) bekommt bestimmt eine neue Spezies die Chance es besser zu machen. Aber die Messlatte liegt dann ja auch nicht besonders hoch ;-)
31c!!! manche glauben das wäre viel zu wenig, ich glaube, dass das nur der Anfang ist, bevor die Halbierung der Aktie fortgesetzt wird. Schau mal, wie das seit Monaten läuft!
Der Kurs steht nicht da wo er steht, nur weil Dr. Donald TRUMP zum Präsidenten gewählt wurde! Damit hat man schon seit vielen Monaten gerechnet, weil er einfach der Lieder ist, den Amerika braucht!
Nel kriegt kaum Aufträge, auch keine KEs sind nicht mehr möglich!
Wenn der überbezahlte Vorstand, der nie die eigenen Aktien kauft... aus welchem Grund auch immer... noch mal eine KE ankündigt, steht die Aktie plötzlich bei 5c.
Und nur aus Steuergeldern zu leben, ist auch nicht schön, vor allem nicht ethisch!
Eine Firma, die es so lange nicht schafft auf die Beine zu kommen, soll sich Insolvent melden, das war doch immer so! Wie so sollte das bei Penny Stock Nel anders laufen? Nur weil manche naiven Kleinanleger All In in eine gehypte Aktie investiert hatten?
JB_1220, deine Meinung dazu?
Bei dem ist der Zug schon dampfend abgefahren.
Und nein, selbst der wird mit Kohle beheizt und nicht mit Wasserstoff.
Aber schön, dass du ihm etwas Aufmerksamkeit schenkst. Finde ich gut. Ich geb ja auch manchmal den Pennern in der Fußgängerzone ein paar Euro. Manchmal muss man einfach mal großzügig sein.
Vielleicht lese ich am Wochenende mal einen seiner Beiträge und antworte ihm auch, mal sehen.
Erinnere mich mal bei Zeiten daran, sonst vergess ich es wieder.
Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
REICH! SCHÖN! GROSSZÜGIG!