Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Und nein, die stehen nicht so auf Wasserstoff oder erneuerbare Energien im Allgemeinen.
MUSK ebenfalls nicht.
Oder glaubst du, die Kurse fallen derzeit so massiv weil alle keine Ahnung haben?
Und dabei öffnen die wichtigsten Märkte erst...
Ladestrom aus Gaskraftwerken u Atom, jetzt komm schon
Er hat eh schon extrem unter seiner Anhängerschaft verloren.
Musks nächstes Baby wird vielleicht h2, wer weiß das schon.
Er muss nichts weiter tun als eine Brennstoffzelle einbauen.
Oder sein Space Programm,
Klimaneutral ins All.
Er denkt längst drüber nach
Du bist zu spät! xD
Da sieht man schon wo die Reise hingeht.
Und nein, die Reise wird NICHT mit Wasserstoff bestritten.
Wasserstoff ist mit dem heutigen Tag offiziell zu Grabe getragen.
https://www.youtube.com/watch?v=E1FTo4qWF4I.
Nicht vergessen, es gibt schon jetzt eine gut etablierte Stromnetz-Infrastruktur, die für das Laden von Elektrofahrzeugen genutzt werden kann, und daher ist der Ausbau von den nicht ungefährlichen Wasserstofftankstellen UNSINN (sehr teuer, kompliziert). Willst du für deinen Sprit noch mehr Geld zahlen? Vor nur 4 Jahren, bevor Biden und hier bei uns die grünen an die macht kamen, hat man als b. S. für 1L Diesel unter 1€ bezahlt (war schon damals teuer) und jetzt 1,65€!!! In den USA unter Trump hat mal pro Gallon 2USD bezahlt und unter den Loser Biden&Harris >4USD. Willst du dein Geld nicht lieber für deine Kinder, deren Ausbildung ausgeben, statt dich abzocken zu lassen???
Der Wasserstoff ist ein sehr leicht entzündbares und flüchtiges Gas, was Herausforderungen für die Sicherheit und die Lagerung mit sich bringt. Dies ist ein weiterer Faktor, der für Musk gegen den Einsatz von Wasserstoff in Pkw spricht! Und Recht hat er, wie der Aktienkurs, der IMMER Recht hat ;-)
Die Herstellung von Brennstoffzellen ist extrem teuer, und die Kosten für grünen Wasserstoff ebenso unbezahlbar, es sei denn, unsere Steuergelder werden für dessen Subventionierung verschwendet, statt mal Sozialwohnungen und Schulen für unsere Kindern bauen zu wollen. Musk und wir, die LdR, sehen die Verwendung erneuerbarer Energie direkt für das Laden von Batterien als vieeeeel effizienter an, statt sie zur Erzeugung von Wasserstoff zu nutzen und dann wieder in Strom umzuwandeln.
Aber jetzt ist es erst mal wichtig, diese ganze mit Steuergeldern aufgeblähte Wasserstoffindustrie finanziell auszuhungern. Dann hat sich das Thema ganz schnell erledigt.
33 Cent sind weit jenseits von gut und böse.
Ihr habt echt keinen Plan. Ab 33 Cent sind die short.... viel hat ihr nicht geholt xD
Man sieht es doch auch hier in Deutschland!
Schau dir z.b. den Youtuber Deol an. Der hatte ohnehin schon wenig, und sogar dass wurde ihm genommen. Erst saß er an ner Küchenplatte, jetzt sitzt er vor ner gelblich/beigen Wand, die früher wohl mal weiß war.
Aber viele von denen sind auch selbst Schuld. Aktuell sieht man es wieder gut:
Diejenigen die nichts haben zocken wild mit Pennystcoks wie Nel, weil 10% von wenig noch immer wenig sind, und sie auf nen verzehnfacher hoffen.
Für diejenigen die Kohle haben sind 10% schnell mal ne sechsstellige Summe. Da kann man dann auf vernünftige Aktien wie TESLA setzen.
So werden dann die REICHen immer REICHer und die Armen immer ärmer.
Da sieht man wie wichtig Erfahrung, Analysen und rationales Anlegerverhalten sind.
Okay ich muss zugeben, dass ich dabei auch sehr risikofreudig und sehr Erfolgreich war und bin.
Wie sieht's bei dir aus. Wann kommt deine interne Analyse dazu in den LdR Email-Verteiler?
Ich muss zugeben dein letzter Report über Nel hat mich zutiefst schockiert und ich bin gleich Short gegangen. Danke nochmal dafür, ich bin ordentlich im Plus.
LdR
Aktuell haben die Lacher noch 0 Gewinn mit Nel
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DreckscherLöffel, JB_1220