Nationalismus stoppen


Seite 735 von 1129
Neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.204
Neuester Beitrag:25.04.24 19:20von: majorLeser gesamt:4.334.241
Forum:Talk Leser heute:1.899
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 733 | 734 |
| 736 | 737 | ... 1129  >  

58425 Postings, 4922 Tage boersalinotut einfach nur weh

 
  
    #18351
20.09.20 06:06
Das hat mit konstruktiver und fundierter Kritik rein gar nichts zu tun.  

24286 Postings, 2483 Tage goldik#321 Wenn "man " jetzt wüsste, worauf sich

 
  
    #18352
2
20.09.20 08:50
boersalinos 06:06 posting bezieht, könnte ich´s besser einordnen.  

3475 Postings, 2286 Tage yurxLeo

 
  
    #18353
2
20.09.20 09:10
Ich habe keine Ahnung wer du bist, nur ein paar Wörtchen las ich hier von dir.
Fill ist doof und ich auch so halb, rate ich aus deinem abwertendem Gestammel.
Ansonsten kann/muss ich dein Programm, deine Meinung erraten.
Du bist typischer Merkelfan? Stimmts? Auch nicht. Ich auch nicht. Aber bin auch sonst nicht so typisch.

Wenn du hier nix zu sagen hast oder willst, ausser Bröcklein von Sätzlein, interessiert es mich auch nicht.

 

69378 Postings, 5803 Tage Fillorkillkönnte ich´s besser einordnen

 
  
    #18354
2
20.09.20 09:17
Boersa versucht im Rahmen einer open end Feldstudie zu beweisen, dass ein objektiv unmöglicher Spagat objektiv möglich sein kann. Die Prognose ist ungünstig, handelt es sich doch um ein sog Steppenwolf-Drama:

...bei unsrem Steppenwolf nun war es so, dass er in seinem Gefühl zwar bald als Wolf, bald als Mensch lebte, wie es bei allen Mischwesen der Fall ist, dass aber, wenn er Wolf war, der Mensch in ihm stets zuschauend, urteilend und richtend auf der Lauer lag – und in den Zeiten, wo er Mensch war, tat der Wolf ebenso. Zum Beispiel, wenn Harry als Mensch einen schönen Gedanken hatte, eine feine, edle Empfindung fühlte oder eine sogenannte gute Tat verrichtete, dann bleckte der Wolf in ihm die Zähne
und lachte und zeigte ihm mit blutigem Hohn, wie lächerlich dieses ganze edle Theater einem Steppentier zu Gesichte stehe, einem Wolf, der ja in seinem Herzen ganz genau darüber Bescheid wusste, was ihm behage, nämlich einsam durch Steppen zu traben, zuzeiten Blut zu saufen oder eine Wölfin zu jagen – und, vom Wolf aus gesehen, wurde dann jede menschliche Handlung schauerlich komisch und verlegen, dumm und eitel. Aber ganz ebenso war es, wenn Harry sich als Wolf fühlte und benahm, wenn er andern die Zähne zeigte, wenn er Hass und Todfeindschaft gegen alle Menschen und ihre verlogenen und entarteten Manieren und Sitten fühlte. Dann nämlich lag das Menschenteil in ihm auf der Lauer, beobachtete den Wolf, nannte ihn Vieh und Bestie und verdarb und vergällte ihm alle Freude an seinem einfachen, gesunden und wilden Wolfswesen. So war dies mit dem Steppenwolf beschaffen...  

69378 Postings, 5803 Tage Fillorkilldu bist ziemlich frei hier, zu schreiben

 
  
    #18355
6
20.09.20 10:05
Eine irrlichternde Moderationspraxis behandelt im Prinzip alle gleich: den Talker, der nur Witzchen erzählt oder Zeitungsausschnitte einstellt, den Troll, der ausgestattet mit Wegwerf-ID immer denselben Einzeilenrotz in die Threads rotzt und einen, der womöglich Stunden über einen analytischen Beitrag schwitzt, der einen Diskurs voranbringen soll. Den ersten beiden kann es völlig egal sein, wenn mal was gelöscht oder gesperrt wird, das Forum geht ihnen letztlich am Arsch vorbei. Dem letzteren wird aber echte Arbeit vernichtet und den Forendiskussionen echter Content genommen, das macht den Unterschied.

Ich selbst zähle mich bekanntlich zu eben diesen Contentpostern und ich will nicht, dass irrlichternde Moderationspraxis meine Arbeit begründungslos wie irgendeinen Rotz von der Wegwerf-ID einfach 'aus der Geschichte' nimmt. Dieses Risiko ist aber erfahrungsgemäss real und ich stehe ja auch immer drin in der Meldeliste. Darauf stelle ich mich taktisch ein, indem ich Angriffsfläche für Meldungen und nachfolgende Löschungen / Sperrungen durch indirekte Ausdrucksformen möglichst zu minimieren suche. Genau darin, immer mit irrlichtender Moderation kalkulieren zu müssen, besteht meine Nötigung.  

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateIn Robert Musils Roman

 
  
    #18356
4
20.09.20 10:39
"Der Mann ohne Eigenschaften" heißt es im 16. Kapitel »Eine geheimnisvolle Zeitkrankheit«: »Denn, wenn die Dummheit nicht von innen dem Talent zum Verwechseln ähnlich sehen würde, wenn sie außen nicht als Fortschritt, Genie, Hoffnung, Verbesserung erscheinen könnte, würde wohl niemand dumm sein wollen, und es würde keine Dummheit geben. Zumindest wäre es sehr leicht, sie zu bekämpfen. Aber sie hat leider etwas ungemein Gewinnendes und Natürliches«

Ich zerbreche mir schon seit Jahren den Kopf darüber, warum so viele Menschen, und durchaus nicht nur dumme Menschen, auf Trump hereinfallen, ihn nicht durchschauen. Das obige Zitat gibt eine Erklärung.

Ich denke jedoch daß die meisten der nicht dummen Leute sehr wohl wissen, daß Trump ein zwar bauernschlaues aber durch und durch dummes, bildungsresistentes Individuum ist mit einem großen schmierenkomödiantischem Talent und durch seinen krankhaften Narzißmus geprägtem starken Selbstbewusstsein und starken Nerven.

Sie wissen es und benutzen ihn schamlos für ihre eigenen Zwecke. Zum Beispiel die Fracking Industrie, die ihr Gas gegen alle Vorbehalte der Umweltzerstörungs- und  Klimawandelwarner nach Europa verkaufen  und aus diesem Grunde mit allen Mitteln Nord-Stream 2  ausschalten will, eine viel billigere und vor allem sauberere Quelle für die Europäer.

Daher Trumps Leugnung des Klimawandels und Hinweis auf die Gefahren einer Abhängigkeit von russischem Öl und Gas, obwohl Rußland Europa schon seit Jahrzehnten, schon während des Kalten Krieges durch alle damaligen Krisen hindurch, zuverlässig mit Öl und Gas beliefert hat.

Rußland ist in dieser Hinsicht genau so von Europa abhängig wie umgekehrt. Ohne diese Einnahmequelle hätte es massive wirtschaftliche Probleme, die sich auf die Stellung ihrer Oligarchen und Diktatoren negativ auswirken würden.

Würde Musil heute leben, sähe er sich in dieser seiner Sicht über die Dummheit durch das was zur Zeit um Trump herum geschieht bestätigt.

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateAnanas 09:17

 
  
    #18357
2
20.09.20 11:10
Willkommen in einem Forum, wo alle die ein echtes Bedürfnis haben sich mitzuteilen und Intelligentes beizutragen haben, ungeachtet ihrer politischen Ausrichtung, nicht damit rechnen müssen ausgesperrt zu werden. Wir sind ein wirklich demokratischer Verein.

Also tu Dir keinen Zwang an und schreibe frisch von der Leber. Hier gibt es wenig permanent Beleidigte, Bierernste, wenig Kleinbürger. Nur echte Trolle haben keine Chance.

Du bist einer der Deutschland liebt und auch wenn ich viele Deiner Meinungen nicht teile, das gibt Dir mMn die Legitimation uns Deine Sicht der Dinge kundzutun, so sehr sie auch mit der unseren nicht konform geht.

Ich hoffe der Threadgründer sieht das ebenso.

24286 Postings, 2483 Tage goldik20.09.11:10 Akhe.. ich hoffe der Threadgründer

 
  
    #18358
20.09.20 12:07
sieht das ebenso...

Hoffen und harren...

(Fill hat´s doch grade erklärt...)

Moin  

69378 Postings, 5803 Tage Fillorkillund benutzen ihn schamlos für ihre eigenen Zwecke

 
  
    #18359
5
20.09.20 12:11
Ich glaube eher nicht, dass Trump sowas wie ein (unfreiwilliger) Agent der Grossindustriellen ist. Will er ihnen doch 'Patriotismus' vorschreiben, sprich was sie wann, wie und wo kaufen, verkaufen und produzieren lassen. Für einen Grossindustriellen ist Patriotismus jedoch ein völlig sachfremdes Kriterium, auch wenn er das nicht so gerne laut sagen will. Er ist der vaterlandslose Geselle par excellence. Das muss er auch sein, soll seine Profitabilität - an der langfristig alles hängt - nicht Schaden nehmen. Der Antikapitalismus von rechts hat diesen Nexus zur Grundlage, er verwandelt sie allerdings groteskerweise in eine linke (jüdisch-bolschewistische) Agenda. Trump steht diesem regressivem Antikapitalismus vor, indem er sich seiner als Karriere- und Machtvehikel bedient. Das erklärt wesentlich seinen Erfolg unter den amerikanischen Habenichtsen.  

3475 Postings, 2286 Tage yurxFill zu Moderation

 
  
    #18360
3
20.09.20 17:19
Es kann sicher ärgerlich sein, wenn ein sorgfältig formulierter Beitrag gleich behandelt wird, wie ein provokativ (lustiges) Mätzchen. Doch ist es für ariva letzends das Gleiche. Ein Beitrag von tausenden.

Wird etwas gemeldet, siehst du die Meldung, den User und Begründung dessen nicht.
Die Mods müssen dann entscheiden. Das sind Menschen und die haben auch ihre persönliche Meinung.
Doch wollen sie auch kaum als einseitig moderierend erscheinen. Können also nicht löschen und sperren nach politischen Ansichten, das wäre bedenklich, wird ja ihnen auch so vorgeworfen.

Es kann ja sein, dass ein Mod sich halt auch mal nervt an einem gemeldeten Beitrag und ihn deshalb auch löscht, das andere, ihn wieder freigeben, wäre ja eine klare Zustimmung zu dem Beitrag.
Ist ein Beitrag mal gemeldet, ist die Chance sicher grösser, dass er gelöscht wird, als wieder freigegeben. Von mir wurde ein Beitrag kürzlich im berüchtigten Kakifaden gelöscht, zwei Tage nachdem ich ihn geschrieben habe. Danach liest ihn ihn kaum noch jemand, dachte ich dabei, also was solls.

Das Meldesystem hier gibt dem einzelnen eine grosse Macht. Er muss nicht mal selber Beitäge schreiben und kann Beiträge zum Verschwinden bringen. Trotzdem fühlen sich wahrscheinlich viele Melder "unterdrückt" und das ist dann ihre vermeintliche Rache am System, anderen die Beiträge löschen zu lassen. Sie müssen dann auch nix darauf antworten und obsiegen darüber, bekommen recht, ohne das auch formulieren zu müssen. Denunzieren nennt sich das in Diktaturen, doch ist ariva keine Diktatur, sind ja alle freiwillig hier. Es ist wohl eher eine Art Dschungelcamp...? Und jeder kocht sein Süppchen, doch können nicht alle kochen. Also.....💩







 

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschayurx, ich versteh dich irgendwo, aber

 
  
    #18361
5
20.09.20 18:34
natürlich muss auch ein Moderator in gewissem Grad eine politische Meinung haben.

Ich kann verstehen, dass Moderatoren nicht immer neutral und richtig reagieren können, wenn es um Dinge wie provokative oder lustig gemeinte Beiträge handelt. Da kann man nicht immer als Moderator erkennen, was jetzt satirisch gemeint war, was einfach nur eine kleine lustige Provokation war oder was wirklich ernst gemeint und fragwürdig war. Da spielt auch Vorbildung/Meinung des Moderators eine Rolle. Alles kein Problem.

ABER ... Wenn ich im Gold-Thread ohne jegliche Provokation meine sachliche Meinung sage, und dann melden ein paar der dortigen rechtspopulistischen User meinen Beitrag, nur weil sie meine Meinung nicht teilen, und die MODs löschen das (oder sperren mich sogar) mit der Begründung "Provokation" oder gar nur "Spam", dann falle ich gleich aus zweierlei Gründen vom Glauben ab. Erstens kann es nicht sein, dass ich überhaupt moderiert werde, nur weil es dem MOD zu viel Arbeit macht mein Posting durchzulesen und er lieber schnell mit fadenscheinigen Gründen wie "Spam" löscht. Da scheint man schlicht den Meldegrund des Melders zu übernehmen. Und zweitens (und das ist meine Hauptkritik) kann es nicht sein, dass in diesem Gold-Thread den halben Tag lang gegen Politiker, Flüchtlinge oder gleich die gesamte Demokratie gewettert wird, und fast nichts davon gelöscht wird, aber wenn man es dann wagt, alle 7-8 Tage mal ein paar Postings ganz sachlich dagegen zu schreiben, wird fast alles von mir gelöscht oder ich gleich für mehrere Tage gesperrt. Und das nicht etwa wegen "Beleidigung" oder ähnliches, sondern wegen Gründen wie "Spam" oder "unerwünschte Verlinkung". Da reicht es schon, wenn ich ein Bild reinstelle, in der Adolf Hitlers angeblich sozialistische Politik paraodiert wird, und schon werde ich für 2 Tage gesperrt. Rundherum befanden sich den ganzen Tag Postings der üblichen Rechtspopulisten und Extremisten, die die aktuelle Republik als Diktatur und Flüchtlinge als Kriminelle bezeichneten. Da stelle ich mir doch die Frage, inwiefern Moderatoren neutral bleiben sollten. Moderatoren sollten in heutigen Zeiten klar Stellung beziehen und rechte Untriebe auch moderieren und nicht genau umgekehrt alles moderieren, was von diesen Leuten gemeldet wird. Und dann schreibt mir noch der MOD jbo ganz frech über Boardmail, er könne nicht alle Postings lesen, die gemeldet werden. Ja super, dann soll er sie eben nicht moderieren bzw. mich sogar dafür sperren, wenn er einfach nur löscht sobald jemand meldet. Und weil er offenbar nicht die Postings liest, lässt er sich dann "Gummiparagraphen" wie "Spam" einfallen. Offenbar ist alles Spam was nicht thematisch in den Gold-Thread passt, also alles was nicht rechtspopulistisch gegen die linke Meinungsdiktatur geht und Politiker und Journlisten beleidigt.

17174 Postings, 7411 Tage sue.vi#18359

 
  
    #18362
20.09.20 19:07

" Trump steht diesem regressivem Antikapitalismus vor ..."

"  Das erklärt wesentlich seinen Erfolg unter den amerikanischen Habenichtsen. "

Wirtschaftspolitik
.....Die Republikaner glauben, dass Unternehmen in der Lage sein sollten, ihre eigenen Beschäftigungspraktiken, einschließlich Leistungen und Löhne, zu etablieren, wobei der freie Markt über den Preis der Arbeit entscheidet.
.....
Die Partei lehnt ein Einzahler-Gesundheitssystem ab und bezeichnet es als sozialisierte Medizin .
....
https://en.wikipedia.org/wiki/...ty_(United_States)#Economic_policies
 

3475 Postings, 2286 Tage yurxKatjuscha

 
  
    #18363
4
20.09.20 19:20
Ich habe ja auch Anfangs ausschliesslich im Goldfaden geschrieben, kenne die Sitten und Ansichten dort. Sie sind teilweise krass. Es gibt User die ich heute ohne mit der Wimper zu zucken für immer sperren würde. Was eigentlich meine Überzeugung widerspricht, dass alle ein Recht haben auf eine Meinung und sie zu äussern. Doch gibt es Ansichten die so dumm und destruktiv sind, dass sie kaum Platz haben im öffentlichen Raum mAn. Doch sind das Menschen dahinter. Und sie haben alle ihre Beweggründe für ihr Denken. Wirft man sie hier raus, finden Sie sicher andere Foren, wo sie sich dann erst recht radikalisieren.
Meine Schutz dort war wohl, ich wurde fast nie gemeldet, dass ich Verständnis habe für manche oppositionellen Gedanken zu manchen Dingen und das auch zum Ausdruck brachte, irgendwann wurd es mir aber zu viel dort und ich bin mit Zorn von dort weg gegangen. Ich wurde verdächtigt eine Mehrfachidentität zu haben, weil es manchen klar wurde, ich teile viele Ansichten gar nicht, nur weil ich sie verstehe. Bewirkt habe ich kaum etwas.

Wenn du dort gegen den Strom schwimmen willst, kann ich dir nur eine sehr dicke Haut wünschen. Doch vergiss dabei nicht, dass sind auch Menschen und nicht grundsätzlich alle schlecht, weil sie Angst haben vor mehr Flüchlingen. Das muss auch korrekt erklärt werden, wie das funktionieren soll auf Dauer. Und ob die Menge gar keine Rolle spielt dabei. Aufgenommene Flüchtlinge und solche die ihr Gesuch abwarten haben sicher teils nun selber grosse Angst vor einer neuen Welle, denn sie werden am meisten zu verlieren haben... Jeder problematische Zwischenfall trifft sie. Sie müssen damit leben, nicht du oder ich, wenn die Abneigung und Vorurteile  zunehmen.
 

69378 Postings, 5803 Tage FillorkillDie Republikaner glauben

 
  
    #18364
2
20.09.20 19:23
Die Republikaner vor Trump. Das hast du vergessen dazu zu sagen. Free Trade ohne falsche Scham und Hemmungen, die berüchtigte Globalisierung, das war ihre ureigene Idee. Heute bezeichnen sie die als Projekt einer linken Verschwörung.  

17174 Postings, 7411 Tage sue.vi2018 Gallup- Umfragen

 
  
    #18365
20.09.20 19:57
....
In wirtschaftlichen Fragen ergab dieselbe Umfrage aus dem Jahr 2020,

dass 65% der Republikaner (und Republikaner) das Label " wirtschaftskonservativ " wählten , um ihre Ansichten zur Finanzpolitik zu beschreiben, während 26% das Label "wirtschaftlich moderat" wählten und 7 % entschieden sich für das Label "wirtschaftlich liberal". [271]

Die moderne Republikanische Partei umfasst Konservative , [2] Zentristen , [7] Finanzkonservative , Libertäre , [8] Neokonservative , [8] Paläokonservative , [272] Rechtspopulisten , [9] [10] und Sozialkonservative .  

1284 Postings, 1326 Tage Biker112Weswegen soll man eigentlich

 
  
    #18366
20.09.20 20:51
einen Nationalismus, der zum Großteil aller dort ansässigen Bewohner durch abbrennen von Urwäldern zu neuem Reichtum verhilft, stoppen?
Schice doch was auf Affen und Papageien, Zerstörung der Arten und der Lunge der Welt!
Profit ist angesagt, wir brauchen noch mehr Bolsenaros, Trumps, Assads und stillschweigende Merkels!  

3475 Postings, 2286 Tage yurxLöschung

 
  
    #18367
1
21.09.20 00:12

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

69378 Postings, 5803 Tage FillorkillYurx,

 
  
    #18368
5
21.09.20 01:21
man muss sich nicht mit Wilden beschäftigen, wenn's nicht unbedingt sein muss. Watet man zu tief im Sumpf, kann es sein, dass man auch selbst mit runtergezogen wird. Und das wollen wir doch nicht, oder ?

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoBorsalino issn alter Hut

 
  
    #18369
21.09.20 07:23
boersalino hingegen ist ein diabolischer Wilder, den ein selbsternannter Kultur-Gott, nur um sein Gesicht vor allen nicht gefallenen und brav im Chor singenden Englein zu wahren, gelegentlich zur Audienz empfängt, um nicht einer trüben Langeweile zu verfallen.

Das freut den Wilden immer wieder ungemein, denn letztlich weckt er ja auch eine fast menschliche Spiellaune (Wett-Leidenschaft) bei dem alten Herrn.
Ich sags aber gern noch einmal:

275
Verzeih, ich kann nicht hohe Worte machen,
Und wenn mich auch der ganze Kreis verhöhnt;
Mein Pathos brächte dich gewiß zum lachen,
Hättst du dir nicht das Lachen abgewöhnt.
[...]
350
Von Zeit zu Zeit seh’ ich den Alten gern,
Und hüte mich mit ihm zu brechen.
Es ist gar hübsch von einem großen Herrn
So menschlich mit dem Teufel selbst zu sprechen.

https://de.wikisource.org/wiki/Faust_-_Der_Trag%C3%B6die_erster_Teil  

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateHanna bläst die Mauer um

 
  
    #18370
2
21.09.20 09:13
Mächtig und unzerstörbar sollte sie sein, die Mauer, die Trump an der Grenze zu Mexiko bauen ließ. Jetzt hat Hanna, der erste Wirbelsturm in der Region, einen Teil von ihr umgeblasen und damit wieder einen Teil von Trumpls Reputation? Hoffen wir es.

https://youtu.be/EL40lQNIVNc

Sollte Bruder Corona in einer zweiten Welle auch die USA beehren, dann dürfte es um die Wiederwahl Trumpls schlecht bestellt sein?

Ich setze Fragezeichen, denn gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen und z. Zt. scheint sie sich parallel zu Corona pandemieartig auszubreiten im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten.

Vorauseilend rät der für die Kommunikation im Department of Health and Human Services zuständige Trump Mitarbeiter Michael Caputo den bewaffneten Trump Unterstützern schon mal Munition zu kaufen, um für den Fall einer Trump Abwahl gerüstet zu sein. Wie viel mehr "caputo" kann dieses Land noch werden.

Der Monat Oktober dürfte in vielerlei Hinsicht ein heisser Monat werden. Auch ohne Bannon dürfte Trump sich nicht scheuen tief in seine Trickkiste zu greifen, um Biden mit Schmutz zu bewerfen. Wird Putin ihm noch einmal zur Hilfe kommen?

Es wird sicher nicht langweilig für die Beobachter der Szene in God's own country.

3475 Postings, 2286 Tage yurxFill

 
  
    #18371
2
21.09.20 09:48

Hier betreibt ein User seit Monaten einen total geschmacklosen und frauenverhönenden Faden. Mundschutzthread nennt der sich.
Ich konnte es kaum glauben, als ich mal darauf klickte. Mich stört das schon.
Soll man da also wegschauen ? Nix sagen?
Das liegt mir nicht.
Es geht um konkrete Zivilcourage.

Das ist kein Erotikforum und steht auch dem weiblichen Geschlecht offen.
Würde mich wunder nehmen, wie der brave borsalino denken würde, Männer würden so hier präsentiert und kommentiert.
Wenn einer das macht, das ok ist, niemand sich aufregt, dafür regt sich was bei den einen, können ja auch diverse andere Fäden dann bald in diese Richtung laufen. Hurra.

Eben sich nicht runterziehen zu lassen, sondern sich raufzuziehen und Stellung zu beziehen, nicht zu einer Meinung, sondern zu einer zur Schau gestellten Haltung. Das ist gratis, weshalb nur, soll man das nicht tun? Auch wenn es nix bringt.

Der Faden hat auch gar nix mit Meinungsfreiheit zu tun, es ist Anmassung und Verhöhnung.

Gibt doch genug andere Foren für solches.
 

3475 Postings, 2286 Tage yurxBorsalino

 
  
    #18372
2
21.09.20 10:02
Meine "Beschipfung" war wohl falsch?
Jetzt lanciertes du das als Thesm in einem anderen Faden, zitierst mich dort sogar von hier, doch dort bin ich gesperrt. Wie würdest du das charakterisieren? Feige? Unfair? Falscher Typ?

Soll ich mich nun entschuldigen bei dir? War ich gemein zu dir? Weil ich schrieb, was ich spontan dachte, als ich sah, dass du da wohl doch gefallen gefunden hast. Habe ich nix dagegen, ist Privatsache, gibt ja genügend andere Foren dafür.
Doch dieses halte ich nicht dafür.  

58425 Postings, 4922 Tage boersalino"Beschipfung" war wohl falsch

 
  
    #18373
21.09.20 10:04
Cum grano salis!  

9308 Postings, 5492 Tage AkhenateLöschung

 
  
    #18374
21.09.20 10:14

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

9308 Postings, 5492 Tage AkhenatePyramidenleugner

 
  
    #18375
21.09.20 10:19
sollte es heißen. Fetter Zeigefinger :))

Leute die überzeugt davon sind, daß die Pyramiden nicht 4500 Jahre sondern mehr als 12.000 Jahre alt sind und nicht von den Ägyptern gebaut sein können. Für manche eine VT. Für mich ein Mysterium aber Tatsache.

Seite: < 1 | ... | 733 | 734 |
| 736 | 737 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben