Nationalismus stoppen


Seite 358 von 1129
Neuester Beitrag: 11.06.24 22:00
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.208
Neuester Beitrag:11.06.24 22:00von: KatjuschaLeser gesamt:4.431.755
Forum:Talk Leser heute:1.090
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... 1129  >  

4526 Postings, 6666 Tage 58840pWer glaubt noch an das GUTE ?

 
  
    #8926
03.10.19 23:31
Nur noch Deutschland mit seinen Gutmenschen  !!!!  

2722 Postings, 2595 Tage UlliMJa, 58840p

 
  
    #8927
3
04.10.19 00:16
das find ich auch absolut klasse. Das ist das Volk..... :-)

Oder soll ich jetzt an das Böse glauben? Und was wäre das? Sind das Neo-Nazis? Sind das Menschen mit Migrationshintergrund, die schon seit Jahren hier leben (solche wie Mandic und co)? Oder sind das für Dich einfach nur linksgrünversiffte?  

7447 Postings, 2348 Tage FernbedienungLöschung

 
  
    #8928
3
04.10.19 01:48

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.19 19:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

110245 Postings, 8869 Tage KatjuschaKampf der Nibelungen - Verbot?

 
  
    #8929
3
04.10.19 09:59
Bin ja mal gespannt, ob man das juristisch unterbinden kann. Ich befürchte aber, das dürfte nicht gelingen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...-ostritz-ins-visier/

In Ostsachsen kommt es erneut zum „Kampf der Nibelungen“ – Europas größtes Neonazi-Kampfsportevent. Rechtsextreme vieler Länder kündigen sich an. Bisher scheiterten Behörden mit dem Versuch, die Veranstaltung verbieten zu lassen.
...

7447 Postings, 2348 Tage FernbedienungLöschung

 
  
    #8930
04.10.19 11:49

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.19 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

7447 Postings, 2348 Tage FernbedienungDas Volk war gestern in Berlin unterwegs

 
  
    #8931
4
04.10.19 11:50

3002 Postings, 2216 Tage stockpicker68#8929

 
  
    #8932
2
04.10.19 13:03
Ach komm, heuchel nicht rum.
Ihr findets doch geil wenn die sich selber in die Fresse hauen. Dann braucht IHR das nicht zu machen mit EURER antifa ;D ;D ,D

Dapische Menschen, der Hass wird hier im Land immer größer und anstatt bei den kriminellen Asylanten durchzugreifen ( auch damit kann man der AFD den Wind aus den Segeln nehmen) kommen Linke an und labern was von Rassismus wenn die Behören was genen die OK im Land unternimmt.
So verstrahlt seid ihr.
Nicht mal Kriminelle wollt ihr abschieben.....ja,ja,,,Folter und Tod drohen denen In Algerien, Marokko, Tunesien...sagen sie alle, die Rechtsverdreher...lol

Ja, klar doch. Man bekommt keine Papiere für die Leut weil das angegebene Heimatland die niergends führt???
AB in Beugehaft mit den Typen, bis sie ihren richtigen Namen, Geburtsjahr, Geburtsort letzten Wohnort angeben, dann ists für die Behörden hier auch kein Problem über die Botschaften Reisedokumente für die abgelehnten Flüchtlinge zu bekommen.
Selber schuld wenn sie bei Antragstellung rumgelogen haben!

Solange man so Leut die meinen den Staat verarschen zu können mit Samthandschuhen anfasst, solange werden die sich das weiter erlauben. Auch die Richter hier im Land tragen mit ihren Urteilen bei, dass Unmut in der Bevölkerung entsteht. Wer sich öfter schlägert oder sogar mit einem Messer auf einen Menschen zusticht, dem muß sein Asylantrag sofort abgelehnt werden. Kann nicht sein dass Asylanten die eigentlich froh darüber sein müßten hier aufgenommen zu werden so mit den Einheimischen ( JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  auch Ausländer sind damit gemeint) umgehen.
Die gemeinschaft muß vor solchen Leuten geschützt werden und diese nicht noch für ihre Taten belohnen. Ab dorthin wo sie hergekommen sind mit lebenslangen Einreiseverbot in die EU!

Wäre so leicht die AFD unter 5 % verschwinden zu lassen, oder zumindest nicht weiter erstarken zu lassen, aber ihr rafft es einfach nicht was zu tun ist.
Also gehts eben weiter und in 10 Jahren sind die dann bei 20 bis 25 % im Bundestag und dann wirds nur noch mit 4er Koalition möglich sein das Land zu führen.

Ihr wundert euch wenn das Wort "Blockpartei" fällt?
In 10 Jahren sicher keiner mehr!


 

110245 Postings, 8869 Tage KatjuschaGott, zu dir fällt mir echt nichts mehr ein

 
  
    #8933
2
04.10.19 13:39
Das sind die übelsten Schläger Deutschlands, mit extrem rechter Gesinnung, die sich bei solchen Kampfsportsevents treffen, um sich für den Kampf gegen den Staat, Ausländer etc zu rüsten. Und dir fällt nichts weiter ein als das als Aufhängung für kriminelle Ausländer zu missbrauchen.

Junge Junge, wo sind wir nur hingekommen ...

5286 Postings, 7959 Tage DingVorbildliche Aktion gegen Nationalismus in Türkei

 
  
    #8934
04.10.19 13:45

110245 Postings, 8869 Tage Katjuschaoh oh, da muss Eberl aufpassen, nicht mit Erdogan

 
  
    #8935
1
04.10.19 14:10
Probleme zu bekommen. Der türkische Retortenklub ist doch mehr oder weniger von Erdogan protegiert, wenn nicht sogar aus der Taufe gehoben worden.

Wobei ich mich gerade frage, wo da die vorbildliche Aktion gegen Nationalismus war.
Ding? Kannst du mich mal aufklären?

20934 Postings, 4125 Tage WeckmannOstritz hat den Kampf der Nibelungen verboten.

 
  
    #8936
2
04.10.19 19:05

17012 Postings, 5755 Tage ulm000Wahlkampf in Thüringen

 
  
    #8937
7
05.10.19 18:23
Man will wohl den Thüringer Innenminister von der SPD, Georg Maier, einschüchtern:

https://twitter.com/GeorgMaier8/status/...O2qOpyCh_6ui32mzs5Xyq2FrSa8

Danke an Herr Maier, dass ich sein Foto bei Ariva veröffentlichen darf.

Sind das die sogenannten besorgten Bürger bzw. selbsternannte Patrioten ? Geht so der Thüringer Wahlkampf ?
 
Angehängte Grafik:
afd402.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd402.jpg

12382 Postings, 7573 Tage .Juergen@8899 Phillip, Partielle Entwarnung

 
  
    #8938
2
05.10.19 20:27


03.10.19 15:50
Was die Messerarttacke in Paris und ihre Folgen nach Maßgabe von Resonanzkriterien angeht, kann immerhin partielle Entwarnung gegeben werden.
Der Täter war ein langjähriger Angehöriger der Polizeipräfektur und wohl eher kein Islamist


Deine Behauptungen sind mal wieder unrichtig - der Täter wird sogar von der Staatsanwaltschaft als radikaler Islamist bezeichnet.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...dikaler-islamist/25086688.html

Nach Messerattacke auf Polizisten Angreifer von Paris  war laut Staatsanwaltschaft radikaler Islamist!



2722 Postings, 2595 Tage UlliMBoah eh, was für ein Vergehen.........

 
  
    #8939
5
05.10.19 20:54
da hat jemand nach der Nachrichtenlage geschrieben. Gut er 'wusste' das im Gegensatz zu den Stolzen vor zwei Tagen noch nicht. daß  jetzt gegen Terrorismus ermittelt wird.

Ist mir aber immer noch angenehmer als alles gleich  - ohne gesicherte Erkenntnisse - in Shitstorms zu verwandeln.

Vor zwei Tagen war das eben nicht klar. Heute so um die Ecke zu kommen, das ist gelinde gesagt, ganz übles Gebaren. Das ist übrigens eines was mich am meisten an Euch stört. Da kommt permanent der fiese Möpp raus - und Ihr findet das auch noch geil.  

5251 Postings, 1868 Tage Philipp RobertEntwarnung.

 
  
    #8940
3
05.10.19 22:24
Ich dokumentiere den Vorgang so kurz wie möglich, damit Leser*innen des Postings von Jürgen, der als Rechthaber vom Dienst vom Thread der Stolzen extra rübergemacht hat, um mich zu desavouieren,  sich leichter tun bei der Urteilsfindung.

Es geht um  #8899 in diesem Thread (https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=355#jumppos8899 ).
Die darin mitschwingenden Zweifel hat der Großinquisitor Jürgen selbstredend unterschlagen, vielleicht sogar auch übersehen. Veränderungen der Nachrichtenlage veranlassten dann einen extrem islamfeindlichen User, mich zur Rede zu stellen; ich nahm das ziemlich widerspruchslos zur Kenntnis und bedauerte mein Vorprellen .
Dass @.Jürgen dieses Zurechtrücken meiner Einschätzung  auch unterschlagen wurde, wird niemand erstaunen, der der Sache nähergetreten ist . (https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=356#jumppos8925 )

Mir bleibt jetzt nur noch übrig, dem Posting von UlliM (#8939) zuzustimmen, was mir ausgesprochen leicht fällt, weil mir ein gesprungener Tiger, der schon als Bettvorleger gelandet ist, mich nicht weiter erschrecken kann.

Anzumerken wäre höchstens noch, dass sowieso jeder Versuch, in Fällen islamistischen Terrors hierzulande oder in der europäischen Nachbarschaft die Karte der Islamfeindlichkeit zu ziehen, um Islamophobie auszulösen und dann zusammen mit anderen Wunderheilern ein braunes Süppchen zu kochen, nur sehr geringe Erfolgsaussichten hat.
So viel Dummheit wie nötig wäre, um auf solche Wunderheiler  hereinzufallen, kann wohl nicht nur nach einem bizarren, v.a. psychopathologisch zu diagnostizierenden Vorfall wie  dem in der Pariser Polizeipräfektur geschehenen,  nur bei einer Minderheit  aufgefunden werden, auch wenn das früher mal anders war.

Es sieht ganz danach aus, dass die Befürworter der Alternative für Dumme weiterhin in ihrem eigenem Saft schmoren müssen, bis sie verbrutzelt sind. Insofern kann also auch in dieser Sache Entwarnung gegeben werden.  

110245 Postings, 8869 Tage Katjuschader Attentäter von Paris war übrigens auch

 
  
    #8941
2
06.10.19 00:19
Franzose, genau wie der Attentäter von Christchurch Christ war.

Erwähne ich nur mal, weil solche Attentate ja immer mit Flüchtlingen in Verbindung gebracht werden, obwohl die wenigsten Anschläge was mit Flüchtlingskrise zu tun haben.

Der Täter scheint ja soweit auch bestens integriert gewesen zu sein. Kann man also kaum voraussehen, wenn so jemand sich radikalisiert oder aus anderen Gründen austickt. Viele Attentate in Frankreich haben ja auch oft Kleinkriminelle getätigt, die lange nichts mit dem Islam zu tun hatten, aber dann plötzlich in kürzester Zeit radikalisiert wurden. Da kann man sich schon mal fragen, ob das eher was mit der Sozialisation des Täters zu tun hat als mit dem eigentlichen Islam.  

17012 Postings, 5755 Tage ulm000Die Jammer AfD

 
  
    #8942
8
06.10.19 16:48
Danke an die Facebook-Gruppe "Hooligans Gegen Satzbau", dass ich ihren Kommentar hier zur AfD veröffentlichen darf. Ich mache ja so etwas eigentlich nie, aber dieser Text/Kommentar zur AfD ist meines Erachtens einfach richtig gut und trifft des Pudels Kern:

Hey Jammer-AfD,

sagt mal, ihr seid Euch auch für gar nichts zu blöd – oder?

Gegen erneuerbare Energien wettern – selbst aber dran verdienen.

Gegen Wirtschaftsflüchtlinge wettern – selbst aber in der Schweiz residieren.

Gegen Andersdenkende wettern – selbst aber Spaltung beklagen.

Den Klimawandel leugnen – aber an Bioprodukten verdienen wollen.

Mit Neonazis paktieren – aber sich selbst mit den verfolgten Juden im Dritten Reich vergleichen.

Sagt mal, wie erbärmlich geht es eigentlich noch? Wie rückgratlos und verlogen könnt ihr eigentlich noch sein? Wie abartig und geschmacklos kann eine Partei eigentlich noch werden?

Ehrlich: Dann fresst halt ab jetzt alle Eure Spreewälder Hirse, wenn Euch Bio auf ein Mal so am Herzen liegt. Verdient an Photovoltaikanlagen, wenn Ihr drauf steht. Schafft Euer Geld ins Ausland, wenn es Euch wichtig ist…

All das ist uns vollkommen egal. Aber hört endlich auf, den Rest des Landes mit Eurer geistfreien Ideologiescheiße zu nerven und vor allem, hört auf damit, die Geschichte zu verdrehen und Euch als Opfer hinzustellen.

Ich garantiere Euch, ihr wollt nicht wissen, wie sich echte Verfolgung anfühlt. Nein, das wollt ihr wirklich nicht – und wir würden es Euch auch nicht wünschen.

Bis ihr das versteht, werden Euch hoffentlich noch viele weitere Läden, Unternehmen, Parteien und andere Menschen mit Ignoranz und Ausgrenzung begegnen.

Wir werden jeden Einzelnen bejubeln.
#HoGeSatzbau schicken dicken Respekt an Biomare.
Aktuelle Nachrichten aus Brandenburg. Informationen rund um die Region Brandenburg: Aktuelle News, Themen und Berichte.
 

54906 Postings, 6712 Tage Radelfan#8942 Sicher wieder völlig aus Zusammenhang

 
  
    #8943
2
06.10.19 16:59
gerissen und in Wirklichkeit ganz anders gemeint.

Jedenfalls kann diese Zusammenstellung von Unstimmigkeiten in der AfD unsere  stolzen AfD-Jünger keinesfalls nienich betreffen. Sie sind doch allesamt voll lieb und keinesfalls hasserfüllt gegen Andersdenkende.
Und dass sie immer für Ausländer sind, kann man schon daran erkennen, dass sie eine Vorsitzende haben, die im Ausland lebt und es unter den AfD-MdBs auch solche gibt, die keinen teutschen Hintergrund haben!

110245 Postings, 8869 Tage KatjuschaFelix Kummer

 
  
    #8944
2
06.10.19 19:13
Ich frag mich immer, wieso der das so schafft, das so gut zu analysieren, obwohl er mit 89er Baujahr die Nachwendezeit gar nicht si krass miterlebt hat, wie ich mit 75er Baujahr. Aber muss wohl der Unterschied zwischen Chemnitz und Potsdam sein, weil in Chemnitz die Naziszene sich halt noch wesentlich klänger stark gehalten hat. Aber ansonsten beschreibt er schon wunderbar die Situation im Osten, gerade auch am Ende des Videos zur politischen Lage in Sachsen, wo jahrelang und noch heute der Rechtsradikalismus relativiert oder gar verneint wurde.

110245 Postings, 8869 Tage KatjuschaMarvin Game

 
  
    #8945
06.10.19 19:42

110245 Postings, 8869 Tage KatjuschaNura

 
  
    #8946
06.10.19 19:45

14559 Postings, 6521 Tage Nurmalso#8941 Was träumst du dir da zusammen?

 
  
    #8947
06.10.19 19:45
Dennoch, zwei Punkte im Dossier von Mickael H. hätten aus heutiger Sicht Anlass zu weiteren Sicherheitsüberprüfungen geben können, vielleicht geben müssen:

Nach dem Anschlag auf die Redaktion von "Charlie Hebdo" habe er, so berichtete es nun einer seiner Kollegen, Verständnis für die Attentäter geäußert. Der Mann gab diese Äußerung an seinen Vorgesetzten weiter. Es soll, nach jetzigem Ermittlungsstand, anschließend einen Verweis an H. gegeben haben. Mehr nicht.
Die zweite Besonderheit fiel Nachbarn des Polizeibeamten auf und nicht seinen Kollegen. Der Attentäter habe sich in den vergangenen Monaten verändert, erzählten sie jetzt den Ermittlern. Er sei auf einmal in traditionellen Gebetsgewändern zur Moschee nahe seinem Wohnort Gonesse im Norden von Paris gegangen.
Die Moschee La Fauconnière, die H. dort besuchte, ist den Behörden seit Jahren bekannt, weil ein radikaler junger Imam marokkanischen Ursprungs dort predigt, so berichtete es am Samstag die Tageszeitung "Le Monde". Aufgrund seiner aufrührerischen Aussagen sollte der Marokkaner vor einiger Zeit des Landes verwiesen werden.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...-unter-druck-a-1290203.html

Der Typ wurde also durch einen radikalen Imam selbst zum Salafisten.

"Die Diskriminierung anderer Religionen zieht sich wie ein roter Faden durch die islamische Geschichte. Da der Islam für seine Gläubigen die einzig wahre und letztgültige Religion ist, können andere Religionen per se nicht gleichberechtigt sein. Deshalb kennt der Islam keine religiöse Toleranz; sie ist ein Wunschbild des Westens."
https://www.deutschlandfunk.de/...2395.de.html?dram:article_id=407920  

3002 Postings, 2216 Tage stockpicker68Die Menschen sind so leicht manipulierbar

 
  
    #8948
5
06.10.19 19:51
das diese Sachbeschädigung eine "false flag" Aktion sein könnte, da kommt natürlich kein von euch Superdemokraten drauf ;D

Welcher Depp tut denn Hakenkreuze, SS und dann als letztes dazu AFD schmieren ;)

Die Leutz fahren vorbei und sollen denken...wer 4. Reich möchte, bitte AFD wählen ;D

Zu offensichtlich das Ganze ;P

Das Letzte was 99% der AFDler wollen ist mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden!

Aber kann sein dass es wirklich so saudumme AFD Anhänger gibt die mit solchen Aktionen der Partei einen Bärendienst erweisen.

Hoffe die finden diesen Schwachkopf und drücken dem eine rein egal welcher politischen Richtung der angehört, dann sowas ist Sachbeschädigung dazu  Verbreitung von verfassungsfeindlicher Symbole/Zeichen ...das gbt richtig Ärger :))

 

7447 Postings, 2348 Tage Fernbedienung#68 stockpicker68

 
  
    #8949
3
06.10.19 19:55
Afdler habe auch noch nie Hakenkreuz und Hitlerbilchen verschickt? Sag mal, bist du am dauerschlafen?
Langsam wird es peinlich.  

3002 Postings, 2216 Tage stockpicker68remote control

 
  
    #8950
1
06.10.19 19:58
ich gebe mir Mühe die Leute aufzurütteln!
Viele Dinge sind nicht so wie sie scheinen...du mußt dir unbedingt MATRIX anschauen mein Freund ;)
 

Seite: < 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... 1129  >  
   Antwort einfügen - nach oben