Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 32 von 469
Neuester Beitrag: 26.04.24 09:16
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:12.711
Neuester Beitrag:26.04.24 09:16von: Torsten1971Leser gesamt:3.193.188
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.347
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 469  >  

77 Postings, 2217 Tage Chris31:)

 
  
    #776
05.10.18 08:15
ist mir irgendwas entgangen??? woher der anstieg?  

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Ist nicht wegen der news

 
  
    #778
2
05.10.18 11:58
Leider bin ich hier nur Mobile sonst könnte ich es zeigen.

Doppel Boden hat sich bestätigt und dazu wurde vor ein paar Tagen der langfristige Abwärtstrend gebrochen.

Also knallt es nach oben.

Aus dem Anstieg kann sich noch deutlich mehr ergeben aber das dauert noch.  

38 Postings, 2372 Tage buggyfighterNASDAQ Web-Konferenz u.a. mit NNO

 
  
    #779
2
05.10.18 12:11
Es gab vor Kurzem eine Web-Konferenz von NASDAQ Unternehmen, bei der unter anderem auch NNO in Person von Herr Blondal (CEO) etwas zur aktuellen Lage erzählt hat (weiter unten in dem Link kommt man zum in meinen Augen sehr interessanten Vortrag):

http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...-investor-conference

Zudem wird auf denn forum der Stockhouse Seite spekuliert, dass es in den nächsten Tagen zu Neuigkeiten kommen könnte:

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...o-one-materials-corp

Allen Investierten viel Geduld und viel Glück! ;-)
 

82 Postings, 2123 Tage TakeoverAllen investierten

 
  
    #780
08.10.18 20:53
noch viel Erfolg hier. Ich werde mir den weiteren Verlauf hier zunächst von der Seitenlienie anschauen und bin mittlerweile skeptisch hinsichtlich der Konkurrenzfähigkeit von NanoOne gegen die Big Player (z.B BASF https://www.basf.com/en/company/news-and-media/...ve-the-future.html)  

82 Postings, 2123 Tage TakeoverMitbewerber

 
  
    #783
11.10.18 20:35
Im folgenden ein interessanter Artikel zum Entwicklungsstand am  Lawrence Berkeley National Lab  wo auch nach Methoden zur Entwicklung von Kathoden ohne Kobalt geforscht wird. Der Artikel geht auch auf die langen Entwicklungszeiten bis zur Marktreife eines Produkts ein:

https://www.heise.de/tr/artikel/...nd-ist-gerechtfertigt-4170083.html
Zitat: "Eine Entdeckung kann schnell kommen, aber es dauert einfach sehr lange, Materialien zu optimieren und zu testen, auch auf die Akzeptanz beim Kunden und so weiter. Selbst wenn ich etwas hätte, das heute im Labor perfekt funktioniert, würde es bis zur Vermarktbarkeit wahrscheinlich noch sechs bis zehn Jahre mit harter Arbeit dauern. Jemand muss die Hochskalierung übernehmen. Das muss getestet werden. Anschließend wird ein Batterie- oder Zell-Hersteller gebraucht, der zwei Jahre mit Tests verbringt. Wenn das befriedigend verläuft, wird er ein kleines Produkt daraus machen – etwas für einen Nischenmarkt, weil man mit neuen Produkten keine Marktrisiken eingehen möchte."
 

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpSpinnenblut und Erdnussschalen

 
  
    #784
15.10.18 20:01

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpE-Mobilität Hype ???

 
  
    #785
02.11.18 17:36
"Pierer: Ich empfinde für Elon Musk, den Chef von Tesla, Hochachtung dafür, wie er es über ein Jahrzehnt schon schafft, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen und es zu verbrennen. Das erinnert mich an den Internethype um die Jahrtausendwende. Die Blase ist bekanntlich geplatzt, weil auf große Versprechen keine Gewinne folgten. Zero, das Pendant zu Tesla bei Motorrädern, macht es wie Musk und lebt vom Geld der Investoren. Und etablierte Hersteller können sich batterieelektrische Fahrzeuge nur deshalb leisten, weil sie die Verluste daraus mit den Gewinnen von den Autos mit Verbrennern ausgleichen können. "

https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-10/...verdienst-matorradbauer-ktm

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Hier ist kein Tesla Forum

 
  
    #786
03.11.18 11:58
Und laut vw soll in ein paar fahren nur noch Hybriden vom Band laufen.

Die bekanntlich Akkus haben somit ist das keine Blase sondern real. Das was du da schreibst passt deutlich besser in Tesla Forum.

Letzten Zahlen von Tesla waren ziemlich gut.  

3569 Postings, 5344 Tage JoeUpgier ist kein Tesla Forum !

 
  
    #787
1
03.11.18 13:41
das ist schon klar. Aber hier ist eine andere Meinung zur E-Mobilität und auf die
Meinungsvielfalt kommt es in einem Board doch an, oder!

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Ja klar aber Fakt ist doch

 
  
    #788
03.11.18 14:17
Es kommt das ist Fakt.klar kann man sagen vielleicht kommt nur Hybrid.

Aber selbst das würde reichen für Nano one es würde sogar reichen wenn alles so bleibt.

Wenn die Akkus Leistungsfähiger werden dann sind sie für alles gut Bohrmaschine Handy usw usw. wie Welt wartet auf neue Akkus.

Das große Thema hier ist halt wann bekommt Nano one es hin mit ihren Partnern und wann komme die ersten Deals oder Geld.

Und dann hoffen das sie mit die ersten sind der neuen Akkus  

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Interessant ist das Interview

 
  
    #791
15.11.18 15:37
Wo gesagt wird das in den kommenden Monat ein Deal ins Haus steht. Das wäre schon der kleine Durchbruch.
Da Geld verdient wird.

Auch hat man von einem Tier 1 Partner gesprochen jetzt schon von einigen mehr.

Schaut man sich die Aktienanzahl an ist die Stückzahl stark begrenzt ;-).

Bei einen großen Partner knallt das.  

658 Postings, 4709 Tage djkantekongo-verdreifacht-lizenzgebuehren-fuer-den-kobalt

 
  
    #792
09.12.18 22:50

162 Postings, 2453 Tage kolvi70Kooperation mit Saint-Gobain

 
  
    #793
18.12.18 09:29
das hört sich doch mal gut an. Schritt für Schritt in Richtung Kommerzialisierung  

1298 Postings, 5838 Tage annalistRitterschlag!!

 
  
    #794
18.12.18 11:01
Darauf hatte ich und wahrscheinlich viele andere gewartet.
Ich denke mal, das so ein Wert ,in so einem Börsenumfeld,genau das Richtige ist.
Kaufen und liegen lassen........bis der große Knall kommt. :)  

1298 Postings, 5838 Tage annalistIch wunder mich,

 
  
    #795
18.12.18 13:26
dass es noch so ruhig ist...
Wenn man bedenkt, dass diese Kooperation sicher im Vorfeld gründlich geprüft wurde
und das es hier um eins der größten Probleme der Energiewirtschaft geht.
Angenommen die haben tatsächlich den Plan in der Tasche eine vollkommen neue Batterie
auf den Markt zu bringen, die deutlich höhere Speicherkapazitäten liefern kann und dabei noch billiger in der Produktion wäre, dann wäre das sozusagen der Jackpot in der heutigen Zeit. :)

...wo doch alle E-Auto´s fahren sollen und keiner will, weil niemand alle 200km an der Zapfsäule Pause machen will....  

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Man kann nur eins machen die Aktie halten

 
  
    #796
18.12.18 18:08
Auch im minus solange keine schlechten news kommen. Ist aber nur meine Meinung.

Ich denke mal das hier der Kurs noch nicht hoch knallt liegt dran das viele große uneinig sind wer hier das Rennen macht.

Ich sagte ja schon das selbst andere die was gutes auf Lager haben der Markt so groß ist das sie beide davon verdienen können.

Man sollte sich hier klar sein wie wenig Aktien Nano One hat und was passiert wenn hier jemand richtig einkauft. Bei Nano One ist halt 10-20 % am Tag +- nichts besonderes  

62 Postings, 2700 Tage St4lkerHätte mit mehr Aufwind gerechnet

 
  
    #797
18.12.18 23:23
Als ich die Meldung über die Zusammenarbeit heute morgen gelesen habe freute ich mich zunächst wie ein kleiner Schneekönig - zwar noch kein konkreter Deal (=Geld) aber so eine große Firma für sich zu überzeugen - das macht doch auch was her! Auch wenn ich mir doch gewünscht hätte das in der Meldung auch eine (konkrete) Zahl gestanden hätte. Selbst wenn es nur etwas a la "...bis zu X € in X Jahren" oder so gewesen wäre. Dann hätte man etwas handfesteres.

Ich hoffte dann irgendwie doch ein mehr das die Aktie auf diese Nachricht (endlich) mal wieder anspringt. Vielleicht ja sogar ähnlich wie im Januar wo es in kurzer Zeit auf bis zu 1,6x € hochging.

Als die Börsen in Übersee öffneten sah es dann ja auch eine kurze Zeit lang echt gut aus. Doch irgendwie wollte es gefühlt nicht so recht "zünden".

Manchmal ist das echt etwas merkwürdig mit dieser Aktie. Ich bin hier seit nun rund 3 Jahren schon mit einer größeren Posi drin weil ich absolut überzeugt von Team, der Technik und dem Zielmarkt bin. Dennoch hätte ich mir heute irgendwie mehr erhofft/gewünscht - oder vielleicht habe ich doch einfach nicht so viel Ahnung von der Börse :D

Liegt es vllt. doch/auch daran das in der Meldung keine Rede von Geld/Zahlen war?
Gehts irgendwem hier ähnlich? Habt ihr vllt. Erklärungsansätze? :)  

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Riesen gap was man geschlossen hat

 
  
    #798
1
19.12.18 01:00
Ich würde abwarten da können noch was kommen. Problem ist auch immer das Nano One schnell hin Vergessenheit gerät.

Die news muss erstmal ankommen.

Ich persönlich mache mir nichts aus dem Kurs sollte der Erfolg kommen und danach sieht es immer mehr aus kommt er Kurs von alleine  

1179 Postings, 6198 Tage hewi62Naja,

 
  
    #799
19.12.18 07:07
....die forschen halt nur gemeinsam...damit ist noch kein verkaufbares Produkt entstanden, daher auch keine Zahlen in der Meldung.

Aber damit kommt zumindest genügend Geld rein um kein zusätzliches Kapital aufnehmen zu müssen...mein Gedanke / meine Spekulation...  

171 Postings, 2324 Tage berliner1980nanoonematerials

 
  
    #800
20.12.18 11:23
Ist doch zum Heulen diese Aktie..

Gestern hoch heute noch mehr runter

hab keine Hoffnung mehr  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 469  >  
   Antwort einfügen - nach oben