Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 149 von 472
Neuester Beitrag: 05.05.24 00:58
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:12.782
Neuester Beitrag:05.05.24 00:58von: Maverick01Leser gesamt:3.227.082
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.004
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 472  >  

582 Postings, 3646 Tage schwede45Der Gedanke

 
  
    #3701
26.03.21 14:28
treibt mich persönlich gerade um. Nächstes Jahr ist bei mir ein neues Auto fällig. Und noch habe ich keinen Plan welches es sein soll. Und ich kenne einige denen es ähnlich geht. Wobei die meisten immer noch auf Verbrenner schwören. Mal sehen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.  

658 Postings, 4718 Tage djkanteHabe mittlerweile 2 BEVs

 
  
    #3702
26.03.21 14:35
Und werde in diesem Leben mir keinen ICE kaufen. Momentan sollte man aber noch sein Fahrprofil analysieren bevor man sich eins kauft. Passt noch nicht für jeden. Außer man nimmt halt Tesla wegen dem Ladenetz.  

3952 Postings, 2291 Tage kataklysmus32Fsinv

 
  
    #3703
26.03.21 18:56
Gebe dir  recht würde zur Zeit nur verbrenner kaufen.

Das liegt aber nur daran das solche Akkus sie Nano one noch nicht auf’n Markt sind und wenn sie das wären wäre nämlich deine Frage schon beantwortet Akkus die 50% weniger kosten werden Autos billiger machen als die Verbrenner.

Das denken deiner Freunde ist halt veraltet musste ich auch lernen.

Nur als Beispiel mein Vater hat Solar aufs Dach gemacht und wenn ich mir überlege er hätte ein E Auto und könnte damit zur arbeiten fahren umsonst ist das doch einfach nur geil. Er muss auch auf kein Motor aufpassen. Und die Beschleunigung eines E Autos ist dem Benziner sowas von überlegen.

Für die Arbeit muss es so günstig wie möglich sein damit ich vom Lohn soviel hat wie möglich. Ich hab Beispiel zwei Autos ein Sonntags Auto und eine Möhre für die Arbeit würde die Möhre ein E Auto sein und ich damit umsonst fahren könnte wäre das geil.

Und langfristig wird das auch bei Langstrecken gehen.  

168 Postings, 1901 Tage fsinvAktuell

 
  
    #3704
26.03.21 19:00
Habe ich einen Mazda mx30 für Kurzstrecken.  Hat nur eine Reichweite von 150km aber das reicht als Zweitwagen und hat den Vorteil das der CO2 Fußabdruck durch die kleinere Batterie schneller wieder neutralisiert wird mit Ökostrom.

Von der Firma noch einen Diesel wegen km schrubben :-) hier haben wir überlegt einen Hybriden zu nehmen, jedoch festgestellt das es sich nicht rentiert da ich weder auf der Arbeit  noch zuhause laden kann (durch Porsche Autohaus und Aral in der näher werden aktuell keine Ladestationen genehmigt auf dem Parkplatz weil das Stromnetz laut lokalem Versorger es nicht aushält. Steckdose gibts keine auf dem Parkplatz...). Wenn ich zuhause lade habe ich einen maximal Betrag den ich mit der Firma verrechnen kann. Nachdem wir berechnet haben wie viel Stromkosten ich nicht abrechnen kann hat es die 0,5% Versteuerung aufgefressen... wir waren erschrocken wie wenig der Staat möchte das man ein hybrid oder EV kauft...

Der nächste Firmenwagen wird aber sicher ein e Auto :-)  

566 Postings, 1292 Tage NomnomBörse

 
  
    #3705
26.03.21 19:28
Was ist denn bei Tradegate los, dass der Kurs seit 16 Uhr nicht mehr aktualisiert wird? Ziemlich langer Aussetzer??  

566 Postings, 1292 Tage NomnomAlles gut

 
  
    #3706
26.03.21 19:43
Und paar Minuten drauf, läufts schon wieder ;)
Danke Tradegate  

1031 Postings, 1798 Tage jointstockReal Money III. ... und das gute Gewissen

 
  
    #3707
1
26.03.21 23:29
.... das Richtige getan zu haben ;) (bitte Google-Übersetzer benutzen!)
https://realmoney.thestreet.com/investing/...ative-companies-15607328

Hoffentlich wird es nach Ostern etwas interessanter ;)!!!!  

76 Postings, 1338 Tage AclueUpdated presentation coming soon

 
  
    #3708
4
29.03.21 14:14
Geht mal auf nano one website und probiert die presentation runterzuladen:

--> Keine erhältlich mit Vermerk:

"Updated presentation coming soon"

Da bin ich mal gespannt....  

76 Postings, 1338 Tage AclueHedge fund formidable mail

 
  
    #3709
5
29.03.21 15:53
Dieses mail habe ich heute von formidable asset management erhalten:


Hello,


Thank you for your interest in past Formidable White Papers. Last year, Will Brown and Adam Eagleston initially provided their thoughts on Nano One. We wanted to provide a quick update. We hope you find the information helpful.



Nano One Update: After the Capital Raise…


Read the original white paper here.



Nano One recently issued stock at $5.35 Canadian to raise a total of $25M. While we were first concerned about this decision, after speaking to the company, we feel more sanguine about the prospects for this capital. Obviously, dilution is nothing we cheer, especially as shareholders of a company without earnings currently. But the impetus behind it, per our discussion with the company, is that its customer base is demanding larger proof of concept deliverables.

This is particularly encouraging because we have always believed that Nano One would have to do this in order to move beyond proof of concept in order to consummate larger contracts; one of the steps for that was a production facility with more capability. The bottom line is customers want to be shown that Nano One can produce cathode components in mass, and that the production efficiencies that Nano One provides can be replicated at scale. In fact, both customers and suppliers, e.g., miners, have expressed an interest in co-locating cathode facilities powered by Nano One’s intellectual property and/or production of material.

We also believe the company has engaged the opportunity in the capital markets and is looking at several opportunities for listings. We believe it is their goal to be listed on exchanges with greater liquidity and visibility. The company has focusing on its capital structure and expansion, in a space that is early in the opportunity cycle. We believe this capital raise is a direct reflection of the opportunity of their TAM and we see this as an unexpected, but necessary, next step in the company’s lifecycle.

We stated, in our original research on the company, that the size of the cathode market was going to expand geometrically and that efficiencies would be necessary because of the obvious limited supply and increasing costs of the various inputs required for the transition to renewable energy. This capital raise by Nano One echoes this type of opportunity because it highlights the aggressive nature of the technology development in the sector. Nano One is simply responding to its customers and subsequently raising capital to meet their needs. This bodes well for the opportunity of contract engagement as well as expansion of their addressable market.

Additionally, but not to be ignored is the rise of one of Nano One’s customers, including Volkswagen, and its sprawling plan to expand into the EV space. VW recently stated it plans to double EV production to 450k cars in 2021. This is a lightning rod, of which we believe Nano One may be in the pole position. Frankly, when the stock was halted, our first inclination was to guess that Volkswagen or one of the other large multinational car manufacturers was simply acquiring Nano One.

We continue to believe that Nano One’s processes, from both an environmental and performance perspective, are heavily desired and needed for a burgeoning industry.  The company’s potential to transform the supply chain for the critical inputs required to meet the world’s ambitious electrification targets not only reflect huge costs savings, but bolster the ESG credentials of company’s that adopt Nano One’s processes, e.g., https://www.youtube.com/watch?v=4i1T6s_NdAQAs

As Mork would say, sort of, “Nano Nano.”

 

566 Postings, 1292 Tage NomnomTrommelwirbel

 
  
    #3710
29.03.21 20:36
Gut, weil Irgendwas muss jetzt kommen! Charttechnisch wird es verdammmmt eng und es liegt ganz bestimmt nicht in Nano One's Interesse uns jetzt hängen zu lassen....  

566 Postings, 1292 Tage NomnomDanke @Aclue

 
  
    #3711
29.03.21 20:37

566 Postings, 1292 Tage Nomnom@ jointstock

 
  
    #3712
29.03.21 20:39
vielleicht legen die uns ja ein schönes Ei in's Nest ;)  

1031 Postings, 1798 Tage jointstock@nomnom

 
  
    #3713
29.03.21 21:26
... ehrlich gesagt hatte ich mehr so in Richtung "Auferstehung" gedacht ... vom Pre-Revenue-Startup zum "echten" Unternehmen mit TSX-/Nasdaq-Notierung. Mal sehen? ;)

Auf jeden Fall wird man in den nächsten Wochen hier noch etwas zu hören bekommen! Bzgl. Chart: Lass sie doch abschmieren, auf jeden Fall eine gute Kaufgelegenheit!!!  

566 Postings, 1292 Tage NomnomDas Wär's!

 
  
    #3714
30.03.21 01:07
Klar das wäre ne tolle Sache und mir würden noch zick andere einfallen die mir ein nettes Ostern bescheren würden ;)

Aber ganz ehrlich es kommt doch echt mal drauf an Kohle zu machen und jetzt mit Nasdaq Notierung zu kommen würde auch gar nicht zum gewohnten Führungsstil passen. Irgendwas wird kommen aber denke eher in die Richtung die Nano One im Moment im Fokus hat und das sind die Partnerschaften.

Ich persönlich könnte mir einen neuen unbekannten Partner gut vorstellen aber passieren könnte natürlich alles.

In einem Livestream bei den letzten Konferenzen war doch die Rede von einem ersten Abnehmer... Irgendein Chinesischer Autobauer der das Zeug anscheinend dann über Pulead bezieht. Vielleicht geht es auch darum??

War bisher nur in dem Livestream zu hören aber was im letzten Interview erzählt wurde von JV und Finanzfolie ist ja auch alles war geworden. Eine Chance besteht  

566 Postings, 1292 Tage NomnomAbschmieren

 
  
    #3715
30.03.21 01:19
Falls sie abschmiert, dann hätten wir die erste Unterstützung bei 4,60 CAD = 3,10 EUR oder dann 3,78 CAD = 2,55 EUR.

Nachkaufen werde ich nicht mehr. Vielleicht bei News die ich noch nicht kenne ;) Das Interessiert mich eher ---> DEAL ---> MONEY  
Angehängte Grafik:
screenshot_(18).png (verkleinert auf 62%) vergrößern
screenshot_(18).png

247 Postings, 1485 Tage megaheftigErst dachte ich...

 
  
    #3716
30.03.21 07:19
an SVolt aber ich denke Volt passt einfach zu gut deswegen werden wir hoffentlich keine Überraschung erleben.

https://www.deraktionaer.de/artikel/...ame-ist-programm-20228143.html  

6 Postings, 1740 Tage sailnflyMorgen gibt es ein Seminar... - ev. News???

 
  
    #3717
30.03.21 13:21
EV Battery Technology – Nano One Materials Corp.
3pm London

"Featuring Nano One, this session will focus on new battery technology, and we will discuss Nano One‘s new metal to cathode technology."

Hier die Links zur registrierung:
https://mailchi.mp/3c034d41b53b/47hc8wk0by
https://rhomotion.com/ev-seminar-series

Da "nur" der CTO Dr. Stephen Campbell teilnimmt wahrscheinlich nur technische Info's - keine kommerziellen :-(  
Angehängte Grafik:
1g65qpo-81ad34d8-b606-4deb-b9d6-....jpeg (verkleinert auf 61%) vergrößern
1g65qpo-81ad34d8-b606-4deb-b9d6-....jpeg

168 Postings, 1901 Tage fsinv@sailnfly

 
  
    #3718
30.03.21 14:04
Habe ich auch eben gesehen.
Könnte aber doch auch mit der fehlenden Präsentation und Factsheete zusammenhängen?
Ggf. doch noch ein Ostergeschenk  

1031 Postings, 1798 Tage jointstockno risk no fun ;)

 
  
    #3719
30.03.21 14:15
.... nachgekauft ... ein wenig ... mein Ostergeschenk :)))  ...  

557 Postings, 1439 Tage Hampi@jointstock

 
  
    #3720
1
30.03.21 14:43
fjür einen "insider" wie dich, ist der fun sicher viel grösser als das risk............  

1308 Postings, 5847 Tage annalistwahrscheinlich hat der Dan...

 
  
    #3721
30.03.21 14:44
die Präsentation mit nach London zum Seminar genommen. :)  

250 Postings, 1461 Tage BlonderSeppOstergeschenk

 
  
    #3722
30.03.21 17:32
... ich glaub da hat eher der neue Praktikant ausgenutzt, dass der Chef ausser Haus ist und sich einen Osterspaß erlaubt. Die fehlende Präsentation und das fehlende Factsheet ist in jedem Forum DAS Thema. Ich würde mich schlapp lachen! ;-)  

557 Postings, 1439 Tage Hampi@BlonderSepp

 
  
    #3723
30.03.21 20:37
oder der Praktikant nutzt die Chance und stellt einige lukrative Deals ins Netz. Ich würde in Pension gehen! ;-)  

566 Postings, 1292 Tage NomnomHaha

 
  
    #3724
31.03.21 00:00
Wahrscheinlich wird halt echt nur die Anzahl der Aktien korrigiert weil bis zum 1 April sollte die KE doch abgeschlossen sein...  

566 Postings, 1292 Tage NomnomDas ist doch mal was

 
  
    #3725
31.03.21 00:20
Gerade beim durchlesen der KE auf etwas Interessantes gestoßen.

Unten bei der Allgemeinen Erklärung zu Nano One und dem Unternehnen steht unter anderem:

,,Das Verfahren kann für eine Vielzahl an unterschiedlichen nanostrukturierten Materialien konfiguriert werden und bietet die Flexibilität, mit den Trends des aufstrebenden und zukünftigen Batteriemarkts sowie mit zahlreichen anderen Wachstumsmöglichkeiten Schritt zu halten.,,

Hab das so noch nicht gelesen..

Dann könnte da doch gut was drann sein mit der Glas Sache die hier mal diskutiert wurde. Hätte es erst nicht gedacht :0

Nur zu hoffen dass nano one nichts mit der Scheibe von dem cypertruck zu tun hatte ;D  

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 472  >  
   Antwort einfügen - nach oben