Na super - Große Koalition in NRW
Jetzt können sie ja ihre Steuererhöhungsprogramme problemlos durch den Bundesrat bringen - na danke ... ;-(
Aber vielleicht fliegt ja dann gleich auch die FDP aus der Regierungsverantwortung raus und man macht gleich eine "neue" große Koalition auf Bundesebene?!
Danke.
Das schlimmste konnte damit für NRW hoffentlich verhindert werden und die SPD als Partner unter einer von der CDU als "WAHLSIEGER" geführten großen Koalition damit können wir sicher leben,
wenn die SPD ihre "Scheißegal was mit Deutschland passiert ich enthalte mich Haltung" ablegt.
Meckern können sie,
SELBST VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN BISHER NICHT.
Das Ablehnen der Zusammenarbeit mit den Linken Socken war aber das erste Verantwortungsbewußte handeln FÜR DEUTSCHLAND der SPD seit langem,
Danke dafür und vielleicht wird es mit denen ja noch was oder mal wieder.
Denke die Verantwortung für das schönste Bundesland der BRD (außer Malle) können wir euch noch nicht geben,
aber ihr könnt sicher euren Teil unter Aufsicht der CDU tragen.
Später mehr?
Ich kann mich noch sehr gut an deine Posts im letzten Jahr vor der Bundestagswahl erinnern. Da hast du hier lauthals das Hohe Lied der FDP gesungen!
Sie begründete die Entscheidung unter anderem mit relativierenden Äußerungen der Linkspartei zur DDR-Vergangenheit. Darum habe ihre Partei die CDU für Dienstag oder Mittwoch kommender Woche zu einer Sondierung über eine große Koalition eingeladen. Kraft stellte dafür keine personellen Vorbedingungen: "Wir werden zunächst über Inhalte reden."
Frage mich natürlich, wollte die mit den Linken die DDR regieren? Oder worüber haben die da geredet?
blaubärgrüsse
alles wird gut
Wichtig ist nur das das "RUDER" in den Händen unseres aktuellen MP bleibt.
Denn Kraft fehlt die selbige dafür sicher.
Also wird der Bürger mit so einer Ausrede abgespeist und man wendet sich der ekelhaften CDU zu. Einfach erbärmlich...
Haben die je was anderes getan?
Ablenken,Brüllen und Blenden a la Schröder & Stein"hauer" bzw. Sprücheklopfer,
konnten die je was besser?
SDanke SPD,
Du hast Dich wieder von deiner besten Seite gezeigt und so wie wir Dich kennen.
Jamaika ruft und ab in die Opposition,
das könnt ihr am besten und wirklich! gut.
Ich weiß nicht, was diese Pappnasen so unverzichtbar macht.