Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1141 von 1779 Neuester Beitrag: 22.08.25 06:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.47 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 06:04 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 13.195.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1139 | 1140 | | 1142 | 1143 | ... 1779 > |
WKN: SN9R5G neuer EK: 4,23
ohne Doku
und 1 Tag ist doch gar nichts, das ist ein mittelfristiges System
nach einem Sommer-crash kann der put sich vervierfachen ,
wenn DBK auf 8 zu läuft
und der call hat ziel 13 , der überschlägt sich ja , wenn in Q3 12 anstünde
dann isser längst auf 0,8
Das einzig negative ist die Divi 0,45 , das entspricht kurs 9 bei 5% in 2024
und 2025 0,65 = 13
Da is ja aber das allerletzte Wort noch nicht gesprochen
PS: Lustig: Arive hat mich aufgefordert die Überschrift
DAX PUT ETF zu ändern- ich sollte locker bleiben.
Viele Großbuchstaben interpretieren die als verärgerten Post. Lustig
Groetjes
Milli
@Milli
Endlich mal ein Post was ich verstehe ;))
Die hatten mal Mathe-Aufgaben verglichen und da waren die Ergebnisse in der Vergangenheit deutlich besser als heute.
Eine Ursache vermuten sie, dass die User die KI mit falschen Antworten füttern und so die KI "dümmer" wird.
Meister Hurt, du bist einen Frechdachs ;-))
Ganz leer darf der Tank im Schiff nicht sein, sonst kann man die Dinger nicht an Deck rauf und runter fahren.
Beim Flieger ist es so, dass alles geleerst wird, zb. auch Motoröl aus Autos, Sprit sowieso.
Da werden die Autos auch reingehoben und nicht reingefahren.
Prototypen sind natürlich in Holzkisten verpackt, ebenso komplett geleert.
Noch ein Fun Fact beim Schiffstransport: Bei einigen Autos wurde festgestellt dass sie ungleichen Reifenverschleiß haben. Es stellt sich heraus, dass das alles Autos waren die per Schiff transportiert wurden. Es stellte sich heraus, dass man manche Ketten bei Schiffen durch die Alu Felgen gezogen hat und damit die Fehrwerkseinstellung verzogen hat. Normalerweise wird durch Missuse Tests ungewönliches Kundenverhalten etwas abgefedert (Bordsteine und so). Den Miss use durch Schiffsketten und Verzurren beim Verladen hatte aber niemand auf dem Schirm. Da ist wirklich jemand mitgefahren um den ganzen Prozess zu beobachten und aufzuklären
Schreiber, hast du schon mal ausgerechnet (oder kann man das überhaupt) ab welcem Kurs Delta (nach oben und nach unten) dein Straddle zumindest +/- Null ausgeht?
Bei welchem DB Kurs hast du denn geordert?
So bevor die Amis gefrühstückt haben handle ich nach dem Motto was man hat....
Den COBA Call von heute morgen das 2. mal verkauft.
WKN: SN9R5G neuer EK: 4,23 VK: 4,33 das sind 2,36%
Dazu die 1,5% von heute Morgen. macht zusammen 3,86%
Ok - da habe ich sicher nicht das optimale rausgeholt. Pferde im Stall kühlen jetzt wieder ab für den nächsten Auslauf.
Du machst dich in letzter Zeit ziemlich rar. Ich hoffe, das liegt nur an so einem bestimmten Autowert.
Die haben nicht diverse Schotten und automatische Feuerlöschanlagen mit Inertgas oder CO2 an Bord?
Dann wird's aber Zeit!
DBK long sind. Geduld zahlt sich aus, leider war ich ungeduldig,
bin aber dennoch mit meinen Trades zufrieden :-)
Banco Santander hat die spanische 'Rackette' gestartet. Bin dabei seit ein guten Jahr 4k Stück a EK 3,05. Will diese laufen lassen weil ich nachwievor überzeugt bin das die Banken eine Rennaissance erleben werden, wenn die Wirtschaft nicht komplett abkackt.
Doch, haben sie. Die haben auch Sprinkleranlagen und Salzwasser zum Löschen im Überfluss. Zur Not können sie das ganze Deck unter Wasser setzen. Leider brennt das Lithium der Batterien unter Wasser weiter.
Die drei Fragezeichen. ???