Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1113 von 1779 Neuester Beitrag: 22.08.25 06:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.47 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 06:04 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 13.199.488 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1111 | 1112 | | 1114 | 1115 | ... 1779 > |
Allein MSC hat Schiffe mit gesamt 142.000 TEU gekauft.
Quelle und noch viel mehr Infos (Lesen nur mit Übersetzer am besten): https://www.mundomaritimo.cl/noticias/...0-teus-en-el-primer-semestre
Was mich dabei wundert, ist, dass so viele alte Schiffe ver- bzw. gekauft werden.
Und mich beruhigt auch das MSC so aktiv beim Kaufen ist. Würden sie davon ausgehen, dass der Markt zusammen bricht, würden sie doch eher verkaufen.
Dazu kommt die Experise die sie nun schon seit vielen Jahrzehnten besitzen und es ist ein reiner Familienbetrieb. Also, sie müssen Aktionären nichts verkaufen ;))
Im Hinterkopf habe ich zur Schifffahrt/Reedereien, dass diese Branche einem sogenannten Schweinezyklus unterliegt, muss ich bei Gelegenheit Mal googeln.
DT steht auch noch zum Verkauf für slappe 20,66.
den genauen EK, der meisst aus mehreren Käufen besteht erst 6 - 20 min später.
da ich unglaubhaft wirke , werde ich auch hier nix mehr schreiben.
Dschägga hat wohl die Annahme, dass deine Order gleich mit einem Rutsch durchgeht. Anscheinend ist er sich der Größe nicht bewußt.
Außerdem, lass doch andere ihr Meinung haben. Da stehst du doch drüber.
Und vergleich dich nicht mit herrmannb. Der kann zwar gut austeilen und hat stur seine Meinung, aber wenn er Kontra bekommt, ist er gleich angesäuert.
Und bei deinem Geld, solltest du doch wirklich langsam gelassener in die Welt schauen.
ich sehe nur die L+S-Kurse, dann setz ich das Limit bissl höher
und handel über xetra , das funkt. auch in der Regel.
So, jetzt aber JP-Morgan 8% besser , Wells Fargo 6%
hat auch BOA über 30 gehievt.
Es kann ja nicht sein, das die Universal-Großbanken Gelddruck-Maschinen sind,
und im Kurs stagnieren, die haben alle auch eine Invest-Abteilung, die
dann bei fallenden Zinsen wieder mehr aktiviert wird.
Genau so wie bei DBK
Und gerade das felhlt bei Coba !
Und bei Limit muss ich ja auch nicht minütlich reinschauen ob die Order ausgeführt wurde. Über meinen Kurs wird nix gekauft, also kann ich auch 20-30 Minuten später nachschauen.
das sind satte 20 euro mehr als bei Santander.
aber ich hab eben dort alles abgesichert, weils keine Privatbank ist.
und zum Raiffeisen, volks, DZ bank verbund gehört.
und zu nem Brooker geh ich nicht , gmbh und co
Geldsicherheit hat bei mir vorrang
wenn das keinen Schub gibt, weiss ich auch nicht mehr weiter.
DBK selbst besrichtet am 26.7
So gesehen sind doch 20 Minuten schnell. :)))
Aber nicht mehr zeitgemäß wenn man in der schnelllebigen Zeit mithalten will.
Über Smartbroker bin ich mit meinem Depot bei der BNP Paribas gelandet.
Die Ausführung sehe ich sofort und könnte nach einem Kauf sofort wieder verkaufen.
Bei anderen Banken ist das z.T erst am Folgetag möglich.
Die Fakten sind ja so wie Schreiber sagt. Nur zittrig darf man nicht werden.
Jetzt sind die ersten US Ergebnisse raus. Also ich sehe die 10 bei der D schon wieder kommen.
Ich verstehe das Schreiber sein Vermögen nicht bei einen Neobroker parkt. Bei einem solchen Kapital willst du ja wohl nicht böse überrascht werden und lässt die Sicherheit mal 100€ für An- und Verkauf kosten. Ich, allerdings, würde mehr als eine Bank nehmen, so 3-4. Wenn eine dann die Segel streicht, hat man noch die andere Konten. Wir haben zur Zeit Comdirekt, Postbank(Mistbank), Degiro und Finanzen-zero sowie Tagesgeld bei VW Bank, MBG Bank und Ing. So wird man immer etwas überig haben wenn die ein oder andere crasht.
Händeringend hat man ja in diesem Quartal auf nen weiteren Konkurs einer Spezialbank gewartet, da kam aber nix.
jetzt müsten ja im US-Hauptmarkt die Kurse hoch schiessen,
denn vorweg genommen wurde da nix.
eher seitwärts abgewartet.
Aber was weiss ich schon, ich denk halt zu normal.
Wenns nachher trotzdem runter geht, kommt wieder so ne Erklärung über 5 Ecken,
die ich auch noch verdauen soll.
Die Kosten sind wie bei Schreiber´s BB-Bank überschaubar.
Orderprovision: 4,99 Euro + 0,25% vom Orderwert
Minimum- / Maximumprovision: 8,99 Euro / 54,99 Euro
bei den max 54,99€ ist ab einer sehr ordentlichen Anlagesumme Daytrading recht günstig möglich, bei einer maximalen Sicherheit.
Bei der Bankenauswahl denke ich immer an Hans Eichel als Finanzminister.
Frage: Herr Eichel, bei welcher Bank würden sie ihr Geld anlegen?
Antwort: Ich bin bei der Sparkasse!
14:50h Flugzeit gegenüber früher 12:00h etwa. So ne Boeing 787 kann lange fliegen.
Schreiber DB erstmal passt es bis jetzt, wünsche du erwischt den richtigen Verkaufszeitpunkt. Es scheint wieder etwas Vertrauen zu geben ins DB Geschäft.
Xadd, der Eichel Hans, das waren noch Zeiten, ebenso wie mit dem Rentenbestimmer Nobse Blum
--------------------
EK heute morgen
50.000 stk 9,572
------------------------
Damit ist das Frünstück für die n. 20 Jahre durch 4 Tage Daytradung finanziert