Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1112 von 1779 Neuester Beitrag: 22.08.25 06:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.47 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 06:04 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 13.203.488 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1110 | 1111 | | 1113 | 1114 | ... 1779 > |
"Und jetzt kommt du!"
heisst (pfälzisch ->deustsch) : Was sagst du nun !
50.000 stk 9,572
--------
Nachher geht bestimmt garantiert runter,
wird dann nach gelegt
9,X ist einfach zu wenig für dbk
Oder hat das andere Gründe?
Hypothetisch: sollte ATT gerade von, sagen wir, einem deutschen Telco Konsortium übernommen worden sein, wäre ich mir sicher die würden nach Strich und Faden verklagt.
Nun ist es ein US Unternehmen, da guckt man sich besser die Vorgehensweise bei Johns-Manville (Asbestprobleme) an.
Alles noch am Anfang, könnte mir vorstellen, dass die beteiligten Telcos einen Entschädigungstrust gründen, worin einbezahlt wird.
Anwaltskanzleien freuen sich bestimmt schon, über die neue Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann. - Jedenfalls wäre jede Einzahlung in einen Trust/Fonds futsch für die Divi.
Spannend bleibt das Thema.
bis die xetra-rück meldung in der BB-Bank ist, das dauert manchmal bis 20 min.
und manchmal 6 min später da
ich seh bis dahin nur: "ausgeführt"
Keine Ahnung, wer hier noch in der BB-Bank ist.
Hermanb, aber der schreibt ja leider nicht mehr.
Frühstück im Cafe jetzt
Zambo,
ich habe mich mal ordentlich die Finger verbrannt an Uranaktien um 2005. Da ging der Uranpreis auch stark nach oben. Wenn du von Uran überzeugt bist dann rate ich eher in eine Firma zu investieren die schon produziert. Die noch suchende Firmen sind of Cowboys, Glücksritter oder Banditen. Da du sehr tief eingestiegen bist hast du vlt. Glück das irgendwann mal eine Meldung kommt über ein Fund, di den Kurs dann vervielfacht.
Was sit denn das für ein fahrlässiger Rat! Gerade an Raxel!
"Raxel da kannst du auch blind drin investieren"
*kopfschüttel...
Muss aber nochmal gucken wie es um die Dividenenaussicht steht auf Dauer.
Bei Wasserstoff wurde ich eher zum ETF raten, dann ist das Risico verteilt auf mehrere Firmen. Vlt wäre das auch ein Idee für Uran und Öl und Gas.
Mal schauen ob es da was vernünftiges gibt