NFX Gold Inc.
und wir an der nächsten abgeprallt sind!
Das find ich auch sehr interessant!!
Obs was bringt????????
Wir werden es erleben!!
n-tv Text Seite 256 "Wann steigt NFX wieder?"!!!!!!!!!!!!
Weiß der was?
-nur meine private Meinung)
Mit NFX GOLD/MAXIMUS VENTURES wird man in den nächsten Wochen einen Haufen Geld verdienen können. Es stehen BE an ( sollen noch im April kommen ). Ich habe das schon mal gesagt! Sollten da auch nur mehr als 10 g/t gefunden worden sein, werden die Aktien kräftig steigen! (wahrscheinlich NFX mehr als MXV - das hat die Vergangenheit mehrfach bewiesen!!) Nur der aufkommende Newsflow ( nach 4 Monaten Pause ) wird schon für genügend Fantasie sorgen! DAVON BIN ICH FELSENFEST ÜBERZEUGT - TROTZDEM NUR MEINE MEINUNG - SOLL AUCH KEIN PUSH SEIN - hätte sowieso keinen Sinn!!!
Deswegen wirbt der Bäcker auch, weil er weiß, das er ihr wieder in kürzester Zeit große Gewinne einfahren kann! Genau das sind diese Situationen, auf die er wartet! Wo News ( fast egal, wie diese ausfallen) zu steigenden Kursen führt...
Und dann tut er wieder so, als ob er der Allergrößte wäre und lässt sich feiern, obwohl jeder kleine Privatanleger (mit etwas Börsenerfahrung) solch eine Chance erkennen kann!
Gruß
Warren B.
Wir bewegen uns seit einiger Zeit immer auf dem gleichen Level, dass was am Vormittag rauf geht, ist am Nachmittag wieder verschwunden. Die Kommunikation ist auch so schlecht, dass man nicht weiß woran man ist.
Vielleicht wird es ja besser und ich täusch mich auch, aber die Vergangenheit hat es gezeigt.
Es gab bei der Aktie schon bessere Zeiten:)
"Wir bewegen uns seit einiger Zeit immer auf dem gleichen Level" - Wir haben auch
seit 4 Monaten keine Bohrergebnisse bekommen - Woher sollen da auch Kurssteigerungen
kommen???
Vergiss nicht, wo gebohrt wird!!
2006 : auf ehemaligen Mienen! - war größtenteils erforscht!
2007 : 2 Kilometer westlich der Kerr Adisson Mine - komplett unerforscht (fast)!
Der 1. Satz nach oben, nach der Veröffentlichung von BE - den meine ich, mit dem man
viel Geld verdienen kann! dann brauchen wir gute BE! .....
.... und dann kommt Markus Frick mit seinen 100.000 Lemmingen!! :)
Markus Frick wird NFX wieder pushen!!!
Gruß
Warren B.
denke ich (hoffe aber ich lieg falsch) das es wieder runter geht!
Ich hoffe ich lieg falsch!!!