NFX Gold Inc.
Geruhsame Ostertage
Auf die dicken Ostereier.
Ich sehe das so:
NFX hat den Abwärtskanal noch nicht verlassen. Der Wert hängt genau an der oberen Begrenzung. Zusätzlich stellt diese Marke im Moment noch die 38 Tage Linie da.
Nächste Woche wird ganz entscheidend...sobald der Kanal auf Schlusskursbasis verlassen wird steige ich ein. Glaube nicht, dass die 0,25 und 0,30 danach einen größeren Wiederstand darstellen. NFX sollte dann bis zur 0,50 mehr oder weniger ungebremst durchmarschieren.
P.S. @ Koch: Für kurzfristige Trendwenden nimmt man normalerweise den Trendkanal der letzten 6 Monate...Dein Kanal fängt zu früh an, deshalb sind wir nach deinem Chart auch schon ausgebrochen.
Nichtsdestotrotz....nächste Woche wird spannend. Kurzfristig sollten hier mindestens > 50 % drin sein.
Soo...allen liebe Grüße und ein frohes Fest.
ca. 80 k nfx und ca. 300 k mxv
auf schöne kurssteigerungen in der nächsten zeit. ;9
schöner gruß und frohe ostern;)
dann !!!!!!!!!unterstütze!!!!!!!!! ich dich mal.
Da steht nichts von ersetzen. ;)
Lg und gute Kurse....und natürlich frohe Ostern!
Nur weiter so - dann kanns ja nur noch gen Norden gehen!!
Warren B.
mxv im schnitt ca. 23 ct (kaufkurse zwischen 18 ct und 30 ct)
„Börse ist Psychologie“. Solche Aussagen hört man vielfach.
Bisher wurde durch die Behavioral Finance (die psychologische Analyse von Anlegerverhalten) situationsbezogenes Verhalten von Anlegern untersucht. Eine wichtige Frage ist bislang wissenschaftlich kaum beachtet worden:
Gibt es besondere Eigenschaften, Persönlichkeitsmerkmale, die erfolgreiche von weniger erfolgreichen Anlegern unterscheiden?
Z.B. Bei Gewissenhaftigkeit, Leistungstreben, emotionale Stabilität, Fexibiltät, Kontrollgefühl u.a.
Dieser Frage geht erstmals ein Forschungsprojekt des Psychologischen Instituts der Universität Erlangen-Nürnberg nach.
Sie würden mir im Rahmen meiner Diplomarbeit sehr helfen, wenn Sie den hier verlinkten Fragebogen ausfüllen. Die wissenschaftliche Forschung ist auf ihre Mitarbeit angewiesen - bitte nehmen sie sich dafür ca. 15 min Zeit. Die Umfrage erfolgt völlig anonym, die Daten können nicht individuell zugeordnet werden. Die Studie dient rein wissenschaftlichen Zwecken.
http://survey.2ask.de/1a4d0c2f50af6339/survey.html
Im Fragebogen finden Sie einen Link/Adresse, unter dem sie sich bei Interesse über die Ergebnisse informieren können.
Viel Spaß beim Ausfüllen