NFX Gold Inc.
kommt das dabei raus .... >>>
auf dem alten gelände habne wir nix gefunden , darum ist der kurs ja auch im keller , nun versuchen wir es mal auf einem anderen Gelände mal seh`n was dabei rauskommt ..
die Aktionäre sind uns doch scheißegal die lesen ja doch nicht richtig
@ ohio "Frickgeschädigt???????????????"
... hab ich mit Urex einen schönen Verlust eingefahren. War zwar meine eigene Dummheit, aber es hieß "schnelle 100%". Naja, nie wieder...
Also Urex und NFX sind so meine Lieblingskandidaten für meine Blacklist. (deswegen der NFX-Threat)
Wollts mal erwähnen, weil ich grausame Erfahrungen mit mit beiden Werten gemacht habe. Einmal hat MF mich dazu verleitet, das andere Mal hab einfach zu fest geglaubt.
scheint er auf den ersten Blick nicht zu haben. Er verdient sein
Geld auch mit seinen eigenen Tipps.
Schließlich kann man wirklich schon fast sagen, das er mit seinen
"Tipps" den Kurs zumindestens kurzfristig beeinflussen kann. Komisch
ist sicherlich auch das er Aktien seiner "Tipps" vorher warm und
trocken in seinem Depot plaziert um dann durch die anderen Anlegern
die seinem Wort vertrauen einen schönen Gewinn einzufahren.
Es ist auch kein Akt, Aktien zu empfehlen, die sich schon seit einiger
Zeit auf den Weg nach oben befinden ( siehe Blue Pearl usw. ) Aber
was soll ich sagen... er ist halt "Profi" *Gelächter*
sich ja bei 18-20 Cent einzupendeln, aber es ist leider
immernoch viel Luft nach unten.
Servus,
endlich mal ein Chart der richtig viele schöne bullishe Signale liefert.
Zum ersten mal seit Ewigkeiten vernünftige Bodenbildung zwischen 0,185 und 0,2.
In den letzten 4 Wochen zweimal schönes Bullish engulfing pattern in den Candlesticks --- wenn sie erstmal frei gelassen wird werden verdammt viele an der Seite stehen und schön überholt werden um dann bei 0,28 wieder mitspielen zu dürfen.
Der OBV (on balance Volume) Indikator bildet eine traumhafte Divergenz aus die anzeigt das der aktuelle Trend nicht die richtige Richtung hat, es kommt tendenziell neues Geld nach und die "Gewinn"mitnahmen fahren zurück -- schaut mal bei oriental bevor der fette Ausbruch kam wie sich da der OBV über ca.6 Wochen schön nach oben bewegt hat obwohl der Kurs noch fiel, bzw. quer lief! Bessere Einstiegssignale gibt es kaum.
Das beste ist jedoch die Abnahme des negativen Momentums! Seit Ende Dezember nimmt das Momentum stetig ab und zeigt, dass das Ende des Abwärtstrends erreicht ist. Ist im übrigen auch eine traumhaft schöne Divergenz. Ansteigendes Momentum bei noch fallenden Kursen, was will man mehr.
Die Divergenz zwischen MACD und MACD System ist ebenfalls ein schönes Kaufsignal.
Und zu guter letzt: Aus dem bestehenden Abwärtstrend sind wir Anfang April rausgelaufen, die Gegenreaktion ist nur eine Frage der Zeit, die ersten Andeutungen der Stärke der Aktie haben wir inzwischen schon 2 mal gesehen.
Rein charttechnisch der Traum, alle Ampeln stehen auf Grün, NFX wird bald viel viel Freude machen.
Gruß
Wenn es so wäre sollten bald mal BE kommen und die müssen schon verdammt gut sein, damit die Leute wieder von einem Einstiegt überzeugt werden können.
gruß
2007-04-26 17:04 ET - Property Agreement
The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation pertaining to an option agreement dated April 3, 2007, between NFX Gold Inc. and Aurora-Larder Mining Corporation Limited, whereby the company has the option to earn a 100-per-cent interest in the two mining claims located in the McVittie townships of Northeastern Ontario.
In order to earn the 100-per-cent interest, the company must issue 100,000 common shares to the optionor. The property is subject to a 0.5-per-cent net smelter royalty and the company will have the option to purchase 0.25 per cent of the net smelter royalty by making a further cash payment of $250,000 to the optionor.
2007-04-27 12:23 ET - News Release
See News Release (C-MXV) Maximus Ventures Ltd
Mr. Francois Viens of Maximus reports
MAXIMUS IDENTIFIES A NEW MINERALIZED ZONE AT NFX'S LARDER LAKE PROPERTY
Maximus Ventures Ltd. and NFX Gold Inc. are releasing the first drilling results from the 2007 drilling program at the Larder Lake project, located in Ontario, Canada. The Larder Lake project consists of the Cheminis, Bear Lake and Fernland properties (all 100 per cent NFX owned) and the Barber Larder property (75 per cent NFX owned). Under the option and joint venture agreement between Maximus and NFX signed March 3, 2006, Maximus acquired the right to earn a 60-per-cent interest in NFX's interest at the Larder Lake project by expending $6-million on exploration by Dec. 31, 2008. The Larder Lake project is located in Eastern Ontario along the Larder Lake break, a 200-kilometre-long east-west zone of faulting that hosts numerous world-class gold mines.
The first four diamond drill holes encountered a new mineralized zone in an area located approximately 3.5 km west of the old Kerr Addison mine. Holes NFX-07-1 to NFX-07-4, totalling 1,596 metres, all intercepted a steeply dipping mineralized zone consisting of a unit of flow-type mineralization adjacent to a unit of green carbonate-type mineralization typical of the Kerr Addison mine. The thickness of the zone varies from 10 m to 60 m and it was intercepted at depths varying from 100 m to 500 m from surface over a strike length of 400 m. Although the grades encountered are not yet economic, the presence of highly anomalous gold values within favourable altered geological units indicates that the potential for higher-grade mineralization along strike or at depth is promising. "The size and consistency of this new mineralized zone confirm our interpretation that parallel mineralized trends do occur west of Kerr Addison," says Francois Viens, president and chief executive officer of Maximus. "The strong presence of gold indicates a significant mineralization system within this unit still open on all its extensions and at depth." Maximus plans additional study and analysis of the diamond drill core to identify a possible vector of increased gold mineralization. Results from the first four holes are presented in the accompanying table.
Ich glaube jetzt sollte es tief genug gegangen sein, die Marke sollte halten!
Hoffe ich mit Euch.