NFX Gold Inc.
und weißt du, was an neuigkeiten berichtet wird?
werden es die neu-gebohrten löcher sein, die bestätigungen vom 2. labor für die ersten 13 be. oder die bekanntgabe einer übernahme?
danke und gruß
Wiel immer nur um den heißen Brei reden bringt garnichts!
Faten bitte, nur Fakten!!!!!
Danke
drilling later in the program,” noted Frederick T. Graybeal, Maximus’ President. “The 57.95 meters
averaging 0.47 g/t gold starting at a depth of 2 meters in hole NFX06-08 suggests potential for near-
surface mineralization that could be amenable to open pit mining. Maximus is sufficiently encouraged
that drilling continues to intersect significant zones of gold mineralization to have added a second drill rig
and will extend the 2006 drilling into late November.”
--------------------------------------------------
"Guter Geschmack ist ganz einfach-einfach immer das Beste!"
hol mal dein Wörterbuch und übersetze "extend"
Da steht nix mit "results will be published" oder so!!!
Habe gerade bemerkt ich habe den falschen text eingefügt *grins*
muss mal schauen ob ich die news wiederfinde, wo dies belegt wurde.
Und hört mal lnagsam auf mit eurem rumgesauere ..ist ja nicht mehr auszuhalten..auf den einen oder anderen tag kommt es nicht mehr drauf an...
wir haben einmal den sprung auf die drei Dollar geschafft,...ich bin davon über zeugt, das wir diese in kürze sogar übertreffen werden...
Bis später...ich werde mich mal auf die Suche machen...
NFX und Maximus verkündeten vor kurzem zusätzliche Probe Resultate vom fortwährenden Erforschung- und Bohrungprogramm an den See-Eigenschaften Larder NFXs. Zusätzliche Golddurchschnitte waren- berichtet und bohrend wird erwartet, durch spätestens November 2006
Lets go :D
Die Raketen knallen erst dann, wenn keiner daran glaubt ;)
Viel Erfolg
Wenn du nach solchen Übersetzungen investierst dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück!
"Zusätzliche Golddurchschnitte waren- berichtet und bohrend wird erwartet, durch spätestens November 2006"
Also wenn man nicht wüsste, dass das von einem "sehr guten"-LOL Programm übersetzt wurde könnte man meinen das war die Gemeinschaftsproduktion einer Kindergartengruppe!!!
Ach ja ich dachte das war der falsche Auschnitt!?!?!?!?!?!?!
Vögel laufen hier rum...
Affen laufen hier rum..schlimmer als bei WO
:laugh:
Merkwürdig..aber ask und bid in ffm ziehen an :D
Auf diese gut analysierten, sehr gut übersetzten (hahaha) und damit qualitativ einwandfreien Beiträge ohne jeglichen Pushversuch kann ich gerne verzichten!
Merkwürdig ask und bid ziehen ja wahnsinnig an in FFM! Da müssen ja News kommen heute!!!
Ein bisschen Ironie schade nie, oder? ;-)
die Canadier dann so 50% ins plus gingen würde,
und bei uns müßte jederzuschauen!
Nur so ein Gedanke!!!!!!
Hat die Dame vorgestern doch falsch gelegen wie es aussiht
Anfang kommender woche sollten Sie jedoch veröffentlicht werden, da die neuigkeit in
fachkreisen schon heute ihre 'kleine' runde geamcht hat.
Daher keine sorge, das warten wird reichlich belohnt.
Euer Rumpel...zien
P.s. schöne grüße aus Montreal
mich würde interessieren was denn in "kleiner" runde zu hören war, zumindest ansatzweise.
Was mich wundert ist, warum in can gar kein Handel und hier sehr wenig Handel stattgefunden hat, wenn doch tolle News die runde gemacht haben sollen.
Wäre nett, wenn Du uns ein wenig Aufklärung geben könntest was so zu hören war.