NFX Gold Inc.
Der Bäcker rät nur zum Verkauf damit die Lemminge in seine Star investieren um den Kurs zu treiben!!!
Bei NFX ist gerade jetzt dabeibleiben angesagt wir haben alle lang genug gewartet!!!
Gruss
Augen auf beim Aktienkauf!
mfg
Das Interessanteste finde ich das Bohrloch Hole 8
Sollte dies positiv ausfallen, kann ich mir bald Kurse wie die Aurelian vorstellen.
Diese startete damals auch bei 0,50 Cent und steht nun weit über 20Dollar
warten wir noch diese paar Tage ab...
Aber vergesst euch nicht zu positiobnieren...
Hier werden sich noch einige wundern
weil auf nicht nachhaltiges gepushe haben wahrscheinlich
viele hier keinen Bock mehr!!!!
NFX kannst du nicht mit anderen Firmen vergleichen die gerade am anfang sind.
NFX bohrt schon seit längerem..
Und ich erwarte wirklich sehr gute Bohrergebnisse.
Wir sitzen alle im gleichen Boot.. und ich denke..die Leute die das hier aussitzen werrden in den nächsten Wochen und Monaten viel Freude haben
ich bin selber erst seit 2 Wochen dabei... habe dieses Unternehmen von einem amerikanischen Freund empfohlen bekommen.. Deshalb bin ich dabei und ich vertraue ihm...bisher hat er mir immer sehr gute Tipps gegeben.
So, dann wünsche ich euch alle einen schönen Abend und schön Fußball Champions Legue schauen
Jetzt sprichst du von 20,00 (bis wann übrigens)?
Würde mich ja freuen, allein, mir fehlt der Glaube.... :-)
Schau dir mal die Aktie von Aurelian an...
Sollten die Bohrergebnisse das Ergebniss bringen was ich mir vorstelle, dann werden wir die gleiche rally starten..da bin ich felsenfest von +überzeugt...
Warum sollte es nicht so laufen ? Nur weil wir hier investiert sind, heist es nicht das auch wir mal glück haben.. ich habe damals bei QSC investiert... Kurse von 0,40... da bin ich mit 10000 € rein..alle haben mich ausgelacht... ich habe mit dieser Aktie in 1,5 jahren über 1000% gemacht..bei ca. 6 € verkauft....
So...das ist der Aurelian Chart.. Geniest es einfach....
http://www.ariva.de/chart/images/...ight=220&ind_volume=1&boerse_id=1
"Guter Geschmack ist ganz einfach-einfach immer das Beste!"
Ich hoffe für alle das es so kommt!
Bei mir gehts im entefekt um nicht viel,
aber aus nicht viel sehrviel zumachen ist eine größere
Herausforderung, als aus sehrviel mehr zu machen!
Ich finde deine klaren Aussage nicht so verwerflich, wie manch anderer. Wer sich mit den Fundamentals aus kennt und diese auch zu deuten weiß, wird wissen, das es hier völlig unnötig ist, auf 25-50% zu spekulieren.
Wenn die Ergebnisse nur ansatzweise bestätigt werden, welche ich mir erwarte, wird sich solch ein Chart tatsächlich bei NFX und MXV durchaus einstellen können. Wieviel Prozente es nun endgültig werden sei dahin gestellt.
P.S. hast du von deinem Freund einige detailierte Infos erhalten? Ich hatte mich mit den Vorständen von MXV/NFX privat 90 Minuten unterhalten. Wenn du willst können wir unsere Fakten und Erwartungen gerne per BM austauschen.
Liebe Grüße
einguterFreund
Gerne ...
Nur ich würde sagen...die anderen User haben auch ein recht , solche fundamentalen Aussagen zu Erfahren... mein Freund aus den Staaten... er ist kein Broker...er handelt aber selber mit Aktien.. Kauft und verkauft... Bisher lag ich mit seinen Tipps immer gut... er sagte mir auch ich sollte die Aktie in Deutschland kaufen, da an der OTC kaum handel ist... Die Shares liegen fast alle hier in Deutschland... Deshalb womöglich auch die größeren umsätze hier...
Er hat mir nicht viel verraten..nur das die Bohrergebnisse anstehen und gerüchten zufolge
gute Ergebnisse zu Erwarten wären... ich konnte mich bisher immer auf ihn verlassen.. und ich glaube ihm immer jedes Wort....
Solltest du irgendwelche Neuigkeiten haben oder dich mit mir austauschen wollen... können wir gerne machen..das ist das..was ich so weiss.
Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht
--------------------------------------------------
"Guter Geschmack ist ganz einfach-einfach immer das Beste!"