NFX Gold Inc.
Aber nicht Maximus wird übernehmen, sondern ein dritter!
aber welcher Wert könnte denn daraus folgend einen schönen Gewinn einfahren?
Ich bin leider viel zu unerfahren um da was zu wissen.
Aber einen kleinen Gewinn würde ich schon ganz gerne mitnehmen:-))
.. aber wer schon nicht, für Tipps bin ich immer dankbar
@Koch: Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke :-))
ich werde mir da mal 2 werte in die Watchlist legen:-))
gibts denn auch schon ein ungefähres Zeitfenster??
Ich könnte (wie so manche auch) mal wieder grüne Zahlen gebrauchen.
Ich sag nur de beira and other.....
Aber angeblich soll ja noch ne rally bis jahresende kommen. nur woooooo
schönen Tag Jungs und Mädel
Tja, grüne Zahlen würde ich auch gern mal wieder sehen. bin seit einigen Wochen dabei konsequent meine Hotstocks rauszuschmeißen wenn da mal irgendwo Licht ist, da ist zuviel Dreck dabei (natürlich alles Topstories, die morgen explodieren können...haha) und gehe zurück in die guten Dax und Nebenwerte. Da hab ich irgendwie ein besseres Händchen für. Lieber jeden Monat 5% bei Salzgitter, als einen Tag plus 10% und am nächsten Tag minus 20% bei den hotstocks...
Ich bin mit meinen konservativen Werte THYSSEN; Nordex, Solarworld; Nemetschek;.. auch gut im Plus und kann beruhigt schlafen.
Sogar meine spekulativste Aktie cdc corporation (früher Chinadotcom (als ich sie gekauft habe)) geht ab wie eine Rakete und dass bei hohem Volumen und ohne den üblichen OTC FAhrstuhl Kursverlauf. Da ist zumindestens Substanz hinter.
Ich finde es aber immer witzig zu verfolgen, was aus den FUSA; SUnwin; PTSC; NFX; Genesis; ................... geworden ist und wie die "Anhänger" jede Kursbewegung nach oben als Trendwende bejubeln und nachkaufen.
@Jorgos: ich glaub so geht es einigen. Erkenne da auch viele bekannte wWrte wieder (pts, genesis hatte ich auch schon in diesem Jahr), bei solarworld bin ich auch dabei und was bei dir Thyssen ist, ist bei mir Salzgitter!
drauf aufbauen!!
Nicht so wie beim letzten mal gleich nochmal so viele Prozente!
Ich denke war heute trotz der minus 6% ein guter Tag!!
längst bei 50 cent entspricht rund 0,74cad
Taxe in Canada 62 zu 74
bei unswäre dies 42 zu 50