NFX Gold Inc.
die "News" auf Sedar sind alt. Diese News wurde bereits vor ca. 6 Wochen veröffentlicht, u.a. auf der Homepage.
Nur die Hoffnung zählt und die stirbt bekanntlich zuletzt!
Aber zu gegebener Zeit, wenn die News zurueckkehren, werden auch wir wieder zurueckkehren. Darauf koennt ihr euch verlassen.
Das einzige was zaehlt, ist das Geld.
Diese Woche Montags nutzte ich die Gunst der Stunde, weil ich bei einem Börsenmagazin in Kulmbach beruflich einiges zu klären hatte.
Ich fragte einen gewissen B.Fö. nach dessen Meinung und den weiteren Aussichten zu NFX Gold. Als Antwort bekam ich, daß NFX Gold diese Jahr wahrscheinlich keine Ergebnisse mehr bringen würde. Die Ergebnisse der Bohrungen würden voraussichtlich in der letzten Januarwoche 07 veröffentlicht. Dieses Jahr rechnet er auch nicht mehr mit einer Kursexplosion sonder mit Kursen um die 0,45 Euro. Die Aussichten für das erste halbe Jahr 07 währen aber Überdurchschnittlich und man könnte mit einem Kurs über der 1 Euromarke rechnen. Bei meiner Frage nach Maximus Ventures lachte er kurz und sagte: Noch nie gehört. Danach verabschiedete er sich mit den Worten: über einen Diamanten redet man nicht, man hat ihn!
Bin leider erst Heute dazu gekommen, diesen Bericht zu schreiben.
Muss ich jetzt meine Zweifel noch ausfuehrlicher darstellen?
Das ist ja geradezu ueberwaeltigend glaubwuerdig!
Was verfolgst du eigentlich fuer eine Mission, mit deinen 6 Postings seit Maerz?
die weiß ja auch mehr als wir,darf es aber nicht sagen.
Dennoch will ich ja mal darauf bestehen, dass Capperlady fuer mich deutlich glaubwuerdiger erscheint als Thomasioo. Thomasioo redet einfach zu viel, zu viel komische Sachen. Capperlady hat lediglich gesagt, dass es News gibt. Mehr nicht.