NFX Gold Inc.
Hallo Zusammen,
leider sind die news noch nicht draussen - angesichts der Euphorie bei Werten wie Skye Res. ( Kurs nun ueber 17$, SKR ), Corriente Res. und speziell unserer Forsys Metals ( FSY ) koennen wir dies verschmerzen ! Wir gehen davon aus, dass diese Woche die news von hole number 3 + 4 veroeffentlicht werden - die Bohrungen sind abgeschlossen, Gesteinsproben werden derzeitig vom Labor untersucht - diese sind allerdings wie alle Labors weltweit komplett ueberlastet - normalerweise dauert es 5 Tage - in diesem Fall sage ich mal worst case 10 Tage ! Da wir wissen dass die Bohrungen im Fernland Gebiet stattfinden gehen wir bei den Tiefenbohrungen von positiven Ergebnissen aus ! Inzwischen befindet sich auch ein groesserer drill auf dem Gebiet sodass der news flow nun zuegiger von statten gehen sollte ! Maximus ist auf jeden Fall bullish und die Jungs wissen was Sie tun ! Zwinkern
Euer
GrafDago
Na dann eine schöne Börsenwoche !
interessante Infos! Kannst du mir einen Tipp geben, wo man das nachlesen kann??
Vielen Dank.
Allen Investierten maximale Erfolge!
Dan
Ich freue mich auf die Anwort von Interresenten : )
PS: Bitte schreiben sie die Antwort auf mein Bordmail, danke
aber so wies aussieht, könnte die tage was kommen. nfx bewegt sich ja schonma.
Aber morgen ist auch ein Tag...
"Kleiner Tipp am Rande: Bei ONA kommt der Report laut E-Mail vom Präsidenten Mr. Wong am 25.09 oder 26.09 nun sicher raus. Lest mal bei ONA hier im WO nach. Die werden mit der gleichen Technologie fördern wie hier MCE. Also wird die Spekulation von ONA wohl aufgehen, dass sehr viel von den 60 Millionen Barrel ÖL gefördert werden können.
Zwei Leute haben diese Mail vom Wong bekommen, aber da im Moment noch keine da groß im ONA-Forum liest, kann man noch super auch dort einsteigen. Zwei mal ÖL MCE und ONA, lecker, lecker!!!"
Sorry, aber Maximus scheint zur Zeit einfach das bessere Investment.
Greetz Spooky