NFX Gold Inc.
wobei für maximus 60% am larderlake projekt beteiligt ist und sämtliche andere vorteile gegenüber nfx hat.
im juli wird von 2 bohrlöchern berichtet ... dann kommt nixxx
mehr und mitlerweile herrscht nfx-ausverkauf ; rt eben 0,47 cent
De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
www.debeira.com
Die Schonzeit ist vorbei der Startschuss ist gefallen!
Viele haben sie schon sehnsüchtig erwartet, die Ressourcenschätzung nach einem gesicherten Bergbaukodex! Und nun ist sie da und sie ist für mich - keine Überraschung - äußerst positiv ausgefallen, denn obgleich einige „ältere“ Bodenproben nicht verwendet werden konnten, trifft sie beinahe genau die alten Schätzungen.
• 3,6 Mio Unzen Gold
• 24,7 Mio Unzen Silber
Und es ist eine Massenlagerstätte, genau wie Eckhof sie mag.
Nun vergleichen wir mal!
Viele kennen Sie, Aurelian Resources, das Ding in Ecuador, das vom Centbereich in die 30 CAD Zone vorgestoßen ist und das allein durch Bohrergebnisse! Aber was hat Aurelian, das De Beira nicht hat? Antwort: NICHTS – im Gegenteil!
•De Beira fördert Gold
•De Beira hat eine Ressourcenschätzung nach JORC Code
•De Beira hat zusätzliches Explorationspotential in Kolumbien
Pollingers Fazit: De Beira ist und bleibt eine absolute Topstory und es gibt einen gewichtigen Grund, dass De Beira anders wie alle anderen ist und das ist die Produktion, die laut Branchenkennern schon im Jänner so weit ausgeweitet sein soll, dass es den Anlegern den Atem verschlagen wird!
Wägen sie alle Argumente ab, schlüssige Gegenargumente gibt es sowieso nicht, und Sie werden dahinter kommen, dass De Beia auch bei 3 Euro noch immer ein Geschenk ist, bei aktuell 1,10 sowieso!
Mit besten Grüßen
Ihr Helmut Pollinger
Ich will doch im NFX Thread wie der Name heißt Infos zu dieser Aktie haben und nicht zu irgendwelchen anderen Goldwerten.
seitdem ich das kapiert habe und rigoros alles raushau was total ins minus gerutscht
ist , gehts mir besser...
nfx und maximus -da iss nixxxx und da kommt nixx mehr.... warum auch ??!!
also macht euch nichts vor und investiert lieber in papiere die geld verdienen ;-)
Was Du geschrieben hast ist natürlich auch eine Lösung...............für schwache Nerven;o) Nein, natürlich kann man hier die Kohle nehmen und in ein aktuell aussichtsreicheren Wert investieren um seine Verluste wieder auszugleichen.
Ich sehe es so, dass es 2 Möglichkeiten gibt m. Aktien Kohle zu machen am Bsp. v. NFX:
Die 1. Variante ist die Langfristige:
Kaufen & liegenlassen bis die wirklichen bahnbrechenden News kommen. Schönes Bsp. hierfür ist Anaconda Gold = im Tief bei 0,154, wer hätte da gedacht, dass da nochmal was kommt???
Die 2. Variante ist ?????? richtig!!! die Kurzfristige:
Kaufen bei Börsenbriefempfehlung (natürlich nicht dann wenn alle das Teil haben wollen!!!) und verkaufen wenn das erste angegeben KZ nahezu erreicht ist.
Meine Strategie sind beide Varianten. Z.B. Blue Pearl o. auch NFX & Max.Vent. sehe ich eher als Langfrist-Invest an, wobei ich persönlich bei NFX & Max.Vent. noch diesen Monat hervorragende News zu "10" Bohrlöchern erwarte. Zu Blue Pearl muss ich wohl gar nichts erklären, da weiss hier hoffentlich jeder selbst wie er die Perle zu handeln hat.
Gruss
(meine nur meine meinung)
gell petrus