NFX Gold Inc.
sicherlich kaum zu gunsten der anleger !!!!
Er hat wohl sehr viel Eloro-Stücke gekauft und NFX-Stücke weniger, irgendwie
schichtet Er um. Was Er damit letztendlich bezweckt ist mir noch nicht klar?
Weisst Du, ich habe auch die Probeversion durchgespielt, dachte, weil es letztes Jahr bei mir insgesamt mit 25%Depotsteigerung ganz gut lief, ich setz der Sache das Sahnehäubchen auf.
So habe ich natürlich auch ganz schnell bevor die 10.000€ Sache gestartet ist noch zugeschlagen. Da ich aber leider wirklich nicht ständig ins Netz schauen konnte, ging die NFX-Rakete ohne mich ab, bereits 15Minuten nach Frickis Empfehlung war der Kurs 0,90 und nicht 0,65€. ... allein das war der erste große Betrug am hotline-Kunden. Im Schneeballsystem wurde das Ding dann hochgepeitscht und glaub mir, er macht so, als ob er auf dieser nicht mal echten 10.000€ Anlage alles für seine Kunden unternimmt! Ich glaube aber allen ernstes, dass solche Leute derart abgebrüht sind, dass er schon bei 0,10€ sich 100.000 Stück einverleibt hat (schau mal wo die Aktie herkommt (0,037!) und dann durch diese Zündung der Endstufe so richtig die Privatschatulle hat klingeln lassen. (nein wirklich, das ist ja der Sinn am Zock, aber er sollte doch bei einer derart teuren e-mail hotline schon mit echten Beträgen handeln, dann könnte er es nachweisen und alle hätten ein Grundvertrauen. Macht er aber nicht, warum auch immer.
Kurze Zwischennotiz: Ich habe noch ´ne Menge NFX und bin nach den Bohrergebnissen auch recht optimistisch, leider ist der Zeithorizont nicht abschätzbar.
Dann nervte er wirklich Monate mit sinnlosesten Sprüchen (...da sind wir alle schön im Plus, keiner darf jetzt im Minus sein..., usw.), es war nicht mehr zum aushalten. Vergessen haben die meisten dann auch den plötzlichen rausschmiss entgegen aller bekundungen die er stets vollmundig verteilte. Mit Salzgitter und United internet hat er dann plötzlich in die Trickkiste gegriffen, na Leute mal ehrlich, da hättet ihr im Streuungsprinzip auch keinen Fehler machen können.
Seither wusste er nicht mehr weiter, überall klemmt die Säge und wärend es immer wieder mal Kursraketen gibt, tröstet er alle mit neuen, unausgegorenen Ideen. Warum neben der 10.000,-€ Anlage nun noch eine 500% trading-Anlage, wo er seit über einem Monat jeden Tag dasselbe schreibt, nämlich dass er nix zu traden hat, hihihihihihi!!!
Wie gesagt, nfx ist nicht verkehrt, dass Gelabere vom Bäcker bringt´s nicht. Da habe ich hier im ariva mindestens genau so viele gute tips bekommen.
Also halt durch ... und allen viel Erfolg ... wünscht engineer68
Ich glaube, das lief mal ganz gut. Aber jetzt nimmt er sich zu viel vor. Schon bei der Kündigung hatte ich das angemerkt.
Da ging es um die Fernsehshow. Was bedeutet das wieder für arbeit? Dann wäre da Fernsehshow, Seminare, eMailhotline, .... Das will doch alles vorbereitet sein. Ich halte das alles für verarxxxung. Die Arbeit sollte sich auf die eMailhotline konzentrieren. Irgendwie ist der jetzt größenwahnsinnig. Ich habe mal voll hinter ihm gestanden. Weil ich für mich etwas positives rausziehen konnte. Aber was kriege ich jetzt geliefert?
ist eine für Bäcker schier unlösbare Aufgabe. :)
Das ist für mich schon interessant, weil ich so lange mit dem Geld traden kann.
Da kommt wahrscheinlich doch noch einiges zusammen bis Dezember.
Ich weiss nicht, wie lange Du schon "online" bist, aber die DEWB-Story war die Krönung. Das ging bis hin zu schwersten persönlichen Beleidigungen, Androhung von Klagen etc. ... ich hab es nicht verstanden, warum alle plötzlich immer agressiver, man wollte einfach nicht mehr zuhören und keine Argumente gelten lassen.
Ich meine, die Leute die hier posten, haben gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und sollen diese teilen, mit dem Ziel, dass es allgemein allen zukünftig leichter fällt, zu traden, oder??????
Naja, wir haben ja noch ein paar Jährchen vor uns ... in diesem Sinne eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht ... engineer68
schonmal danke
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=NFX
NFX Gold Inc. (NFX) As of July 30th, 2006
Filing Date Transaction Date Insider Name Nature of transaction Securities # or value acquired or disposed of Unit Price
Jul 28/06 Jul 19/06 LARSEN, THOMAS 10 - Acquisition in the public market Common Shares 10,000 $0.780
Jul 28/06 Jul 19/06 ANKCORN, PAUL RUSSELL 10 - Disposition in the public market Common Shares -10,000 $0.810
Jul 28/06 Jul 19/06 NAGAMATSU, MILES 10 - Disposition in the public market Common Shares -13,000 $0.980
Jul 26/06 Jul 19/06 SAUVE, FRANCIS 10 - Acquisition in the public market Common Shares 74,000 $0.410
Jul 26/06 Jul 19/06 SAUVE, FRANCIS 10 - Disposition in the public market Common Shares -25,000 $1.000
Jul 26/06 Jul 19/06 SAUVE, FRANCIS 10 - Disposition in the public market Common Shares -50,000 $0.980
Jul 26/06 Jul 19/06 SAUVE, FRANCIS 10 - Disposition in the public market Common Shares -10,000 $0.870
Jul 26/06 Jul 19/06 SAUVE, FRANCIS 10 - Disposition in the public market Common Shares -34,500 $0.850
Jul 26/06 Jul 19/06 SAUVE, FRANCIS 10 - Disposition in the public market Common Shares -20,000 $0.830
Jul 26/06 Jul 19/06 SAUVE, FRANCIS 10 - Disposition in the public market Common Shares -10,000 $0.820
siehe auch Insiderverkäufe
02-06/2006,
da hat er gut mit verdient, den Lemmingen zum Dank!!! ;)