NFX Gold Inc.
Dich blende ich jetzt einfach auch aus. Schon geschehen :-) Das geht wunderbar mit dem IGNORIEREN BUTTON unter Deinem Namen. :-)
Ansonsten habe ich 2 Ohren 2 Augen und ein verdammt dickes Fell.
schönen gruß von einen dem nfx interessiert
904315 FRA 0,54 3.000 551.415 17:08 26.07.2006 0,54 9.900 0,55 6.000 0,55 0,48
Ist schon komisch kurz vor news
werden hier wieder Hühner gerupft,
Betriebsamkeit ohne Ende,
einen besseren Anzeiger gibts wohl kaum !
und "Mike aus Kanada" sagt, sehr gut bewerten.
Zur Sache selbst habe ich hier in den letzten Tagen genug geschrieben und meine Meinung bleibt. NFX ist eine MF-Zocker-Aktie, nicht mehr und nicht weniger. Man kann mit solchen Firmen richtig Geld verdienen, aber nur mit dem richtigen Ein- und Ausstieg. Verlieben sollte man sich in solche Aktien aber besser nicht, und wenn man sie sich wochen- und monatelang schönschreibt, werden sie auch nicht besser. 90 % dieser Firmen sind schlicht und ergreifend SCHROTT.
So, und jetzt kann mich auf IGNORE setzen, wer möchte !!!
Ciao ciao !
Er wird sich wohl mit einer firma gleich die zweite kaputt machen lassen, wenn es schlecht stehen würde. Und Maximus hätte die NFX Aktien Option auch nicht so schnell ausgeübt.
ES wird hier weiter positiv voran gehen. Und NFX wird in Deutschlend die erfolgreiche und bestätigte Entdeckung von Markus Frick, kann keiner was dran drehen.
Und an sonsten würde ich sagen, sleber erst mal besser machen und in diese Position kommen.
NFX wird ein voller Erfolg!
Schönen Abend an alle Investierten
Sicher, vielleicht habt Ihr recht und die Goldvorkommen auf den NFX-"Claims" sind so gigantisch wie z.B. bei Novagold... dann könnt Ihr tatsächlich reich werden mit Euren Aktien... aber wißt Ihr, wie viele Goldexplorer es auf unserem lieben Erdball gibt und wie viele davon TATSÄCHLICH produzieren ??? Aber ich wiederhole mich, wird langweilig und ich hab auch noch was anderes zu tun -gg-
Wünsche Euch ALLEN einen schönen Abend !!!
Aber wenn ein einer mal richtig durchstartet und andere nach eigenem Ermessen als mündige Bürger mitgehen können oder nicht, mal wirklich das Risoko und den Gwwinn selbst abschätzen müssen als frie Bürger, dann ist so einer der auch auf den Seminaren vor Gier und Angst, vor zu hohen vorstellungen und und wartn und zeigt wie man Risiko begrenzt usw., dann ist so einer der Böse???
Noch mal für den Anfänger BOMA: Der Kurs steigt nicht durch Markus Frick, sondern durch die Käufe der Leute. Niemand wird adzu gezwungen, jeder aknn doch selbst einschätzen und werten und hat dies auch zu tun. Sind doch alle mündige Bürger!
Es ist einfach nur purer neid der da aus Dir spricht!
Jeder ist allein seines Glückes Schmied. So einfach ist das Selbstverantwortung in jeder Situation!!! Fällt aber hier im Lande schwer, wollen allle haben aber wenns schief geht sind immer andere Schuld und diese dumme Sicht verhindert eigene Lernfähigkeit.
Zu Deinem Bedauern leben wir in einem freien Land (ist doch so, nicht wahr?) und jeder äußert seine Meinung, so oft er möchte. Und natürlich auch in einem FORUM, in dachte, in FOREN wird diskutiert, oder, irre ich mich da ? Oder werden hier nur Aktien hochgejubelt? Ihr werdet SOFORT aggressiv, sowie jemand Bedenken äußert, sei es zu NFX oder irgendwelchen Push-Aktionen, und das halte ich für reichlich seltsam.
Und nochmal, Nörgel: ich schätze nichts so sehr wie Leute, die es schaffen, sich aus einfachen Verhältnissen hochzuarbeiten, siehe Markus Frick. Wenn Du aus meinem obigen posting den Eindruck gewinnst, ich sei neidisch, kann ich es nicht ändern. Das ist, wie alles andere, was ich hier geschrieben habe, MEINE Meinung, Punkt.
Ciao ciao !
Nee mal ehrlich, mittlerweile ist es eine Frechheit was der Frick da abzieht mit seinen Hinhaltetaktiken, wobei ich ihm in der derzeitigen Situation sogar recht gebe, daß es Sinn macht nix zu tun. Aber das seit NFX im Januar nix mehr gekommen ist, das ist doch echt ein Hohn (United Internet und Salzgitter waren doch maximal Lückenfüller, aber niemals Raketen). Ich glaube mittlerweile sogar, daß Frick eher darüber nachdenkt wie er am Jahresende ein Nicht-erreichen seines 100000 €-Zieles rechtfertigen kann (so nach dem Motto: Sie haben alle gesehen wie schlecht dieses Jahr für Aktien war, aber mit meiner Strategie habe ich immerhin aus 10000 € 30000€ gemacht, was bin ich doch für ein Held"), als sich noch ernsthafte Gedanken um einen neue Rakete zu machen.
Und warum kann Frick sich nicht entscheiden mit NFX? Einmal schreibt er im Teletext:
"Unglaubliche Wahrheit",dann "NFX grober Fehler" und dann wieder "NFX 3000% Chance"!
Kommisch der Mann!
Ich glaube schon dass da einiges kommt. Mir ist auch egal ob gepusht wird. Ich gehe da sowieso gleich wieder raus. Evtl. trade ich etwas.