NFX Gold Inc.
Ich bin zwar nur ein Maximus Aktionär aber verfolge diese Thread genauso häufig, da wir ja alle in einem gemeinsamen Boot sitzen :)
Wäre schön wenn du mir deine Infos auch zukommen lassen könntest.
Vielen Dank !
Greetz Spooky
bitte schreibt mir keine Bordmails mehr die ich zeitmäßig einfach nicht mehr beantworten kann.
Meine Buddy-Group zählt inzwischen 20 Mitglieder mit denen ich gerne und viel kommuniziere, ich KANN wirklich keine neuen mehr aufnehmen.
Aus bekannten Gründen habe ich mich aus dem öffentlichen Forum hier zurück gezogen und bitte euch mir nicht mehr zu schreiben wenn ihr nicht bereits zur Buddy-Group gehört.
Bitte, bitte nicht böse sein (aber ich muß im wirklichen Leben auch noch so neben bei eine Familie versorgen und als Stb arbeiten)
Vielen Dank für euer Verständnis.
Capper-Lady
Capper-lady
Reicht's schon für die Versorgung der Familie ? Glückwunsch :-)) !
vielen Dank der Nachfrage, meiner Familie geht es ausgezeichnet.
Schön mal wieder von Ihnen zu lesen.
Viele liebe Grüße
Capper_lady
man ihr seid schon klasse , da fragt man sich langsam,weshalb man eigentlich
zur schule ging,abi machte und studierte.....
das mit dem erfolg geht doch scheinbar viel einfache : man nimmt ne hausfrauen-fake-lady
mit nem exlover aus canada-und schon hat man ne goldader -respekt- ))
Auf menschlich-warmherzigen Niveau lässt es sich sehr gut austauschen :-)
Wir alle haben daran mit eine bezaubernden Frau große Freude!
Einen Abendgruß an Dich
Machst du das uneigennützig oder steckt mehr dahinter?
Man wird man das gefühl nicht los das es nur um das hochkaufen von hotstocks geht.
Wer am ende davon profitiert wenn deine buddys hochkaufen sollte jedem klar sein.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es total selbstlos geschieht, also erklär es mir bitte.
nein leider ist es in unserer Welt nicht vorstellbar das man etwas selbstlos tut.
Sehen wir die Ona-Aktie, ich habe einen Tip bekommen, da stand sie auf 0,80 cent, jetzt steht sie auf 1,18 Euro und das geschieht nicht durch irgendwelche Buddies. (Der Umsatz heute lag bei einer halben Millionen)
Ich gebe den Tip einfach weiter, so ist das.
Wenn ich etwas weiß und nicht wild angepöbelt werde bin und war ich gerne bereit das Wissen zu teilen.
Es steht ja jedem frei sich selbt eine Meinung zu bilden. Und manchmal ist es auch besser ein understatement zu fahren.
Für jeden der sich wie ein gentlemen zu benehmen weiß habe ich ein offenes Ohr. Und dazu muß er nicht meiner Meinung sein sondern einfach Anstandsreglen einhalten.
Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet.
Capepr-Lady
das ist mir hier alles zu abgedreht.*g*
Wenn unsere Lady zwanzig Buddys in der Liste hat und diesen Liebe BM's schreibt
wird das wohl kaum Kurse bewegen, da müsste Sie schon ein paar hundert ...
Und die sich darüber aufregen zeigt nur vieviel Neid und Arroganz hier im Board herrscht.
Es bleibt doch jeden selbst überlassen mit wem er sich hier schreibt, wir sind alle erwachsene
Leute und eine Meinung können wir uns bestimmt auch selber bilden.
Ich bitte nun um konstruktive Beiträge zu NFX, denn deshalb sind wir doch hier, oder!?
Hier bewegen schon relativ kleine Beträge Kurse, vor allen bei sehr kleinen Unternehmen.
Das hat nichts mit Neid und Arroganz zu tun sondern mit normalem Menschenverstand wenn man nicht alles unbesehen glaubt.
Wenn es um das "liebe" Geld geht hört bei den meisten der Spass auf, deswegen auch meine Frage was es ihr bringt Buddylisten zu erstellen um Tipps zu verteilen.
Sicher gibt es auch uneigennützige Menschen die ohne Hintergedanken News weitergeben aber die sind vor allem dort wo Geld im Spiel ist in der Minderzahl.
Gruss
der hat meiner Ansicht nach keinen wahren Charakter !
Ich habe hier auch einen Nick ! "JA"! Aber ich werde hier keine Kauf oder Verkaufsempfehlungen geben ! Lediglich einmal meine Meinung zu einem Wert und nicht mehr !
Áber nichts desto trotz, manches Forum (Beiträge) kann einem ein Emailabonnent ersparen!
ABER WELCHES !!! Das ist heir die Frage !
mfg&gn8,
Andi.
Siehe ONA: Wird in Canada seit Monaten nicht mehr gahandelt und was passiert bei uns?
Sehr verwunderlich!!!!!!!!!!!
und bei uns sind sie bis o,69 gefallen. Klar das der Verlust nun wieder glatt gestellt werden muß!
Dies hat gesellschaftsrechtliche Gründe die mit THX nicht übereinstimmen und die ONA sonst gezwungen hätten mit einer Tochtergesellschaft an die Börse zu gehen.
Viele Grüße
Capper-LAdy
Danke für eine Antwort.
Gruss
Ob Du verkaufen solltest hängt aber von weiteren Faktoren ab. Könntest du aktuell etwas besseres mit dem Geld machen? Hast Du Verlust, oder bist Du noch im Gewinn?
Und habe um die 1000€ verlust.Was meint ihr wann der Kurs wieder anzieht.
Gruss Rene71