NFX Gold Inc.
Du versuchst aber stänig mit aus der Luft geriffenen kleindummen Behauptungen schlechte Stimmung zu machen.
Aber was will amn von so einem Dummtümmler aus nem muffigigen Wohnzimmer schon verlangen?
ja da schlägt Dir der bauer eben immer ins Genick.
Ich freue mich jedenfalls hier investiert zu sein!
Schönen Abend noch Herr Kleingeist!!! :-)
@Nörgel:wow da hast du Bauer aber ganz schön zugeschlagen, haste bestimmt während deiner Zeit in der Volksarmee gelernt..bin auch in MXV investiert und ich hoffe auch das Beste, bin aber Realist genug und weiss dass es zu keinen Kurssprüngen führen würde wenn ich jetzt auch noch anfange dummzupushen so wie du..ich sag nur:"Warte doch mal bitte ab!"
..in diesem Sinne: Reise Fricki weiterhein hinterher, immer schön auf seine Tips anspringen, die NFX roadshow ist ja immer noch in vollem Gange....*lol*
und deine Reaktion zeigt mir, das ich doch recht habe.... aber du bist bestimmt nicht allein, solche Texte wie du sie verfasst, DAS hast du nicht drauf..... greetings
Weder NFX noch MVX waren auf roadshow,aber das solltest aufgrund deiner engen Kontakte zu den CEOs ja eigentlich wissen,auch wenn dein Guru da was anderes behauptet hat..
P.S. Frick hat gar keine Ahnung von Maximus, nur dass er einmal gesagt hat dass es sich dabei um eine interessante Aktie handelt;man was ich mir alles merken kann und was bei deinem Sieb alles durchrieselt...ich weiss ihr hattet es wirklich nicht leicht da drüben, da mussten auch einige Gehirnzellen dran glauben...sorry wollte nicht deine schwarze oder soll ich sagen rote Vergangenheit aufrollen...
@aussie:was meinst du wer meine Texte verfasst, meine Oma?Ich behaupte ja auch nicht dass deine Mama deine Texte verfasst oder, denn für deine Texte brauchts gar nicht 15 Jahre alt zu sein es reichen 9...
Her Frick hat sehr wohl Ahnung von Maximus. Ich hatte drei Mal an ihn mit Fragen zu Maximus geschrieben und zu allen Fragen eine kurze aber inhaltsreiche Antwort bekommen.
Als "Roadshow" wird hier auch nicht irgendeine Promotionstour auf der Straße verstanden, sondern eine Vorstellung bei Banken und Investmenthäusern. So etwas läuft nicht öffentlich ab.
Frick hat Maximus in diversen Foren auch nicht nur einmal erwähnt.
Frick ist auch kein GURU, wie Du schreibst, sondern einfach ein cleverer Geschäftsmann.
Er ist kein Pusher, ich bin kein Pusher, die Kurse machen immer noch die Narren, die Aktien zu den verrücktesten Preisen kaufen, ganz einfach.
ich will hier euer gesülze nicht mehr lesen das kotzt mich an.
gruß ein genervter bald alle auslachender nfx´ler
zur nfx roadshow:als Frick gemerkt hatte, dass einige schlaue Leser auf seine Trickbetrüge nicht reinfallen und eine Mail an NFX geschrieben haben und daraufhin erfahren durften dass die gar nichts von roadshow wussten, hat er es schnell in roadshow "bei Banken/Investmenthäusern" umfunktioniert..logisch ist dann nicht öffentlich und somit kann es keiner nachvollziehen...glaube es wer will(du gehörst zu den Glaubenden)...aber das sind alle alte Kamellen genauso wie deine Zeit in der Volksarmee...