NFX Gold Inc.
Gruss
magst ja irgendwie recht haben aber was ich so weiss ist er mit der 10 000€ Anlage gut im Plus und gibt auch Limits an, deshalb versteh ich das Problem nicht, da muss doch auch für dich was hängen bleiben...... und in der aktuellen Marktphase wäre ich auch vorsichtig, es wird hoffentlich dann bald mal besser, im Moment sind wohl viele Marktteilnehmer noch unschlüssig....... und kurz zu De Beira, auch wenn es nicht hierher gehört, RR hat die wie ich weiss bei etwas über 2€ empfohlen (verbesser mich wenn ich mich irre) und das Ding ging ab wie Schmidts Katze, wer dann keinen Stopp gesetzt hat und nur zugesehen hat beim Abverkauf der sollte besser aufhören......
Irgendwie scheint die Luft raus zu sein, für mich war es eine sehr teure Lehre und ich werde garantiert keinen Brief mehr abonnieren ...
Gute Tips uns Analysen gibt es zb auf www.abn-zertifikate.de und vor allem GRATIS und ohne GEPUSHE ...
Sicher, Hotstocks sind zu zocken da, aber zum welchen Preis? Schlaflose Nächte, stressige Tage und monatelang arbeiten gehen um die Verlust wieder reinzufahren ... NEIN Danke ! Mir reicht's ....
Mein Tip: OS auf Lukoil !!!
MF-Hasser sollten hier nen neuen Thread aufmachen, vielleicht unter - Kindergarten- dann hat man hier vielleicht wieder vernünftige Beiträge....
Du hast als Kindergarten geschrieben! Darum habe ich dir(Schwachsinn) geantwortet.,(Sorry)
Das ist jedenfalls meine Erfahrung nach einem Jahr ABO
Das Zauberwort heisst Strategie und Seeemmmiiinnnaaarrreeee
ich habe mit den Frick Aktien nichts verdient!
Ich glaube, dass es gut ist, wenn es jetzt schnell auf 0,50 € runter geht. Damit die Leute ihren Willen kriegen und wieder ins Boot kommen. Wahrscheinlich kommt NFX dann auch wieder in die 10.000 €-Anlage.
Vielleicht werden die Bohrergebnisse auch nicht so gut. Möglicher Weise sind die ersten vorhanden, aber man wartet erst bis bessere da sind.
Also, habt Ihr keinen Cash mehr, mit dem Ihr bei einer Wiederaufnahme traden könnt?